Beiträge von MonsterDad

    Hallo David und Luckas,


    Anlässlich des guten Feedbacks und keiner Nennenswerten Beschwerden denken wir, dass Ihr auf einem sehr guten Weg der Integration in die Community seid um euch zu festigen. Wir hoffen das ihr diesen Weg so vernünftig beibehaltet wie ihr es jetzt schon tut.


    Ich darf euch mitteilen das ihr ab sofort eine Offizielle Gruppierung der LoP Community seid!


    Meldet euch bitte in den kommenden Tagen bei uns im TS³ damit wir alles weitere besprechen können.


    Glückwunsch an dieser Stelle!


    Freundliche Grüße

    Monster

    Moin,


    wie die meisten von euch mitbekommen haben ist der CsGo Bereich in den letzten Monaten extrem eingeschlafen.

    Grundsätzlich ist CounterStrike für viele immer noch ein Interessantes Game.

    Daher die Frage - Besteht in der Community noch grundlegendes Interesse an einem aktiven CsGo Bereich?


    Dabei ist es wichtig, dass ihr bitte kurz überlegt, ob ihr wirklich Interesse hättet. Wenn ihr hier nun Interesse bekundet aber am Ende nichts passiert, bringt das auch niemanden weiter.

    Daher, stimmt bitte ab, ob noch Interesse besteht, oder ob der Bereich geschlossen werden soll.


    Über die verschiedenen Möglichkeiten, die der Bereich bieten könnte (Turniere etc.) würde dann bei positivem Ergebnis erneut abgestimmt werden.


    Grüße

    Monster

    Moin,


    erstmal vielen Dank Jürgen für deinen Vorschlag.

    Da die Diskussion hier soweit beendet scheint, und es sich der Threadersteller auch so wünscht, mache ich hier mal zu.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.


    Grüße

    Monster


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Guten Abend lieber Bürger und Bürgerinnen unserer schönen Insel,


    morgen ist es endlich soweit! Die Tochter des Präsidenten unserer schönen Insel heiratet und das Schiff mit Zucker und Getreide für die Hochzeitstorten kommt nicht mehr rechtzeitig an. Daher bringt dem Bäcker zwischen 20 und 24 Uhr so viel Mehl und Zucker wie ihr nur könnt und ihr werdet dafür fürstlich entlohnt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Der Assistent des Präsidenten

    Abend zusammen,


    ich möchte alle hier an der Diskussion beteiligten bitten, den Ball mal flach zu halten.

    Es macht keinen Sinn sich hier gegenseitig anzugehen, daher unterlasst ihr dies bitte ab sofort.

    Vielen Dank, moeck, für deinen Vorschlag. Wir werden uns demnächst damit auseinandersetzen und die ganze Diskussion hier aufarbeiten.


    Ich lasse den Thread hier für eine sachliche Diskussion über das Thema nochmal offen, sobald sich das hier wieder auf die persönliche Ebene verschiebt, ist hier zu.


    Grüße

    Monster

    Moin,

    ich misch mich hier mal kurz ein. Es gibt die GL Munition natürlich in Arma, aber aktuell ist sie für das PPD nicht implementiert.

    Was aber nicht heißt, dass das so bleiben muss.


    Grüße

    Monster

    die Bewerbung ist jetzt seit knapp 2 Wochen draußen, denke da kann man mal ne Umfrage drunter packen, auch wenn die Meinung glaub ich eh eindeutig ist ;)

    Es hat sich wohl ein kleiner Fehler bei der Umfrage eingeschlichen, der jetzt behoben sein sollte...


    Stimmt also bitte oben ab, ob ihr die Familie Müller als offizielle Anwaltskanzlei/ Gruppierung auf der Insel möchtet.


    Freundliche Grüße

    Monster

    Hallo Tom und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns heute Intern besprochen und möchten gerne eine Entscheidung bezüglich deines Vorschlags herauszögern.

    Eine Umsetzung deines Vorschlags würde einen immensen Eingriff in den Alltag aller Spieler auf dem Server haben.

    Daher möchten wir gerne erstmal die weitere Entwicklung abwarten.

    Gerne könnt ihr weiter eure Meinung dazu abgeben.


    dlbfvsy7.png


    Freundliche Grüße

    Monster

    Hallo Blümchen und Community,


    erstmal vielen Dank für deine Vorschläge.

    Wir haben uns heute Intern besprochen und über deine Vorschläge beraten.


