Beiträge von Richard Dithmarscher

    Moin, ich hätte mal einen Vorschlag:


    Was haltet ihr davon einen Weihnachtsmarkt auf den Server zu bringen, der mit Ständen und schönen Lichtern ausgestattet ist. Zusätzlich könnte man dort noch Punsch und Co kaufen und damit er belebter ist die Papier Route ändern, so dass der Händler nun am Weihnachtsmarkt ist und umbenennen (Kaminholz) . Zusätzlich könnte man noch Glühwein craften und den ebenfalls dort verkaufen.

    Ich kann euch gerne auch nochmal im Ts genauer erläutern, wie ich mir das vorgestellt habe.


    Falls Interesse an sowas besteht könnt ihr mich gerne auch im Ts heimsuchen und ich würde auch einen Weihnachtsmarkt zeitnah mappen ;)


    Grüße


    Richard

    Ich versuche jetzt mal meine Worte so politisch korrekt wie möglich auszudrücken:


    Wer unbedingt den lieben langen Tag rumschießen will, wie es eindeutig einige NZler/Whites tuen wollen, dann sollen sie doch bitte der Projektleitung vorschlagen einen KotH-Server o.Ä. aufzumachen. Ansonsten kann ich nicht verstehen was man dagegen haben kann einmal ein paar Tage auf Waffen zu verzichten und zu versuchen mal wie richtige Menschen zu handeln. Es bricht sich keiner ein Bein, wenn er mal anstatt wild rumzuballern, sich auf seine verbalen Fähigkeiten besinnt und anfängt mit den Leuten zu sprechen... Ich kann aus Erfahrung sagen, dass man auch eine zweistündige Cop-Geiselnahme hin bekommt, ohne das man auch nur eine Waffe im Rucksack hat, man brauch nur ein bisschen Grips und Spaß bei der Sache.


    Wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt eine Woche ohne Waffen aus zukommen, da ihr nicht wisst wie ihr auf die Leute ohne Waffen zugehen sollt um sie um ihr erarbeitetes Geld zu bringen, lässt es sich bestimmt im Vorfeld einrichten ein RP-Coaching bei den Dithmarschern in Anspruch zu nehmen. Das ganze ist vollkommen kostenlos, bleibt anonym und zeigt euch hoffentlich, dass Arma auch funktioniert, ohne einen einzigen Schuss abzugeben...



    Grüße


    Richard

    Ich bin ja meist im Forum eher der stille Beobachter, allerdings muss ich hier jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:


    Ich muss sagen, dass ich von einigen Vertretern der Generation 18+ vollkommen enttäuscht bin... Gerade die die Nachts noch aufstehen mussten um die Kassetten umzudrehen, hätte ich erwartet, dass sie in der Lage sind zu begreifen, dass am anderen Ende der Internetleitung echte Menschen mit Gefühlen, wie jeder andere sie auch hat, sitzen. - Jeder Mensch macht Fehler, ich habe in meinem Leben auch schon Dinge getan auf die ich nicht stolz bin... Und auch ich bin früher als Kiddie anderen Menschen im Internet auf die Nerven gegangen und würde es wahrscheinlich heute noch tuen, hätten mich nicht ein paar "Erfahrenere" an die Hand genommen und mir gezeigt wie der ganze Kram so läuft.


    Und jetzt kommt Junior Magic, der den Leuten sagt was ihm nicht passt, aber anstatt das hier jetzt eine konstruktive Diskussion über seine Probleme mit anderen und die Probleme von Anderen mit ihm entsteht sind einige der Meinung ganz tief unter die Gürtellinie zielen zu müssen. Gott weiß, dass ich auch nicht gerade ein Freund von Phil Ace bin, dennoch schreibe ich nicht unter jeden Post den er absetzt, dass er scheiße oder geistig unreif ist oder begegne ihm auf dem Server mit Hass oder Ablehnung - Ich kenne Phil nicht und das kann ich nach eineinhalb Jahren auf dem Server getrost noch behaupten und ich glaube das sollten einige andere hier auch noch einmal verinnerlichen:


    Ihr kennt die Leute nicht, ihr kennt nur deren Abbild im Internet!


