Beiträge von moeck

    Moin Mädels,


    ich habe mir das Ganze mal angeschaut und hätte einen Vorschlag um das Thema relativ zügig zu lösen. Wie ich oben bereits geschrieben habe ist ein kompletter Umbau des Gangsystems momentan nicht zu stämmen allerdings könnte ich euch bieten, dass alle Gruppenmitglieder in der Lage sind neue Leute einzuladen. Das Kicken bzw. einen neuen Leader bestimmen usw. würde ich aber beim Gruppenleader belassen.


    Falls ihr keine Einwände habt würde ich das in einem der nächsten Updates so einbauen. Bei Bedenken hier bitte einen Kommentar hinterlassen.


    Gruß,

    moeck

    Moin,


    an sich klingt die Idee nicht schlecht, allerdings ist das momentan vom Altis Frame Work nicht vorgesehen. Das bedeutet einen erheblichen Aufwand um die Funktion entsprechend umzusetzen. Aktuell haben wir hierfür keinerlei Ressourcen da wir am Umbau der aktuellen Version arbeiten. Wir können den Vorschlag ja mal mit auf den Ideenstapel packen und irgendwann mal umsetzen, wenn wieder mehr Zeit da ist.


    @Com. Mgt.: das ist was für die Langfristplanung.


    Gruß,

    moeck

    Moin,


    also die Anzeige war schon immer so und man wurde auch zuvor damit vollgespammt nur ist es niemandem aufgefallen ^^ . Mal schauen vielleicht ändern wir das irgendwann mal :-P

    Hallo Ranjhi Rakalai ,


    Dir wurde bereits das Gespräch mit dem Community Mgt. bzw. Serverleitung angeboten von daher kann ich nicht verstehen was dieser erneute Post bewirken soll. Was dein Video angeht, haben wir bereits intern darüber gesprochen bzw. diskutiert.


    Was ich mich persönlich aber frage ist weshalb Du das Thema hier im Forum breittreten musst und nicht direkt das Gespräch mit den beteiligten Personen gesucht hast. Sorry wenn ich das jetzt so schreibe, aber ich habe eher den Eindruck, dass Du nicht konstruktive Kritik äußern sondern einfach Stimmung machen möchtest.


    Gegen konstruktive Kritik hat keiner etwas einzuwenden und wir werden diese auch aufgreifen, allerdings war weder der 1. noch der 2. Post wirklich konstruktiv sondern eher ein emotionaler Ausbruch bzw. eine Trotzreaktion. Klar ist es nicht schön, wenn man selbst der Meinung ist sich im Recht zu befinden und dann nicht Recht bekommt.


    Es gibt da übrigens eine Redensart, die es treffend beschreibt.

    "Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche Dinge."


    Daher bitte ich Dich, falls dies nochmal vorkommt einfach eine Private Nachricht an das Community Mgt. zu schreiben oder im Support nach dem Community fragen. In der Regel wird sich dann jemand vom Community Mgt. bzw. Serverleitung mit Dir in Verbindung setzen.


    Gruß,

    moeck

    Moin Moin,


    die Zwangsenteignung von 142 Häusern wurde erfolgreich umgesetzt. Diese Häuser stehen nun wieder zum Kauf für alle Interessenten bereit.


    Gruß,


    Richi und moeck

    Hallo liebe Community,


    Richi und ich haben gemeinsam entschieden, daß wir nun endlich das inaktiven System aktivieren! Nach reiflicher Überlegung haben wir uns für eine leicht abgeänderte Variante entschieden, als dies bereits schon einmal angekündigt war. Wir werden keinen Spieler bzw. Fahrzeug Wipe durchführen sondern lediglich, die Häuser der betreffenden Spieler breiningen, da es immer wieder zu Engpässen kommt.


    Wie funktioniert das System:

    • Bei allen Spieler, die länger als 3 Monate nicht auf der Insel waren wird eine Zwangsenteignung durchgeführt.
    • Die Prüfung wird mit jedem Weltuntergang durchgeführt
    • Alles andere bleibt davon unberührt, heißt Fahrzeuge bleiben in der Garage und alles was die Person so mit sich rumträgt bleibt erhalten.

    Wann wird das System aktiviert:

    • im Laufe der nächsten Tage 8o

    In diesem Sinne noch einen schönen Montag.


    Gruß,

    moeck

    Moin,


    da ist wohl was bei mir untergegangen, da die letzte Zeit ziemlich viel los war. Die neuen Skins kommen mit dem nächsten größeren Update. Wie ich das aber bereits angekündigt habe wird sich das noch etwas hinziehen.


    Daher bitte einfach noch etwas Geduld haben.


    Gruß,

    moeck

    Hallo liebe Community,


    ich muss euch heute leider mitteilen, daß in den nächsten Tagen bzw. Wochen voraussichtlich keine weiteren Updates geben wird. Das beudeutet allerdings nicht, daß das Dev Team sich auf die faule Haut legt. Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an einem grundlegendem Umbau um uns weiter der Version 5.0 zu nähern. Da die Umbaumaßnahmen allerdings umfangreicher sind als wir zu erst angenommen haben, wird sich das Update etwas hinziehen.


    Ich hoffe wir haben euer Verständnis. Sollten ihr aber über schwerwiegende Bugs stolpern, werden wir uns natürlich der Sachen annehmen und ein Bugfix Update herausbringen.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.


    Gruß,

    moeck

    Moin,


    wir werden bei Gelegenheit mal beim Rebellenamt auch einen Lizenzkauf für illegale Lizenzen einrichten. Allerdings bitte ich da noch um ein wenig Geduld. Was das mit den Gewichten angeht könnten wir das irgendwann mal in eine FAQ einbauen. Dies wird aber noch ein wenig länger dauern. Gegebenenfalls auch welchen Rohstoff man für welche Route benötigt.


    Gruß,

    moeck