Beiträge von moeck

    Moin,


    ich habe mir das jetzt mal angeschaut und muss euch leider mitteilen, dass dies nicht so ohne weiteres umsetzbar ist. Des Weiteren besteht halt immer das Risiko dass es Leute gibt, die das System versuchen auszunutzen. Ein verschenken kommt auf keinen Fall in Frage.


    Was man eventuell machen könnte, dass man die Fahrzeuge, Waffen, Ausrüstungen, ... in ein Auktionshaus einstellt und diese darüber verkaufen kann. Natürlich würde es dann immer eine Mindestpreis geben bei Fahrzeugen vielleicht 33% des Neupreises oder irgend ein anderer Wert.


    So mehr schreibe ich jetzt mal nicht dazu ^^ .


    Gruß,

    moeck

    Moin zusammen,


    also den Madrid wird es nicht geben :-P , da wir uns immer noch auf einem RP Server befinden. Ich persönlich hätte auch kein Interesse an dem Fahrzeug, da es keinen wirklich nutzen für mich hätte. Eventuell kann man sich mal über einen Heli unterhalten aber das überlasse ich mal den Jungs vom Community Mgt. :evil::saint:


    Gruß,

    moeck

    Cop:

    • Die Einsatzleitung kann jetzt Mitteilung an alle Spieler senden (siehe Slot Beschreibung)
    • Fahndungsliste wurde angepasst, besser lesbar


    PRS:

    • Die Einsatzleitung kann jetzt Mitteilung an alle Spieler senden (siehe Slot Beschreibung)
    • Wiederbeleben in bzw. auf Gebäuden wieder möglich


    Allgemein:

    • Interaktionsmenü nun auch in Gebäuden möglich (Bugfix Eskortieren / Freilassen)

    Moin,


    irgendwie erinnert mich die gesamte Diskussion eher an einen Kindergarten als an "erwachsene" Menschen. Aber um mal auf den eigentlichen Post einzugehen. Junior Magic ja man soll aus seinen Fehlern lernen das hast Du richtig erkannt, allerdings darf man auch nie die anderen Beteiligten vergessen. Jede Meinung wird durch die eigenen Taten geprägt und dazu kann ich nur sagen, dass Du bereits einige Eindrücke hier hinterlassen hast. Leider waren diese nicht gerade die besten und es ist nachvollziehbar, dass sich die Fraktions- bzw. Gruppierungsleitungen eine entsprechende Meinung gebildet haben.


    Sicher ist es für Dich momentan sehr ärgerlich, dass Du momentan nicht den besten Stand in Sachen Aufnahme beim PPD, PRS oder in einer anderen Gruppierung bzw. Fraktion hast. Hier kannst Du im Moment nur eins tun. Zeige den Leuten, dass Du Dich geändert hast in dem Du Dich auf der Insel entsprechend verhälst und dort zeigst was in Dir steckt.


    Es liegt auch an Dir zu zeigen, dass Du Dich geändert hast und mit gewissen Situationen heute anders umgehst als Du es vor einem Jahr oder 4 Monaten getan hast. Was hindert Dich daran selbst eine Gruppierung auf der Insel auzubauen und diese erfolgreich zu machen?


    Klar muss man an dieser Stelle mehr Zeit und Energie reinstecken und Du wirst auch sicher den einen oder anderen Rückschlag hinnehmen müssen, allerdings zeigt das auch, dass sich etwas geändert hat und Du bekommst dann auch die gewünschte Chance.


    Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, dass man nicht immer auf dem direktem Weg sein Ziel erreicht sondern auch einmal einen Umweg in kauf nehmen muss.


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg auf der Insel.


    In diesem Sinne noch einen schönen Montag.


