Beiträge von Günni Dithmarscher

    Paradise Rescue Service Leitung

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala


    Prof. Dr. Jockel

    Dithmarscher Alleé 3

    35151 Prygos


    RP - Teil:


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    ich möchte mich zwecks Festeinstellung bei Ihnen bewerben.

    Dazu bringe ich Teamfähigkeit, Pflichtbewusstsein und Selbstständigkeit mit.

    Nach meiner Recherche bei Ihnen, finde ich die Präsentation sehr überzeugend und

    durfte auf der Insel mit allerlei Problemen und anliegen auf Ihre Mitarbeiter zukommen.

    Diese sind immer bei der Sache und Helfen sogar bei kleineren Problemen.

    Ich bin also den festen Entschluss, mit meiner Belastbarkeit, den Job Gewissenhaft auszuführen.

    Zu meinem Lebenslauf:

    Am 7. September 2027 habe ich die University of Altis, als Jahrgangsbester verlassen.

    Im selben Monat nach der Universität, durfte ich als Hilfspfleger im Kavala Krankenhaus aushelfen.

    Dort wurden die Abläufe erklärt und wurde Zeuge von vielen Tätigkeiten, rund um das Thema verarzten.

    Als für meinen Doktor - Titel, arbeitete ich übergangsweise an verschiedenen Tankstellen auf der Insel,

    so lernte ich verschiedene Gesichter kennen. Dies hat mir Freude bereitet und würde es hier bei Ihnen

    anwenden wollen.

    Im August 2033 war es soweit, ich durfte mich Dr. Jockel nennen. Da war mir klar, dass es noch Luft nach oben ist.

    Dann ging es im Dezember 2033 weiter mit der Professor - Arbeit, denn ich schließlich am 9. September 2035 erhielt.




    Mit freundlichen Grüßen

    Prof. Dr. Jockel



    Off RP - Teil:


    Ich bin der Alexander und mache gerade eine Ausbildung als Straßenwärter.

    Meine Hobbys ? Angeln und am PC daddeln.

    Ich Präsentiere viertausend Arma III Stunden wobei mindestens dreitausend auf LoP waren.

    Zusätzlich bringe ich ein Alter von 17 Jahren mit und habe einen Kontostand,

    der hier nicht als Textform hineinpasst. (ü100mio$)

    Die eine oder andre Hellcat ist mir zwar schon vom Himmel gefallen, doch passiert ja jedem mal.

    Mit der langen Erfahrung hier auf LoP, bin ich mit dem Regelwerk, sowie die Neuerung auf der Insel vertraut.


    Meine PlayerID -> 76561198271942800





    Euer Günni Dithmarscher

    Paradise Rescue Service Leitung

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala



    Prof. Dr. Jockel

    Dithmarscher Alleé 3

    35151 Prygos


    RP - Teil:


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte mich zwecks Festeinstellung bei Ihnen bewerben.

    Dazu bringe ich Teamfahigkeit, Pflichtbewustsein und Selbstständigkeit mit.

    Nach meiner recherche bei Ihnen finde ich die Präsentation sehr überzeugend und

    drufte auf der Insel mit allerlei Problemen und anliegen auf Ihre Mitarbeiter kommen.

    Diese sind immer bei der Sache und Helfen sogar bei kleineren Problemen.

    Ich bin also dem entschluss, mit meiner Belastbarkeit, den Job Gewissenhaft auszuführen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Prof. Dr. Jockel



    Off RP - Teil:


    Ich bin der Alexander und mache gerade eine Ausbildung als Straßenwärter.

    Meine Hobbys ? Angeln und am PC daddeln.

    Ich Präsentiere 4k Arma III Stunden wobei mindestens 3k auf LoP waren.

    Zusätzlich bringe ich ein Alter von 17 Jahren mit und habe einen Kontostand,

    der hier nicht als Textform hineinpasst. (ü100mio$)

    Die eine oder andre Hellcat ist mir zwar schon vom Himmel gefallen, doch passiert ja jedem mal.

    Mit der langen Erfahrung hier auf LoP, bin ich mit den Regelwerk, sowie die Neuerung vertraut.


    Meine PlayerID -> 76561198271942800




    Euer Günni Dithmarscher

    abgekürzt ich kann ohne waffe nicht leben man wie kann man nur so versteift

    Drauf sein. Es ist ja so das jeder dich gleich abknallt ohne RP zu machen ( Ironie) labert nicht um den heißen Brei zu sondern sagt wir die NZ bekommen ohne waffen nix hien fertig da gibt es nix wie ich kann RP auch mit waffe alles klar. dann kann ja Richi alle waffen rausnehmen und dann gibt es nur noch Pistolen und fertig das würde euch nicht gefallen leute es sind 4 tage geht Farmen oder ach ne geht ja nicht außer Strider und hunter habe ich ja nix in der Garage.!!!!! Mimimimimimimimimimi

    das trifft den nagel auf den Kopf

    Bravo Richard und auserdem ich weiß genau das wenn ein waffen freies Wochenende kommt das dann die leute die nur baller können nicht auf den Server kommen sonder lieber ihre baller wütigkeit wo anders auslegen und das haben die letzte waffen freien Wochenenden gezeit ( liebe NZ wenn ihr eier habt kommt am waffen freien Wochenenden auf den sever und beweißt das ihr es auch ohne waffen kont)


    Günni Dithmarscher

    Ich muss dazu auch mal meinen Senf dazugeben das sich der Server immer mehr zum king of the hill wird. ich würde sagen von 23.12 bis zum 27.12 keine waffen es ist Weinachten und es gibt schon genug Krieg in der Welt. und ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster das ich sage 70% auf dem server kommt ohne waffen garnicht aus. leute reißt euch zusammen.!!!

    Da ich mir gerne die Moonshiner auf DMAX angucke hatte ich so eine Idee zu einer neuen Destille. Mein Plan ist es die alte Destille trotzdem noch im Spiel verfügbar zu lassen.
    Wie jeder weiß, brauch man um eine Destille herzustellen 20 Schrott. Ich hatte die Idee aus 20 Holz und 10 Schrott eine art unterstand zu bauen, indem man ebenfalls
    Moonshine produzieren kann. Dieser ist im Verhältnis zur derzeitigen Destille etwas geräumiger und unauffälliger.


    Hier ein Vorschlag wie es im fertigen Zustand aussehen könnte:
    lostonparadise.de/index.php?attachment/187/lostonparadise.de/index.php?attachment/188/