Beiträge von Christopher Kollmann

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 187

    19000 Kavala


    Christopher Kollmann

    Am Ring 0815

    18700 Serbio


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit möchte ich mich bei Ihnen bewerben!


    Guten Tag die Herren ich möchte mich einmal kurz vorstellen, mein Name ist Christopher Kollmann. Manche werden mich wahrscheinlich auch unter Kolli kennen. Derzeit bin ich 25 Jahre alt und wurde in Kavollo geboren desweiteren bin ich derzeit tätig als Beamter beim PPD.



    Ich möchte mich bei Ihnen bewerben weil, einst ein Freund von mir beim PRS gearbeitet hat. Sein Name war TomTom er war immer sehr glücklich und fröhlich wenn er menschen helfen konnte. Das sagte er auch schon als kleines Kind. Nun mein Freund TomTom arbeitete circa 5 Jahre für Sie und eines Tages kam ein Notruf rein und so wie TomTom war hat er sich dem gleich auch angenommen(es war ein Verletzter am Kupferhändler). TomTom stieg in den Helikopter ein und düste zu ihm. Als er dort ankam hörte er Schüsse. Er dachte sich nichts dabei und landete. Dann sah er den Verletzen und 2 andere Leute mit Langwaffen. TomTom lief zu dem Verletzten und wollte ihm helfen, doch dann sagten die 2 Leute dies sei ihre Geisel aber diese Geisel hatte sehr angst und war schwer verletzt. So wie TomTom war, wollte er mit den 2 Leuten reden, dass er zumindest den Verletzen behandeln kann aber diese 2 Leute weigerten sich und sagten immer nein zu TomTom. Nach einer weile sagten sie du hast jetzt nun 5 Minuten um abzuhauen oder wir erschießen dich. TomTom wusste im ersten Moment nicht was er tun sollte also lief er davon und versteckte sich. Nach einer Weile kam auch endlich die Polizei, unter anderem auch ich. Als ich TomTom sah versuchte ich die 2 Leute abzulenken damit TomTom die Geisel mitnehmen kann. TomTom handelte nicht lange und tat was er tun musste. Er lief zu der Geisel, nahm sie huckepack und lief zu dem Polizei Auto am Berg. Als er dort ankam setze er die Geisel ins Auto und 2 weitere beamten brachten ihn ins Krankenhaus. Doch als Tom einsteigen wollte sah einer von den 2 Leuten wie TomTom mit dem Verletzen abhauen wollte. Das gefiel ihnen gar nicht und er legte die Waffe an und schoss auf meinen guten Freund TomTom in den Rücken. TomTom kam dabei ums Leben aber der Verletze hat es dank TomTom überlebt.


    Nun möchte ich meinen guten Freund vertreten und Ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern wenn er mir von oben zuschaut wie ich Leuten helfe!


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Rl Teil! :D


    So Moin erstmal mein Name ist Christopher bin junge 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Österreich.

    Derzeit habe ich in Arma 3 über 1000 Stunden und davon sind locker 850 Stunden auf dem schönen LostOnParadise Server verbracht ;)


    Meine Arma 3 ID: 76561198104173499


    So das ist meine kleine aber feine Bewerbung. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!
    Euer Kolli!8)

    Erstmal moin jonas aka Glöckner schade dass, du aus meinem Verrückten team der nächste bist der sich verabschiedet. Aber wie sagt man so schön man trifft sich immer 2 mal im leben und damit wünsche ich dir weiterhin alles gute für die zukunft und viel spaß am spielen!

    So Nun ist es Soweit wir haben immer davon gesprochen, Der Gute Peddi hat sich entschieden!
    Peddi kurz zu dir ich werde dich zu 100000000% Vermissen auf der Streife Du hast mir viel Beigebracht und ohne dich wäre ich jetzt nicht Der KOlli der ich bin.
    Ich Dein Guter alter StreifenPartner Wünsche dir eine Schöne Reise in deinem Leben und wer weiß vielleicht kommst du mich ja einmal besuchen mit deinem Helicopter!
    Das wars von meiner Seite aus Ich Herz dich Peddi
    MFG Kollmann



    PS: Hier noch ein Kleines Lied

    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist es Knuffig. Ich möchte schnell Monster für Jockel heranschaffen, damit Jockel Schinken essen, weil

    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist es Knuffig. Ich möchte schnell Monster

    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist es Knuffig. Ich möchte