    Gruß,

    moeck

    Cops:

    • sehen jetzt die Führerscheine und Waffenschein beim Zeigen des Ausweises


    PRS:

    • Respawn Timer auf 10 Sekunden gesetzt, wenn nur 1 PRS auf der Insel ist
    • Sicherheitswesten in gelb und orange eingefügt


    Allgemein:

    • kleinere Bugfixes und Map-Änderungen


    Nachtrag: 12.00 Uhr: Bugfixes und Kartell Schilder getauscht

    Moin,


    ja das Wracktauchen gab es bereits schon mal auf LoP. Das Dev Team prüft bereits in wie weit man das wieder aufnehmen kann oder halt nicht. Natürlich müssen wir immer schauen ob sich das Problem los umsetzen läßt und ob die Server Performance weitere Sachen zuläßt. Wir sind immer am schauen welche neuen Inhalt wir Euch präsentieren können.


    Ob oder wann wir so etwas implementieren verraten wir natürlich nicht, sondern ihr müsst Euch überaschen lassen 8o.


    Gruß,

    moeck

    Moin,


    dann geht Euch bitte bei Bughemia beschweren ^^ wir haben da keinerlei Einfluss darauf. Der Autolande Pilot ist naja sagen wir es mal so zum Teil suboptimal. Wir können an der Landebahn auch nix machen. Wenn wir dort eine eigene Landebahn bauen, dann verspreche ich Euch dass die Kiste immer hochgehen wird ^^ .


    Beim Starten sind mir bisher noch keine Probleme aufgefallen, einfach Schub auf 100% und Nase nach oben ziehen. Gegeben falls noch die Landeklappen ausfahren dann hebt er etwas eher ab.


    Gruß,

    moeck

    Civ:

    • Bankfilialen
    • Bugfixes (z.B. Schildkröten sammeln)


    Cop:

    • Führerscheine und Waffenschein können entzogen werden
    • stationäre Blitzer

    Allgemein:

    • Benachrichtungssystem komplett überarbeitet!
    • Allgemeine Optimierungen


    So damit ihr mal einen kleinen Eindruck bekommt was das neue Benachrichtigungssystem an Zeit gefressen hat. Wir mussten neben den Funktionen auch alle Hinweise / Ausgaben anpassen. Für den ganzen Spaß haben wir ca. 1500 Quellcodezeilen umgeschrieben.


    An dieser Stelle geht auch ein Riesenlob an EvoPanker und Sebastian Kemper für die tolle Arbeit.


    Gruß,

    moeck

    Hi Marvin,


    ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg bei Deinem weiteren beruflichen Weg. Natürlich steht Dir unsere Tür jederzeit offen falls sich bei Dir die Lage irgendwann mal wieder entspannt.


    In diesem Sinne viel Erfolg und lass Dich nicht zu sehr stressen, ich kenne das und kann Dir nur den Rat geben auch einfach mal "NEIN" zusagen, wenn man merkt, dass es zu viel wird.


    Viele Grüße,

    moeck

    Civ:

    • Update Rebellenklamotten Shop
    • Gang Menü
    • Blei farmen gefixt


    Cops:

    • Waffen beschlagnahmen


    Allgemein:

    • Festnehmen bzw. freilassen gefixt (zum Freilassen bzw. Abstellen von Personen in Gebäuden benötigt man weiterhin 2 Personen)

    Moin,


    die Shemags hatten früher eine Funktion, diese wurde jetzt aber generell eingeführt. Früher konnte man damit seine Identität verstecken als man noch den Namen über dem Kopf hatte.


    Gruß,
    moeck

    Moin,


    wenn so etwas passiert und ihr über den normalen Support niemanden erreicht, weil gerade mal keiner da ist, dann habt ihr noch andere Möglichkeiten den Support zu erreichen. Es sind diverse Leute in verschiedenen Whatsapp Gruppen und darüber auch zu erreichen. Ich prsönlich war gestern bis ca. 23 Uhr am Rechner und hätte im Zweifel auch reagieren können.


    Also wenn wirklich was brennt, dann informiert die Leute auch über andere Wege!


    Des Weiteren bedenkt auch, dass alle Supporter hier ihre Freizeit opfern um Euch bestmöglich zu unterstützen.


    Gruß,
    moeck