    Also seid gefälligst anständig! Jeder Mensch hat die Möglichkeit sich zu verändern und jeder Mensch ändert sich mit jeder Erfahrung die er im Leben macht, zu behaupten, dass man sich ab einem bestimmten Alter nicht mehr verändert ist vollkommen falsch und arrogant. Ihr müsst eure Meinung von einem Menschen nicht von einem auf den anderen Tag ändern, doch seid nicht vollkommen voreingenommen gegenüber anderen.


    Ich hab bis jetzt persönlich von den wenigen Begegnungen keinen guten Eindruck von Junior Magic erlangt, doch wenn er möchte können wir gerne einmal gemeinsam über die Insel streifen, damit wir gegenseitig einen Eindruck voneinander bekommen.


    Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, doch vergesst nicht den grundlegenden Respekt, den jeder Mensch verdient hat!


    Grüße


    Richard

    @Richi


    Ich würde sagen, dass es leichter einzunehmen ist, da man nicht mehr mit Fahrzeugen die Eingänge blockieren kann und bei den Eingängen zu Fuß genügend Deckungsmöglichkeiten gibt, auch habe ich das ganze auf 5 Pers. ausgelegt, da ist es unmöglich alle Eingänge abzucampen

    Ich hätte hier mal ein Vorschlag für eine mögliche Überarbeitung:


    Die Zufahrt zum Hideout ist nur noch über eine Brücke möglich, es gibt viele weitere Zugänge über Planken, Leitern, Treppen etc. Weitere große Eingänge sind mit Panzersperren blockiert, so dass sie zwar zu Fuß passiert werden können, Fahrzeuge die Zugänge jedoch nicht blockieren können. Die Flagge ist in einem einsehbaren Turm platziert. Es gibt viele Möglichkeiten um sich zu verschanzen, aber auch um sich vor Scharfschützen zu verstecken.ho9.jpg

    ho7.jpg

    ho4.jpg

    ho1.jpg

    ho2.jpg

    ho5.jpg

    ho8.jpg

    ho8.jpg

    ho5.jpg

    ho2.jpg

    Ich danke euch schon mal für das viele und schnelle Feedback zu meinen Vorschlägen ;)

    Ich schätze ich schaffe es nicht hier auf alles einzugehen, aber ich versuche mal auf einige Punkte einzugehen, die mir ins Auge gesprungen sind :P


    @Richi

    Zu dem Punkt mit der Nachrückzeit wäre mein Alternativvorschlag, dass man den jetzigen Spawnpunkt weiter weg, vielleicht ein Stück Abseits der Halbinsel setzt und dafür vielleicht noch einen Bootsspawn dazu packt. Durch den längeren Anfahrtsweg bräuchten die Leute eh wieder länger...


    Zu dem Punkt mit den gepanzerten Fahrzeugen: Ja, es macht Sinn, dass diese gerade für eine sichere Anfahrt notwendig sind, ich dachte bei einem eventuellem Verbot auch eher an das ewige Blockieren der Zugänge :P


    Stadler

    Vielleicht könnte man auch eine Regel einführen, dass Jets o.Ä. nicht beschossen werden dürfen.


    @Biermann

    Ich würde auch sagen, dass die Polizeizone mehr "zählt" als die RDM-Zone und das sich die Kontrahenten dann einfach aus dem überlappenden Teil zurückziehen müssen.


    Ich wollte noch mehr schreiben, aber der Rest ist mir beim Tippen entfallen, ich melde mich wenns mir wieder einfällt.


    Grüße


    Richard

    Moin,


    ich hab mir das jetzt die Tage mit dem Gang-Hideout ein bisschen angeschaut und muss leider sagen, dass die Idee zwar gut ist die praktische Umsetzung allerdings ausbaufähig ist. So hockt den lieben langen Tag eine bestimmte Gruppierung im Hideout, blockiert alle Eingänge und snipet von den Hügeln nebendrann alles weg. Wenn sie sterben sind sie nach spätestens 5 min wieder da und es beginnt von vorne. Deshalb hier einige Vorschläge:


    1. Verkleinerung des Radius um den Hideout, um "Langstrecken-Scharfschützen zu unterbinden


    2. Umbau des Hideouts und einsetzen von Gebäuden die gestürmt werden können/müssen


    3. Verbieten von gepanzerten Fahrzeugen in der RDM-Zone bzw. das Verbieten des Blockieren der Eingänge mit gepanzerten Fahrzeugen


    4. Nachrückregel einführen: Man darf nachdem man gestorben ist die RDM-Zone für 15 min nicht mehr betreten!


    5. Max. Anzahl von Gruppierungsteilnehmern auf z.B. 5 begrenzen, damit auch kleinere Gruppierungen zum Zug kommen und es generell mehr ausgeglichen ist - Wir sind ja immerhin noch ein RP-Server da müssen nicht 10 Mann einer Gruppierung gleichzeitig in der RDM-Zone hocken und auf anderen Teilen der Insel nie wieder gesehen werden.


    6. Becampen der Zufahrtswege vom Spawnpunkt Kap verbieten


    7. AFK-Farmen der Paychecks verbieten: Gruppenmitglieder die Online sind und nichts machen werden nach z.B. 10min gekickt


    8. Markieren einer Flugverbotszone über dem Gebiet, damit keine unbeteiligten Piloten in Mitleidenschaft gezogen werden, weil nicht klar ist ob man drüber fliegen darf oder nicht.


    [Ergänzung]:


    9. Flucht aus der RDM Zone bei Verfolgung verbieten, ist in den letzten Tagen leider auch vermehrt vorgekommen.


    Ich könnte noch mehr Vorschläge einbringen, aber die sollten erstmal reichen.


    Ansonsten war das letzte Update aus meiner Warte mal wieder großes Kino und wird uns noch viel Spaß bringen ;)


    Grüße


    Richard

    Um das ganze auch wieder konstruktiv zu gestalten: Ich hab vollstes Verständnis wenn man mal nicht da ist oder nicht kann, aber vielleicht brauchen wir einfach mehr Supporter oder spezielle Supporter die etwas später online sind, die die anderen auch entlasten,damit sowas nicht nochmal passieren kann. Das ganze ist nicht meine Entscheidung und geht mich in dem Sinne auch nichts an,aber das wäre halt mein Vorschlag

    Moin Moeck, Moin Rene,


    Ich hab vollstes Verständnis dafür, wenn ein Supporter mal auf gut deutsch besseres zu tun hat, so war der gesamte Post auch nicht gemeint und sollte auch nicht so aufgenommen werden [siehe Zitat]. Ich hab nur meine gestrigen Erlebnisse geschildert und versucht einen konstruktiven Lösungsvorschlag dafür einzubringen ;)


    Ich wünsch euch noch ne schöne Nacht


    Grüße


    Richard

    Moin, ich will nicht böse erscheinen, aber wie kann es sein, dass mindestens 30min lang zwei [hier ein Wort einfügen, dass diese Idioten beschreibt werderw ] frei drehen, Leute umfahren, Autos klauen indem sie reinhüpfen während man aussteigt und wir Dithmarscher mit dem PPD zusammen die Leute einfangen müssen rocketlauncher und dabei mehrfach gerammt/überfahren werden und es sich die ganze Zeit über KEIN Supporter im TS erreichbar ist. Dazu kommt, dass sie die ganze Zeit im Side ein Liedchen geträllert haben.
    Ich hab bis vorhin gedacht, dass wir ein echt gutes Supportteam haben, aber das war echt ein bisschen zu viel... Mimimi


    Um das ganze auch wieder konstruktiv zu gestalten: Ich hab vollstes Verständnis wenn man mal nicht da ist oder nicht kann, aber vielleicht brauchen wir einfach mehr Supporter oder spezielle Supporter die etwas später online sind, die die anderen auch entlasten,damit sowas nicht nochmal passieren kann. Das ganze ist nicht meine Entscheidung und geht mich in dem Sinne auch nichts an,aber das wäre halt mein Vorschlag ;)


    Ansonsten bin ich übrigens mit dem ganzen Team zufrieden und wünsche euch den Frieden der Nacht :thumbsup:

    Moin ich schon wieder :D

    Mein heutiger Vorschlag:


    Ein Motorsport Club für unsere schöne Insel, den RCA oder auch Racing Club Altis :


    Ein Klub dem jeder über den Kauf einer Lizenz beitreten kann, hierbei gibt es Abstufungen der Lizenzen von:



    Junior Membership: 500.000$ monatlicher Beitrag
    Senior Membership: 2.000.000$ monatlicher Beitrag
    Gold Membership: 4.000.000$ monatlicher Betrag
    ((Paltinum Membership: nur über VIP erhältlich, wenn das mit Bohemia klappen sollte))

    Die Beiträge sind monatlich zu entrichten und werden zur Deckung von laufenden Kosten und zum Ausrichten von Events wie der Rallye of Altis o.Ä. und zum bezahlen der Preisgelder verwendet.
    Die unterschiedlichen Mitgliedschaften ermöglichen dafür den Kauf von unterschiedlichen Fahrzeugen mit Racing-Skins und/oder von Rennklamotten, dabei erhält man desto höher die Mitgliedschaft ist Skins für immer teurere Fahrzeuge zu unterschiedlichen Preisen. Hierbei könnte man auch noch extrem teure und somit Prestige-trächtige Skins anbieten.


    Hierbei könnte man auch einige "illegale Skins" einführen, die das RP mit der Polizei fördern könnten => Stichwort Illegale Tuningszene


    Der RCA trägt zusätzlich regelmäßig Rennen und Ralleys mit verschiedensten Fahrzeugklassen aus auch eine monatliche Liga mit einem Rennen die Woche wäre denkbar. Die Preisgelder werden hierbei durch die Mitgliedsbeiträge und Sponsorengelder getragen ( Vorschlag hier: Gruppierungen können Rennteams stellen oder sponsorn).


    Der PRS könnte bei Rennen und Verantstaltungen wie Tuningtreffs ebenfalls vor Ort und unter anderem die Strecken sichern sein und sich bezahlt durch die RCA ein Zubrot verdienen.


    Insgesamt würde der RCA dazu führen das Rivalitäten von Gruppierungen auch mal auf der Rennstrecke und nicht mit Waffen ausgefochten werden. Auch würde den alt eingesessenen Hasen auch mal wieder eine Möglichkeit mehr geboten werden Geld auszugeben und es wäre eine Möglichkeit für regelmäßige Events und Allgemein die Förderung von RP durch schaffen einer Tuningszene, die auch andre, neue Interaktionen mit den Cops und dem PRS ermöglichen z.B. das Stilllegen von Fahrzeugen und abschleppen durch den PRS zu einer RCA-Werkstatt für den Rückbau der Fahrzeuge zu einem legalen Modell.




    Terms of Reading:


    1. Alle gefundenen Rechtschreib- und/oder Grammatik-Fehler dürfen behalten werden.
    2. Alle verwendeten Zahlen sind lediglich Beispiele.
    3. Gerne darf unter diesem Beitrag konstruktiv diskutiert werden.
    4. Alle Ideen sind und bleiben der geistige Müll (Eigentum) des Autors


    Grüße


    Richard lol

    Moin, ich hätte da mal einen Vorschlag:


    Was haltet ihr von einer Großgrundbesitzerlizenz, die so ~15-20 Mio. Dollar kostet und es ermöglicht 2-3 zusätzliche Gebäude zu erwerben. Natürlich ist der Preis und die Gebäude-Anzahl nur ein Vorschlag.


    Meiner Ansicht nach würde dies auch wieder den "reichen" Leuten auf dem Server die Möglichkeit geben mehr Geld auszugeben und auf der anderen Seite dazu führen, dass man sich vllt. doch mal auch eine Garage leisten könnte.


    Grüße


    Richard