    Zu dem Rebellenshop: Wir haben ausgiebig darüber diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass es durchaus sinnvoll ist einen weiteren Standort für Rebellenitems einzufügen. Somit wird es zwar zukünftig nicht an jedem Markt diese Items geben, aber dafür an einem weiteren Ort auf der Insel. Wo...? - Lass dich überraschen...


    Zu den Skalpellen: Unser DEV- Team wird sich diesbezüglich an eine Ausarbeitung setzen und dafür sorgen, dass zukünftig das Entfernen einer Niere wieder eine angemessene Wirkung auf die Spieler hat.


    Zu den Blitzern: Auch dort setzt sich unser DEV- Team mit einer optimierten Umsetzung auseinander, sodass es zukünftig ein deutlich ausgeglicheneres Blitzersystem auf der Insel geben wird. Dabei wird ebenfalls das Bußgeld angepasst.


    Also grundsätzlich...


    angenommen.png


    Freundliche Grüße

    Monster


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Tom und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben heute deinen Vorschlag besprochen und uns entschlossen diesen anzunehmen.

    Das DEV- Team wird sich nun an eine Ausarbeitung setzen und diese dann implementieren.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.

    angenommen.png


    Freundliche Grüße

    Monster


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Hugo und Community,


    wie du sicherlich bereits gesehen hast, hat Moeck bereits einen ähnlichen Vorschlag gepostet, der nun von uns angenommen wurde.

    Daher...

    angenommen.png


    Freundliche Grüße

    Monster


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Ylissa und Community,


    da die Diskussion beendet ist und die Vorschläge zurückgezogen wurden mach ich hier mal endgültig zu.


    v6evpngf.png


    Freundliche Grüße

    Monster


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Tom und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns heute Intern über deinen Vorschlag beraten.

    Da der TÜV eine weitere Verbesserung für den PRS bedeutet setzt sich unser DEV- Team an eine genauere Ausarbeitung des Vorschlags.

    Solltet ihr Fragen haben, dann meldet euch gerne bei uns.


    angenommen.png

    Freundliche Grüße

    Monster


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Tom und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns heute Intern über deinen Vorschlag beraten.

    Grundsätzlich besteht auch bei Cops die Möglichkeit diese festzunehmen, indem du dies ihnen einfach freundlich mitteilst.

    Im Regelfall sollten sich diese dann daran halten und auch so agieren.

    Das Risiko, dass die Festnahmefunktion für Cops missbraucht wird ist einfach zu groß, auch wenn diese die Festnahme über ein Menü bestätigen müssten.

    Daher haben wir uns entschieden deinen Vorschlag abzulehnen.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.


    v6evpngf.png


    Freundliche Grüße

    Monster


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Jesus,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns heute Intern über deine Idee mit den Missions ausgetauscht.

    Inwiefern das ganze gut umsetzbar ist, wird aktuell von unserem DEV- Team geprüft.

    Daher bleibt dein Vorschlag erstmal

    dlbfvsy7.png


    Freundliche Grüße

    Monster

    Hallo Carolan und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns heute Intern über diesen beraten und halten ihn durchaus für sinnvoll.

    In naher Zukunft werden die Ausparkkosten für den Hunter nur noch 75.000$ betragen.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.


    Freundliche Grüße

    Monster


    angenommen.png

    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Guten Abend zusammen,


    grundsätzlich ist es natürlich kein Problem neue Gesten einzuführen, die eventuell auch noch besser in Alltagssituationen passen, als die jetzigen.

    Dementsprechend möchten wir euch bitten neue Gesten raus zu suchen, die euch gefallen und wir implementieren sollen.


    Mögliche Gesten findet ihr in dieser Liste


    Postet eure Vorschläge bitte einfach unter diesen Beitrag.


    Freundliche Grüße

    Monster

    Hallo Günni und Community,


    nachdem es in der gesamten Community eine ziemlich gespaltene Meinung bezüglich Whisky und Moonshine gab, haben wir vor gut einer Woche eine Umfrage diesbezüglich gestartet. Das Ergebnis ist genauso gespalten wie die Meinung der Community:


    pasted-from-clipboard.png


    Dennoch ist die Mehrheit dagegen Moonshine wieder einzuführen und möchte lieber weiter Whisky brennen.

    Ich denke, dass damit alles gesagt ist und bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag.

    Sollte es noch Fragen geben, dann meldet euch gerne bei uns.


    Freundliche Grüße
    Monster


    v6evpngf.png



    #Thema geschlossen
    #Thema verschoben