Beiträge von Richard Dithmarscher

    Es gibt so viele Dinge, die ich momentan schreiben wollen würde, aber lieber mal wieder in der dunklen Ecke einsperre, aus der sie hervor gekrochen sind.

    Ich lasse Vorwürfe gegen unsere Familie jetzt auch einfach mal bewusst außen vor, weil es nur in weiteren Vorwürfen enden würde.


    Ich kann nur sagen, dass ich aus den Beiträgen von Moeck schließe, dass die Entscheidung, dass ihr gebannt bleibt augenscheinlich nicht alleine getroffen worden ist und so wie ich es verstanden habe, war bei dieser Entscheidung auch nur Moeck aus dem Umfeld der Dithmarscher anwesend, parteiisch kann diese Entscheidung also nicht gewesen sein.


    Jetzt einfach mal meine Bitte:

    Selbst wenn euer anliegen gerechtfertigt wäre B.Bluemchen , so bringt es doch niemanden voran, wenn ihr jetzt mit nicht zu beweisenden Aussagen einem nach dem anderen Parteilichkeit oder Verschwörungen vorwerft. Euer Anliegen könnte sachlich und neutral formuliert viel eher einen von euch gewünschten Effekt erzielen.

    Nun wurde bereits eine Entscheidung über eine möglich Rückkehr von euch auf unsere wunderschöne Insel getroffen und man muss dazu sagen, dass weder euch noch mir diese Insel gehört und keiner Hausrecht über diesen Server übertragen bekommen hat. Wir haben uns ergo den Entscheidungen der Personen zu beugen, die hier das Hausrecht haben. Wenn dich im realen Leben dein Nachbar (warum auch immer) sich nicht in deinem Haus haben will und dich rauswirft würdest du ja auch nicht diskutieren, dass er das ja gar nicht so zu entscheiden hätte und in Wahrheit seine Frau dahinter steckt, die dich noch nie leiden konnte... Du würdest einfach aus dem Haus gehen und nicht wiederkommen. - Also wir alle müssen die Entscheidungen so wie sie getroffen wurden sind akzeptieren und fertig.


    Grüße


    Richard




    Terms of Reading (ToR):


    1. Rechtschreib -/Grammatikfehler sind Eigentum des Autors und sind keiner weiteren Erwähnung würdig.

    2. Die Formatierung wurde vom Autor durch wahllosen hämmern der Enter-taste gewählt und ist urheberrechtlich geschützt.

    3.Alle Aussagen in diesem Text sind geistiges Eigentum ihres Verfassers

    4. Sollte sich jemand von diesem Text beleidigt oder bloßgestellt fühlen, so ist dies weder der Fall, noch war es beabsichtigt - Somit sind Diskussionen hierüber ebenso überflüssig wie das einfordern von Entschuldigungen und/oder Stellungnahmen.


    Moin liebe Community,


    wie einige von euch vielleicht noch wissen, habe ich vor längerer Zeit mal grob das Konzept des Racing Club Altis (RCA) vorgestellt, dies möchte ich nun näher in Angriff nehmen und suche Leute die mir dabei helfen. :S


    Explizit werden momentan gesucht:


    =>1-2 Personen die Fahrzeugskins erstellen/bearbeiten können und dabei nicht so einfallslos sind und zwei linke Daumen haben wie ich :saint:

    =>1 Mapper/kreativer Kopf der mit mir zusammen Rennstrecken/Tuningwerkstätten entwirft und diese in die Landschaft zaubert (hierbei reicht der kreativ unterstützende Part mappen kann ich auch ;) ), sowie das schriftliche Grundkonzept (Regelwerk für Rennen, Statut etc. ) mit ausarbeitet

    => Jede helfende Hand, die mithelfen möchte


    Ich bin jederzeit für Vorschläge/Ratschläge und/oder Kritik offen


    Wer Interesse hat schreibt es bitte unter diesen Post, oder fängt mich im Ts/auf der Insel ab.


    P.S. das derzeitige Logo ist nur vorläufig :D

    :!:So, ich verlose zwischen allen die diesen Beitrag bis zum 26. 12 noch liken eine Version von Asssassins Creed Origins! Alles was ihr machen müsst ist diesen Beitrag liken und ein bisschen die Daumen zu drücken. Alle die, die bis zum 26. 12.17 um 23:59 Uhr liken sind beim Gewinnspiel dabei, ich wünsche euch viel Glück ;)

    Und hier jetzt nochmal die Liste aller Keys, damit ihr nachvollziehen könnt, dass es auch wirklich zwanzig waren und wer weiß, vielleicht findet noch jemand einen unbenutzen Key ;)


    YHFHY-V6Z5F-LMX79

    FNK4K-B9M7Y-36CXF

    XD5ZR-VCVFW-Y08YN

    0I69I-9IQZX-GCA7E

    6K9JM-YWDE5-WV77M

    RNVJY-B2BD4-3R6MV

    G68R9-58LW4-ZE0VC

    DQ5M7-8Y3TY-84ET6

    I5HZ3-7XRGZ-0TJ8Z

    TZ69N-C27QH-Z0X2X

    T6X45-X3G9Q-RL3P9

    YTX72-ICEYG-QP8MP

    ZQAMP-QGWFP-I36DL

    R0ZZ9-2MW52-AL63J

    GKYCM-37E8B-ZZRDZ

    L7LIN-LI6HB-792RL

    JBZRV-B735P-G3TIP

    PCMR2-ZX6Q7-6L2W8

    HDQPA-LLL75-E5M99

    Y0J70-5ZJAM-GZBFR

    Ich weiß auch nicht was mit mir los ist :D

    Spaß bei Seite, ich wünsche auch dir (und allen anderen natürlich auch) frohe und besinnliche Weihnachten

    So zur Sicherheit vorab nochmal eine Anleitung wie man bei Steam einen Key einlöst, nicht das es an Unwissenheit scheitert :P


    Folgen Sie diesen Anweisungen, um einen Key bei Steam zu aktivieren:

    1. Öffnen Sie den Steam Client

    (Ein Spiel kann nicht über die Steam-Website aktiviert werden)

    2. Klicken Sie auf Spiele in der obersten Leiste.

    3. Wählen Sie Ein Produkt bei Steam aktivieren.

    4. Folgen Sie nun den weiteren Anweisungen, um den Prozess abzuschließen.

    So Jungs und Mädels wir haben den 24. Dezember und da bekommt man ja immer Geschenke, nun mag es unter euch den einen oder anderen geben der entweder niemanden hat der ihn beschenkt, oder in einem Alter ist in dem man nur noch verschenkt ;) . Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich das verschenken einfach mal übernehme 8o und habe 20 Steam-Keys die ich verstreut über den Tag im Forum oder auch dem Arma-Server oder im Ts veröffentlichen werde.


    Wichtig hierzu:


    1. Ich weiß leider genauso wenig wie ihr, welche Spiele sich hinter den Keys verbergen, deshalb seid bitte nicht enttäuscht, wenn es nicht das Spiel ist was ihr euch vorgestellt habt. Hinter den Keys können sich Trash-Games, Indie-Titel oder hoffentlich auch der ein oder andere AAA-Titel verbergen (was ich allerdings selbst nicht unbedingt glaube :/).


    2. Ich weiß um die Risiken, die eine solche Aktion mitbringt, aber ich hoffe, dass jetzt nicht einer versucht alle 20 Keys abzufangen um seine Steam Bibliothek um einen Haufen Spiele erweitern, deshalb appelliere ich hier an das gute Gewissen! - Bitte tut mir und anderen die vielleicht nicht das Geld haben sich neue Spiele zu kaufen einen gefallen und löst maximal ein Key ein - sollte der Key euer Wahl natürlich schon eingelöst worden sein könnt ihr es natürlich mit einem anderen Key nochmal probieren ;)


    3. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten ;) Ich weiß, dass auf dem Server in den letzten Wochen/Monaten einige Höhen und Tiefen erlebt wurden und möchte mich da auch nicht aus der Verantwortung nehmen, aber gemeinsam werden wir jede Hürde packen und die Community rückt hoffentlich noch näher zusammen.



    In diesem Sinne frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr


    euer


    Richard Dithmarscher / Levin


    Bevor ich es vergesse:


    Haut doch mal in die Kommentare welche Spiele ihr bekommen habt, würde mich und bestimmt ein paar andere auch sehr interessieren :/