Beiträge von Leroy Jenkins

    Meiner Meinung nach müsste die Threadüberschrift "Verschlechterung der Gahndungsliste" lauten...


    Ich halte den Vorschlag, genau wie Percer, für überhaupt nicht gut.


    Bei einer Verkehrskontrolle verkauft ihr uns euere verarbeiteten Drogen für Mehl oder ähnliches. Da sollen wir dann entsprechend bereit sein auf Euer RP einzugehen und dies zu glauben. Aber fiktive Zeugen die wir bisher immer hatten, welche uns den Mord gemeldet haben, sollen nun unzulässig sein

    Diesem Zitat stimme ich voll und ganz zu.


    Und du argumentierst mit Realismus.... in Real ist kein Beamter so dumm und lässt nen fetten LKW voll beladen mit Drogen durch.

    Mooin,


    also von mir habt ihrn Ja :D


    Man brauch ja immerhin auch mal was, was sich auf der Insel rumtreibt und nicht 24/7 an der Grenze nichts tut wie andere Gruppierungen:thumbup:

    - Gebäude für die Bank Filialen?
    -> Ganze Haus wird Wall gebangt bis es Schweizer Käse ist - Prevention?

    Hier zu fällt mir ein das gespawnte Gebäude doch Godmode haben??? Oder irre ich mich da komplett? Man könnte das ganze wie oben vorgeschlagen in einem Tanoa Gebäude einrichten.



    max. 5vs5

    5vs5 wäre jetzt auch so in die Richtung gegangen die ich mir vorgestellt habe.



    - Regelung gilt nicht als Ausnahme zustand Cops dürfen sich nicht über Ihren Rängen Equipen -> Ansonsten ausmaß wie bei Zentralbank von Kalibern und die Mittelschicht ist schon wieder schwer im Nachteil

    Genau meine Meinung. Bei den Tankstellen rüsten wir uns auch nicht extra aus, denke so sollte es bei der/den Filialen auch sein.


    - Regelung Gepanzerte Fahrzeuge Ja nein? Fahrzeuge die Eingesetzt wurden auch nicht auslösen wenn gepanzerte Fahrzeuge benutzt werden dürfen?

    Um das ganze attraktiver zu gestalten könnte man ja auf das Auslösen verzichten.




    Nur meine Meinungen dazu, im Endeffekt hat dies ja das LoP Team zu entscheiden.

    Mooinn alle zusammen,


    mir ist die letzten Tage die Idee gekommen das es entweder nur das ganz "dicke Ding" (die Zentralbank) oder eben die "kleinen" Tankstellen gibt.
    Da meiner Meinung nach solche vom Server aus gestellten Möglichkeiten wie die Zentralbank oder eben der Tankstellenraub bei Zivilisten, Cops und ab und zu PRS für viel Abwechslung und Motivation sorgt, hab ich einen weiteren Vorschlag der in die Richtung geht.


    Und zwar schlage ich Bankfilialen vor.


    Meine ersten Gedanken dazu sehen folgender Maßen aus:


    - ca. 3 Bankfilialen (eine davon auch gerne in Richtung Pyrgos weil der Bereich der Map echt schlecht besucht ist)
    - Die Bankfilialen könnten in Gebäuden von Tanoa eingerichtet werden, gibt paar die sich gut eignen würden
    - Finanziell ein Zwischending von Tankstellenraub und der Zentralbank
    - Mindestanzahl von Cops notwendig
    - Fester Zeitrahmen (wie es bereits bei Tankstellenraub und Zentralbank gibt)

    Mooiin alle zusammen stick ,


    ein paar Kollegen und mir ist in letzter Zeit mehrfach aufgefallen wie angenehm es doch sein kann wenn man die Ohrstöpsel stufenweise einstellen kann.
    So gut wie alle Server bieten dieses Feature an, welches in gewissen Situationen wirklich sehr angenehm und vorteilhaft sein kann.


    Mein erster Vorschlag (nur um ein Bsp. zu nennen) wären Stufen wie: 20% 60% 99%


    Es kommt nämlich häufiger vor das Leute uns trotz Ohrstöpsel an einem Helikopter nicht hören können weil dieser zu laut ist (das wäre ein Fall für 99%);
    bzw. anders rum ist es manchmal zu leise für manche Situationen wo man was hören will aber Fahrzeuggeräusche einen trotzdem nciht stören sollen.


    Eure Meinungen interessieren mich sehr! :whistling:

    Moin moin alle zusammen,


    Mich würden mal die Meinungen der Community bzw. des Communitymanagements / DEV-Team über o.g. Vorschläge interessieren. ^^



    Tankstellenraub:


    Der Tankstellenraub wurde bereits im alten Forum diskutiert, sogar mit einer Abstimmung durch Richi.
    Den genauen Ausgang dieser Abstimmung habe ich nicht mehr im Kopf, daher meine Nachfrage wie es um das besagte Thema steht.


    Gangverstecke:


    Meinungen von Euch über Gangverstecke die eingenommen werden können um an vergünstigte Waffen ranzukommen und Drogen verarbeitet werden können ... etc.


    Lassen sich jedenfalls viele coole Dinge mit anstellen.



    Über genaue Funktionen und Inhalte der beiden Vorschläge wollte ich aber eigentlich gar nicht eingehen...


    Mich würden, wie oben schon gesagt 8o , einfach mal Eure Meinungen zu den beiden Themen interessieren. :) 

    NEEE NEE NEEEEEE,


    Mensch Mensch Peter Etrow das kommt wirklich sehr sehr plötzlich ?(?(


    Einer meiner Lieblingskollegen verlässt den Server und damit auch ein guter Polizist und SWAT'ler <3 .....


    Sehr sehr schade Petty, ich hoffe man trifft sich aufn paar Runden Tabletop oder Rainbow wieder :thumbsup:<3


    ........ verstehen kann ichs trotzdem leider immer noch nicht :S:S


    Ganz viel Liebe an Dich (no Homo!) <3 und viel Erfolg beim fliegen (was ein Traum von jedem sein wird) :thumbsup: Sach dann ma Bescheid wenne über meinem Haus her kommst :thumbsup::thumbsup: