Beiträge von Indri

    Hallo liebe Community,


    Wie ihr vielleicht am Titel erkennen könnt möchte ich die VGA (Versicherungsgruppe Altis) bitten die Möglichkeit anderer Fahrzeuge wie z.B. Blackfish oder sonstige höherwertige Fahrzeuge zu versichern. Denn wer kennt es nicht, man fliegt mit seinem Taru oder man fährt mit seinem Hunter durch die Gegend und aufeinmal kommt ein nettes PC-Update und naja, man stürzt ab oder fährt wo da gegen und explodiert.


    Meiner Meinung nach sind die Versicherungsmöglichkeiten sehr stark begrenzt. Wodurch ich die Bitte hätte diese zu erweitern auf Fahrzeuge die mehr als 5 Mio. kosten wie z.B.:


    - V-44X Blackfish (Infanterie-,Fahrzeugtransport)
    - Taru (Fracht, Bank & Fuel)
    - Hunter
    - Strider
    - Ifrit
    - Hellcat
    - Huron
    - Tempest
    - usw.


    um somit die Kosten für die Wiederbeschaffung geringer zuhalten.


    ~MfG Indri



    Paradise Rescue Service Leitung


    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavalla






    Indri der Flock
    Takkatukaalle 17
    70932 Feres




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Mein Name ist Indri. Ich wurde in Indien geboren und lebte dort bis ich 17 Jahre alt war. Mein Geld zum überleben erarbeitete ich mir beim Schuheputzen, naja war zwar nicht der beste Job aber man muss nun mal hart arbeiten um Geld zu verdienen. Jedoch nach 3 Jahren in dem Beruf wurde ich über einen Werbespot auf das Militär auf der Insel Altis aufmerksam. Ich war sofort fasziniert von dem Spot und zog mit meinem Geld sofort auf diese Insel.


    Dort lernte ich ziemlich schnell dass man Teamfähig sein muss und ohne Zusammenarbeit nichts klappt. Während meiner Militärlaufbahn lies ich mich erstmals auf den Beruf Feldarzt schulen. Kam aber ziemlich schnell an meine Grenzen bei den stark verwundeten Personen die eingeliefert wurden. Somit entschied ich mich aus dem Militär auszutreten.


    Naja nach ein paar Tagen bei meinem Freund wurde ich auf die Gruppierung PA aufmerksam. Diese hieß mich herzlich Willkommen. Derzeit bin ich noch im Dienst bei ihnen und ünterstütze sie Tatenkräftig bei Missionen bzw. Aufgaben.


    Jedoch möchte ich mich um einen Platz als PRSler bewerben um sie zu unterstützen und ihnen zu helfen so gut ich kann. Dazu ist einer der Gründe dass ich auch noch etwas an meiner Zeit im Militär hänge.


    Ich freue mich schon auf ein Vorstellungsgespräch bei ihnen.




    Hochachtungsvoll


    Indri der Flock


    Non RP-Teil

    Name: Leon
    Alter: 15
    Hobbys: Sport, zocken, Basketball
    Beruf: Derzeit noch Schüler
    Arma: 487 Stunden gesamt davon 200 auf LoP

    Lege einen großen Wert auf gutes RP und Teamwork