Beiträge von Monti

    So, da ich mir diesen Supportfall angenommen habe, möchte ich mich ungezwungen dazu äußern.


    Ich hab beide Parteien befragt und habe auch durch das Video die Bestätigung bekommen, dass der Cop welcher Taserte geflasht war. Desweiteren lässt durch den Winkel in dem der Cop zielt darauf schließen, dass er seinen Kollegen schützen wollte. Stichwort: Unterdrückungsfeuer.


    Sollten noch Fragen oder Anregungen zu meiner Entscheidung geben, wendet euch im TS an mich und diskutiert das nicht hier im Forum durch.

    Dankeschön


    Mit freundlichen Grüßen

    Monti

    Herr Schwabbelball, erstmal danke für ihre durchaus konstruktive Kritik.


    Nächste Woche können sie damit rechnen, dass wir sehr viel aktiver auf der Insel vertreten sind. Derzeit sind 2 Personen im Urlaub und wir haben im allgemeinen ziemlich viel privat zu tun derzeit, aber wie schon erwähnt können sie uns ab nächster Woche wieder antreffen.

    So, da bis dato kein Spiel geschweige denn ein Termin zustande kam, werde ich das Turnier hiermit abbrechen. Trotzdem schön zu wissen wer in der Community RocketLeague spielt und ihr könnt ja trotzdem so eure Spiele gegeneinander machen :)



    In diesem Sinne Good Luck & Have Fun



    MfG Monti

    Also Leute, hier der Gruppenplan


    Gruppe 1:


    Team für die Gang


    Team NZ


    Team PPD



    Gruppe 2:


    Team Syndikot


    Team Bomberino


    Team GOVT




    Ihr habt jetzt bis nächste Woche Mittwoch Zeit Termine zu machen, natürlich könnt ihr bis dahin auch Testspiele gegeneinander spielen oder auch das richtige Match spielen. Bis übernächste Woche Sonntag sollte jedes Gruppenspiel gespielt sein. Sollte es aus privaten Gründen nicht funktionieren kann man natürlich noch eine Woche verlängern :)


    Zu den Regeln:


    Wir spielen best of 3, jeder sollte dieses System kennen :)


    Ein Team welches Provokant oder beleidigend wird ist sofort disqualifiziert.


    Nun zu dem Verlauf nach der Gruppenphase, Platz 1 beider Gruppen spielen gegeneinander, Platz 2 gegen den andern Zweitplatzierten und bei Platz 3 das selbe. Somit haben wir dann Platz 1, 2 und 3.


    Also dann Viel Erfolg und viel Spaß


    MfG Monti

    So Leute, wir sind jetzt 6 Teams.


    Ich entwickle in den nächsten Tagen ein Turnierplan, es wird wahrscheinlich 2 Gruppen geben. Ich werde diesen Plan wer gegen wen spielt morgen oder übermorgen veröffentlichen, dann eine Woche Organisationszeit geben, da ihr selber die Spieltermine ausmachen sollt.
    Aber das ganze Turnier soll innerhalb einer Woche von statten gehen.



    MfG Monti ;)

    So da mittlerweile 20 Leute abgestimmt haben möchte ich hiermit ein 2 vs 2 Turnier festlegen.


    Bitte findet euch in in 2er Teams zusammen und meldet diese dann hier im Post an. Dafür gebe ich euch eine Woche Zeit also nächste Woche Dienstag (29.08) ist um 20 Uhr Anmeldeschluss.



    Team Für die Gang: Gerkan und meine Wenigkeit  :thumbsup: 

    Moin an alle,


    Ich würde gerne ein Rocket League Turnier veranstalten und würde daher gerne mal wissen welchen Modus ihr bevorzugen würdet. Ich Liste hier mal alles auf und Ihr stimmt einfach mal ab.


    MfG Monti ;)

    Moin zusammen,


    ich möchte hier mal eine Idee einbringen welches das RDM am Marktplatz verhindern soll.


    Und zwar ein Script welches das Abfeuern von Waffen in einer gewissen Zone verhindert, sogesehen Platzpatronen. Für dieses Script gibt es im Internet unzählige Vorlagen. Wichtig dabei wäre, dass man den Cops das Schießen weiterhin in dieser Zone gewährt, da man immernoch VDM betreiben kann und man durch einen simplen Taser dieses ohne großen Aufwand des Supports schnell ausschalten kann.


    MfG Monti :D