Beiträge von moeck

    Moin,


    hier mal eine Info aus dem Dev Team. Wir haben das jetzt mal geprüft und es ist möglich die DLCs der Spieler abzufragen. Daher wird es wohl so aussehen, dass wir die Prüfung der DLCs in die Shops mit einbauen, damit Leute mit DLCs die Waffen, Fahrzeuge und Klamotten sehen und Leute ohne halt nicht.


    Was in welchen Shop kommt macht dann das Comm Mgt.. Bei Fahrzeugen wird es immer eine "Basis" Version im normalem Shop geben und die anderen Skins findet man dann wieder im Donator Shop. Bei den Klammoten und Waffen wird das sicherlich ähnlich sein. Des Weiteren gibt es auch verschiedene Waffenskins bereits in verschiedenen Shop.


    z.B. gibt es die MK1, Lynx und MK14 beim Kartell auch in anderen Farben ;-)


    Gruß,
    moeck

    Moin,


    man könnte auch mal schauen ob es nicht möglich ist, einfach eine Prüfung einzubauen ob der spieler das DLC hat oder nicht :D . Dafür muss man keinen eigenen Shop bauen sondern integriert das einfach in die bestehenden Shops. Das Dev-Team wird das auf jeden Fall prüfen, allerdings gibt es noch einen weiteren Grund nicht alles in den Jobs zur Verfügung zustellen. Zum Beispiel können verschiedene Skins von Waffen als Trophäen bei Events vergeben werden. Ich denke das durchaus ein Anreiz zum mitmachen sein könnte. Aber hier sehe ich das Doing eher beim Event Team. :evil:


    Gruß,
    moeck

    Moin,


    da es sich hier um einen Clientmod handelt wird das sehr wahrscheinlich nicht kommen. Bei "Lost on Paradise" handelt es sich um einen Vanilla Server und wird es auch bleiben.


    Gruß,
    moeck

    Hallo,


    so die Purge ist vorbei. Daher gibt es mal wieder ein kleines Update. Ab sofort ist alles komplett umgestellt auf Lost on Paradise. Wir wissen, daß es noch ein Bild gibt, welches wir noch ändern müssen. Das wird aber die Tage noch getauscht.


    Achja und hier gibt es wieder die


    Mission Datei


    Gruß,
    moeck

    Hi @Stadler,


    ich geben Dir recht allerdings gibt es da ein grundlegendes Problem. Sag wir mal du verlässt die Insel in Syrta und müsstest sie auch dort wieder betreten. Gäbe es zum einen das Thema wie kommst Du an ein neues Fahrzeug da dieses ja nach einer gewissen Zeit "Abgeschleppt" wird. Heißt entweder du musst in die nächste Stadt laufen oder jemanden finden, der Dich mitnimmt.


    Klar ergeben sich dann auch neue Geschäftsmodelle z.B. Taxi Service oder man könnte einen Lieferdienst für Fahrzzeuge machen. Zum Beispiel über das Telefon ein Fahrzeug aus der Garage bestellen ala GTA 5, natürlich mit einem gewissem Aufschlag und nur bestimmt Fahrzeugtypen da es sonst wieder für andere Zweck verwendet wird.


    Allerdings funktioniert das im Gegensatz zu neueren Altis Life Implementierungen mit unserer aktuellen Version nicht "out of the box".


    Ich möchte des Weiteren noch anmerken, dass alles was implementiert wird ausschliesslich in der Freizeit und ohne Gegenleistung gemacht wird.


    Solche Umbauten nehmen auf jeden Fall relativ viel Zeit in Anspruch und ich habe schon so ein Bauchgefühl was die Community von so etwas hält. :D


    Gruß,
    moeck

    Moin,


    so damit alle mal eine Ahnung bekommen wie die Spawns in Kavala, Athira, Pyrgos funktionieren.


    Ja es gibt einen Marker auf der Karte, wenn man jetzt als Civ spawnt wird im Umkreis von 250 Metern um den Marker herum nach bestimmten Haustypen gesucht. Anschliessend wird random aus den gefundenen Objekten eines rausgesucht und dort spawnt man.


    Keine Ahnung warum das Buggy sein soll, habe ich persönlich auch noch nicht erlebt. Wenn es hier aber weiterhin "Mimimi" gibt, mache ich es wahr und Leute mit der Zugangskarte können nur noch an 2 zusätzlich Punkten neben den Häusern bzw. Basen spawnen!


    Gruß,
    moeck

    Moin,


    soll ich Euch nicht gleich noch die Spawns an den Verarbeitern und Händlern machen? Eventuell sogar noch eine Möglichkeit Euch durch die Gegend zu teleportieren?


    Was zum Geier willst Du mit einer dicken Wumme in Kavala?



    Ich mache hier jetzt mal einen Gegenvorschlag. Alle Leute die eine Rebellenzugangskarte haben, können zukünftig nur noch an Rebellenstandorten spawnen.


    Gruß,
    moeck

    Hallo liebe Community,

    anbei stelle ich Euch mal einen Download Link zur Verfügung. :thumbsup:

    Mission Datei


    Anleitung

    Beende Arma 3 inkl. Launcher
    Drücke nun bitte die Win + R Taste (Es öffnet sich ein Ausführen Fenster)
    Jetzt gebe ein: %localappdata% und bestätige es mit der Enter Taste.
    Nun gehe in folgenden Ordner: Arma 3\MPMissionsCache
    Dort kopierst du die Altis_Life.Altis.pbo hinein.

    das sieht dann ungefähr so aus

    Achtung Arma darf zu dem Zeitpunkt nicht laufen sonst kann man die Datei nicht überschreiben.[/b]

    Gruß,

    Euer LoP-Team




    Edit by Sebi: Link aktualisiert

    Moin


    der Spawnpunkt der Garage ist doch relativ weit weg von dem Mast. Des Weiteren werden deine Fahrzege im Radius von 30 um Deine Position herum eingeparkt. Ganz ehrlich ich sehe da kein Problem. Versuche das nächste Mal einfach nicht auf dem Schild landen zu wollen ;-) .


    Gruß,
    moeck

    Hallo liebe Community,


    wie ja bereits bekannt ist findet dieses Wochenende das Purge Event statt. Für dieses Event werden mehrere Updates notwendig und auch ein paar weitere Arbeiten um Eure Spielstände zu sichern. In Folge dessen werden wir jeweils am Samstag und Montag morgen für den Restart um 0.00 Uhr etwas mehr Zeit benötigen.


    Wir werden Euch auch am Donnerstag oder Freitag einen Link zum Download der Mission zur Verfügung stellen, damit ihr die Datei nicht über das Spiel herunterladen müsste sondern direkt starten könnt.



    Viele Grüße,
    Euer LoP-Team

    Hi Petty,


    schade dass Du LoP verlässt, vorallem nachdem Du so viel Zeit und Energie in den Erhalt gesteckt hast. Klar fällt einem so eine Entscheidung nie leicht und ich denke Du hast Dir das reiflich überlegt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Vielleicht trifft man sich irgendwann bei einem anderem Spiel wieder. Viel Spass bei deiner Pilotenausbildung und lass Dir sagen irgendwann kommen sie alle wieder runter :thumbsup: .


    Habe eine schöne Zeit und bis die Tage.


    Gruß,
    moeck