Beiträge von MonsterDad

    Übersicht der ersten Partien des Eleague Majors 2018 - Teamwechsel


    In den letzten Tagen gab es noch einige neue Informationen bezüglich dem Eleague Major, welches bereits am Freitag in die erste Runde geht!


    Das Team von Flash Gaming hat in letzter Sekunde die Chinesen von Tyloo im Major ersetzt. Auf Grund eines fehlenden VISA`s eines Spielers von Tyloo könnten diese nicht vollzählig nach Boston reisen und wurden somit durch Flash Gaming ersetzt. Flash Gaming hat das Asia Minor direkt hinter Tyloo abgeschlossen und somit die Qualifikation für die New Challenger Phase des Majors knapp verpasst. Nun reisen Sie aber dennoch nach Amerika.


    Außerdem sind heute die Begegnungen der ersten Runde, welche am kommenden Freitag, den 12.01.18 ausgetragen werden, bekannt gegeben worden.

    Die Partien der ersten Runde:


    ru Vega Squadron vs. au Renegades

    eu mousesports vs. kz AVANGAR

    eu FaZe Clan vs. us Team Liquid

    cis Flipsid3 Tactics vs. us Misfits

    ua Natus Vincere vs. ru Quantum Bellator

    de Sprout vs. tr Space Soldiers

    fr G2 Esports vs. cn Flash Gaming

    us Cloud9 vs. fr Team EnVyUs


    Gerade das deutsche Team Sprout (ex- PentaSports) bekommt mit den Space Soldiers keine einfachen Gegner.

    Wir können also gespannt sein, wie die ersten Partien des Majors ausgehen werden.

    Habt ihr Interesse an einer Analyse einzelner Spiele? Oder eines einzelnen Teams noch vor dem Beginn des Majors?
    Dann meldet euch gerne mit Verbesserungsvorschlägen oder Wünschen bei mir!


    Alle hier verfassten Texte sind von mir persönlich geschrieben und basieren auf folgenden Quellen:

    HLTV: Link zu HLTV.org

    99Damage: Link zu 99DMG

    Sehr geehrte Mitbürger,


    wie sie bereits im Titel dieses Blattes erfahren können werde ich, Jannis Afentikó, den Posten der Kartellleitung abgeben.

    Diese Entscheidung ist mir definitiv nicht leicht gefallen, jedoch war es eine nötige und wahrscheinlich richtige Entscheidung.

    Die Gründe dafür liegen tief in den Grundgeschichten des Syndikos Kartells und müssen somit hier nicht weiter beachtet werden.

    Was Sie jedoch wissen sollten ist, dass ab sofort mein ehemaliger Stellvertreter, Lógos Igétis das Ruder übernehmen wird.

    Er wird alle weiteren Geschäfte führen und verantwortlich sein für die Zukunft des Syndikos Kartells.

    Ich persönlich werde wohl auf die Insel Malden zurückkehren müssen, werde mich jedoch durchaus unregelmäßig davon überzeugen, dass die Waffenbestände gut gefüllt sind.


    Bedanken möchte ich mich beim Bürgermeister der Insel Altis und natürlich allen Rebellen, wie auch friedlichen Bürgern für die schöne Zeit auf Altis.

    Ebenfalls möchte ich mich beim PRS bedanken, der meinen Jungs und mir oftmals aus der Patsche geholfen hat.

    Leider muss ich mich auch zu teilen beim PPD bedanken für den guten Kugelfang der Beamten.

    Der größte Dank gilt natürlich meinen Kartellern, die immer Seite an Seite standen und mir den Rücken freihielten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jannis Afentikó

    Hallo Genox,


    zwar wurdest du vom Supporterteam gebannt, jedoch nicht von Richi, sondern von Monti und mir.

    Dementsprechend haben Monti und ich uns deinem Entbannungsantrag angenommen und uns einige Gedanken dazu gemacht.

    Wie du bereits richtig beschrieben hast, wurdest du nicht das erste Mal von uns gebannt. Ich und auch die Kollegen haben dich darauf aufmerksam gemacht, dass du dir unsere Serverregeln ganz genau angucken solltest. Dem bist du jedoch wiederholt nicht nachgekommen und hast erneut regelwidrig gehandelt.

    Monti und ich haben uns dazu entschieden dich nicht erneut zu entbannen, auf Grund deiner Vergangenheit in unserer Community.

    Du hattest bereits mehrere Chance dich erneut zu beweisen und hast jedoch jede davon nicht genutzt.


    Dennoch wünschen wir dir Viel Spaß in einer anderen Community!


    Grüße

    Jannis

    Übersicht der Teams für`s Eleague Major Boston 2018


    Das Major in Boston rückt immer näher und es wird Zeit nochmals auf alle Teams etwas genauer einzugehen.

    Ihr erhaltet heute einen kurzen Überblick über die einzelnen Phasen des Majors und den teilnehmenden Teams in den Phasen.


    Insgesamt hatten 8 Teams die Möglichkeit sich über einzelne Minor`s für die New Challenger Phase zu qualifizieren.

    Diese 8 Teams werden von weiteren 8 vervollständigt, die beim letzten PGL Major in Krakow bereits dabei waren.

    Entgegen den letzten Majors gehört dieser Qualifier bereits zum offiziellen Major dazu und ist somit bereits ein fester Bestandteil des Eleague Majors.

    Folgende Teams werden an dieser New Challenger Phase teilnehmen und werden versuchen einen der 8 verbleibenden Spots beim Major zu erreichen:

    Bildschirmfoto 2017-12-22 um 16.37.05.png

    Unter den Teamlogos ist zu sehen, wie sich diese für den Qualifier nominiert haben.


    Wie bereits beschrieben werden die besten 8 aus dem Qualifier in der Gruppenphase des Majors gegen die sog. "Legenden" des letzten Majors antreten.

    (Legenden = Die 8 Teams, die es beim letzten Major mindestens ins Viertelfinale, und somit über die Gruppenphase hinaus geschafft haben.)

    Bereits fest gesetzt für die Gruppenphase des Majors sind folgende Teams:

    Bildschirmfoto 2017-12-22 um 16.45.42.png



    In den folgenden Tagen könnt ihr dann Analysen und Beschreibungen der einzelnen Teams erwarten!

    Diese Vorstellungen werden insgesamt in sechs Beiträge aufgeteilt. So werden pro Beitrag insgesamt 4 Teams vorgestellt.


    Bei Fragen, Kritik oder Wünschen könnt ihr euch gerne bei mir melden :)


    Alle hier verfassten Texte sind von mir persönlich geschrieben und basieren auf folgenden Quellen:

    HLTV: Link zu HLTV.org

    99Damage: Link zu 99DMG

    Eleague Major Boston 2018 Sticker veröffentlicht!


    Letzte Nacht war es so weit. Entgegen der meisten Vermutungen wurden bereits jetzt die Sticker zum Major in`s Spiel eingefügt.

    Damit sind die Sticker bereits einen knappen Monat vor Beginn des Majors (12.01.18) Ingame verfügtbar.


    Es wird bei diesem Major laut HLTV Informationen auch wieder eine normale Pick`Em Challenge geben.

    Bei dieser haben die Zuschauer die Möglichkeit die Sticker vor den Spielen Ingame auf ein Team zu setzen und am Ende des Majors eine Trophäe dafür zu erhalten.

    Die ersten Pick`s dafür müssen bis zum Start der New Challenger Stage, welche am 12.01 beginnt, abgegeben werden.


    Eine Übersicht über die Teilnehmenden Teams und einzelne Sticker erhaltet ihr nun hier:


    1513759888.5502.jpeg

    Bildquelle: hltv.org


    Im einzelnen werden die Sticker Ingame so aussehen:


    Screenshot_12.png

    (FaZe Clan)


    Screenshot_13.png

    (Sprout - Eines der 2 Deutschen Teams des Majors)


    Neben der Möglichkeit die Sticker auf eure persönlichen Skins anzubringen wird es auch dieses Mal die Möglichkeit geben sogenannte Graffitis zu erwerben, die ihr im Spiel versprühen könnt. Mit dem Update wurden ebenfalls die neue Pin Series 3 eingefügt. Jedoch sind diese Pins noch nicht auf dem Markt verfügbar.


    In den nächsten Tagen könnt ihr erste Informationen zu der Major Schedule und zu einzelnen Teamvorstellungen erhalten.


    Alle hier verfassten Texte sind von mir persönlich geschrieben und basieren auf folgenden Quellen:

    HLTV: Link zu HLTV.org

    CsGo Stash: Link zu CsGo Stash

    Hallo zusammen,


    im Januar ist es endlich wieder soweit! Vom 19.01 bis zum 28.01.18 findet das zweite Eleague Major statt, diesmal in Boston, Massachusetts, USA.

    Dieses Event wird von Valve unterstützt und stellt mit das wichtigste und größte CsGo Event im Jahr 2018 dar.
    Ich möchte euch gerne in diesem Thread bezüglich diesem Event auf dem laufenden halten und euch über den Verlauf und die Teams informieren!

    Euch erwartet hier verschiedenster Content von Teamsvorstellungen über Matchergebnisse, evtl. sogar Gewinnspiele und noch viel mehr...

    Ihr dürft also gespannt sein und ich hoffe euch mit meinen Ausarbeitungen unterhalten zu können.

    Ich werde versuchen das Thema auch für Unwissende möglichst klar darzustellen, sodass die Informationen auch für eSport Unerfahrene Interessant werden könnten.

    Bei Fragen oder Wünschen könnt ihr euch gerne bei mir melden!


    Nun kommen wir aber zu ersten Grundlegenden Informationen bezüglich dem Major:


    Counterstrike hat seit 2013 eine große eSport Szene entwickelt. Es finden regelmäßig im Jahr, fast monatlich, große Offline Turniere statt, bei denen die besten Teams der Welt um Preisgeld kämpfen.

    Grundsätzlich unterscheiden sich die Major`s nicht groß von den anderen Events. Auch hier gibt es einen Veranstalter (z.B. Dreamhack, ESL, PGL oder auch Eleague) und die besten Teams der Welt treffen aufeinander. Jedoch werden Major`s von Valve und somit von Steam unterstützt. Die Major finden 2-3 Mal Jährlich statt und bieten den Zuschauern und eSport Fanatikern die Highlights des Jahres.

    Zu diesen Events gibt es die beliebten Ingame Sticker der Teams und Spielerautogramme, die man auf seinen eigenen Skins Ingame anbringen kann.


    Der Veranstalter Eleague veranstaltet im Januar bereits das 2. Major und konnte sich somit gegen andere mögliche Veranstalter durchsetzen und Valve erneut von sich überzeugen.

    Für das Major sind bereits 8 Teams gesetzt. Diese 8 Teams haben es beim letzten PGL Major in Kraków geschafft über die Gruppenphase hinaus zu kommen und sind somit für das nächste Major bereits fest gesetzt. Da bei dem Eleague Major letztendlich 16 Teams gegeneinander antreten, werden die weiteren 8 Teams (sog. Challenger) über einen weiteren Qualifier ermittelt.

    Dieser findet vom 12.01 bis zum 15.01.18 statt und komplettiert das Teilnehmerfeld beim Major. Entgegen der bisherigen Major Qualifier erhalten auch die 16 Teams, die im Qualifier mitspielen eigene Ingame Sticker, sodass es ab Januar nicht von 16 Teams Ingame Sticker geben wird, sondern von sogar 24 Teams. Das sollte gerade Fans von kleineren Teams, die es nicht über den Major Qualifier hinaus schaffen, Freude bereiten.


    Der Veranstaltungsort ist die Agganis Arena, in Boston, Massachusetts, USA.

    Das Preisgeld beläuft sich insgesamt auf 1.000.000 USD, die auf alle 16 teilnehmenden Teams verteilt werden.

    Die Arena kann bis zum 7.200 Zuschauer fassen.

    125063.jpg

    Die Agganis Arena in Boston - Bildquelle: bu.edu



    In den nächsten Tagen könnt ihr nähere Informationen zu den Teams, der Gruppenphase, der Preisgeldverteilung und einiges mehr an Informationen erwarten.



    Alle hier verfassten Texte sind von mir persönlich geschrieben und basieren auf folgenden Quellen:

    99Damage: Link zu 99DMG

    HLTV: Link zu HLTV.org

    Boston University: Link zur BU

    Moin zusammen,


    wie euch bekannt ist gab es bereits vor einiger Zeit eine Allgemeine Umfrage zum Thema Cs:Go. In dieser wurde auch das Interesse bezüglich eines Internen Cs:Go Teams abgefragt.

    Viele von euch haben hierfür Interesse bekundet. Gerne würde ich daher das Thema nochmal aufgreifen.


    Das LoP Cs:Go Team sollte letztendlich die Community präsentieren. Ob es sich dabei nur um ein Team handelt, welches nur zusammen als Ziel hat im Valve Matchmaking voranzukommen oder auch an verschiedenen Turnieren oder Ligen (z.B. 99Damage Liga Season 8) teilzunehmen, wird sich dann herausstellen.

    Ein regelmäßiges Training oder Spiel (2-3 Mal die Woche) wird wohl von Nöten sein. Daher solltet ihr durchaus bereit sein Zeit und Geduld zu investieren.


    Habt ihr also Interesse mit anderen Spielern aus der Community in einem festen Team zu spielen?

    Dann meldet euch bitte nochmal persönlich bei mir im TS³, über Steam, über Whatsapp oder gerne auch im Forum per Konversation!


    Wenn ihr Fragen habt stellt sie gerne hier oder über die genannten Wege ;)

    Grüße

    Jannis

    Guten Morgen,


    ich würde die Herren der Familie Dithmarscher und die Herren der NZ bitten das ganze in`s TS oder andere Medien zu verlagern und diese Diskussion hier zu beenden. Führt zu sowieso nichts, außer, dass hier der eigentliche Sinn des Threads verloren geht.


    Zu der eigentlichen Idee:

    Grundsätzlich finde ich es eine gute Idee eine solche Waffenfreie Zeit mal wieder durchzuführen. Ein Wochenende, welches auch immer, ist dafür sicherlich gut geeignet. Jedoch bin ich der Meinung, dass es darüber nicht hinausgehen dürfte. Man darf bitte nicht vergessen, was da immernoch alles hinter steht um so etwas zu planen. Jeder sollte verstehen, dass die meisten wahrscheinlich nicht über Weihnachten ein Event planen wollen, sondern einfach mal die Zeit mit der Familie o.ä. verbringen wollen.

    Deswegen sollte man über den Zeitpunkt nochmal nachdenken und nicht vergessen, dass das ganze Zeitaufwändig werden könnte.


    Grüße
    Jannis

    Liebe Community,


    Es ist vollbracht... der erste gemeinsame Cs:Go Gameabend ist abgeschlossen!

    Ich möchte mich als Organisator bei euch herzlich für die zahlreiche Teilnahme bedanken und hoffe, dass jeder auf seine Kosten gekommen ist.

    Man konnte bereits gestern Abend merken, dass euch der Abend viel Spaß bereitet habt und die meisten durchaus Interesse an einer Neuauflage geäußert haben.

    Entgegen meiner Vermutungen liefen die Matches ohne zu großes Delay, sodass jedes Match innerhalb der knapp 8 Stunden ausgespielt werden konnte.

    Nun war es das erste Mal, dass ein solches Turnier ausgetragen wurde und es gibt sicherlich noch an einigen Ecken Verbesserungspotential. Wenn ihr Ideen habt, wie eine solche Veranstaltung nächstes Mal besser ablaufen könnte, würde ich euch bitten diese Vorschlage hier konkret zu formulieren oder mich anderweitig zu kontaktieren.


    Alle wichtigen Informationen - Spielstände, Gewinner, Uhrzeiten, Tabelle - könnt ihr in der Grafik unten einsehen:

    Screenshot_7.png


    Gewonnen hat also Team Blau. Ich melde mich die Tage nochmal bei euch zur Gewinnausschüttung.


    Ein Appell hab ich allerdings an euch für das nächste Mal: Die Teams waren nach Rangs aufgeteilt, die ihr angeben habt und ungefähr die Stärke des Spielers definieren sollten.

    In solchen Fällen ist es ratsam eine möglichst wahre und zutreffende Einschätzung abzugeben, damit es nicht dazu kommt, dass ein Team mit den restlichen Teams nicht mithalten kann.


    Kritik, Fragen und auch Lob ist willkommen!


    Freundliche Grüße

    Jannis

    Schönen guten Abend,


    da es in gut einer Stunde los geht hier nochmal ein paar Infos:


    Wir sind insgesamt 20 Spieler, d.h. es gibt 4 verschiedene Teams die gegeneinander antreten.

    Zwei Teams haben immer Pause um sich z.B. zu besprechen oder ähnliches.


    Die Maps werden vor den Spielen ausgewählt, dabei werden alle Maps aus dem sog. Active Duty Mappool genutzt.

    (Also: Mirage, Cache, Inferno, Overpass, Cobblestone, Train, Nuke)


    Die Spiele beginnen um 20 Uhr, Treffen ist in der "Laberecke" im Cs:Go Bereich auf unserem TS³.


    Seid bitte möglichst pünktlich, wir haben einen engen Zeitplan, den wir einhalten wollen.


    Weitere Instruktionen folgen!


    Freundliche Grüße

    Jannis

    Hallo zusammen,


    da wir nun mittlerweile einen eignen LoP CsGo Server besitzen möchte ich euch herzlich zu einer ersten Internen Runde einladen!


    Wie soll das ganze Aussehen?


    Ein einfach 5 vs 5 auf unserem eigenen CsGo Server, um diesen endlich einzuweihen, nur mit Mitgliedern unserer Community!


    Wann findet das statt?


    Der erste Interne CsGo Abend wird am 02.12.2017 stattfinden, und um 20 Uhr starten!


    Wie kann ich teilnehmen?


    Anmelden könnt ihr euch indem ihr einfach auf den Thread antwortet. Diese Antwort sollte euren Namen, Steamnamen und ungefähre Rangeinordnung beinhalten.


    Wie erfahre ich, ob ich tatsächlich dabei bin?


    Grundsätzlich können erstmal die ersten 10 Spieler davon ausgehen, dass Sie fest gesetzt sind. Weitere Anmelder haben natürlich dennoch trotzdem die Möglichkeit teilzunehmen.

    Schließlich können wir den ganzen Abend voll Ausreizen und schauen, dass jeder mal spielt.


    Teams werde ich dann an dem Abend mischen, sodass es ungefähr zu fairen Partien kommen sollte, bei Fragen meldet euch gerne bei mir!

    Ich hoffe auf ein reges Interesse und freue mich schon auf einen lustigen Abend!


    Grüße

    Monster | Jannis

    Hallo SR und Community,


    gerne geb auch ich euch erstmal eine Rückmeldung zu bisherigen Treffen und auch eurer Bewerbung.


    Ihr habt euch viel Mühe bei eurer Geschichte gegeben, was man schon nach kurzem lesen merkt.

    Die Geschichte hinter euch passt zu eurem Auftreten und dem Marketing, welches ihr betreibt.

    Was mir jedoch missfällt ist eine unzureichende Mitgliederliste. Es kann nicht sein, dass Mitglieder anderer Fraktionen oder Gruppierungen in der Mitgliederliste aufgelistet sind, von denen euch nicht mal klar ist, ob die dem Projekt auch zukünftig beiwohnen wollen (auch wenn diese markiert sind).

    Es ist letztendlich egal, wie groß eine Mitgliederliste ist, aber ohne Absprache mit den jeweiligen Leuten die Namen von diesen dort zu erwähnen, gehört sich einfach nicht. Das lässt das ganze auf mich etwas unorganisiert wirken und scheint so, als ob ihr mit euren "Mitglieder" über eine endgültige Offizielle Bewerbung gar nicht oder zu wenig gesprochen habt. Denn auch ihr wisst, dass im RP Qualität einen deutlich höheren Stellenwert hat als Quantität.


    Ansonsten schaut die Bewerbung sehr schlüssig aus, auch wenn die Aufgaben sehr nach: "Wir sind eigentlich eine Rebellengruppierung, die den Cops an den Kragen will aber auch alle anderen Umpumpt, wenn sie nicht das machen was wir sagen und wir beschützen noch alle kleinen ohne Gruppierung" klingt. Es wäre schön, wenn man eine endgültige Spezialisierung noch herausarbeiten könnte, denn ein solches Konzept ist einfach nicht aussagekräftig und hat keinen Wirklichen Boden. Natürlich ist es klar, dass man als Rebellengruppierung nicht unbedingt kleine Leute überfällt und solche auch mal beschützt, aber wenn ihr dort schon von Events sprecht, ist eine genaue Definition Ansicht des Betrachters.

    Allerdings bin ich nicht derjenige, der sagt: "Wir haben schon genug Rebellengruppierungen, warum denn jetzt noch eine", sondern eher der Meinung, dass jede Gruppierung, auch Rebellengruppierungen untereinander sehr unterschiedliche Vorgehensweisen haben und verschieden aufgebaut sind. Daher bin ich weiterhin sehr gespannt auf euch und wünsche mir einfach weniger Interpretationsmöglichkeiten für den jeweiligen Betrachter.


    Auf dem Server seid ihr eurem Konzept bisher klar nachgegangen. Ich durfte nun von verschiedenen Seiten schon Erfahrungen sammeln und habe tatsächlich ein gemischtes Gefühl, was euer bisheriges Auftreten angeht. Einerseits hat man von euch schon sehr gute RP`s geboten bekommen, andererseits aber auch schon völlig unnötig provozierte Schiessereien die keinen weitergebracht haben. Ich weiß selber, dass man sich (gerade bei eurer Konstellation) sicherlich als neue Gruppierung erstmal Respekt verschaffen muss und will. Das ist absolut verständlich jedoch möchte ich euch dort einen gut meinten Rat geben: Stellt in den Fällen bitte gute RP`s vor unnötige Schiessereien, auch wenn ihr eine Rebellengruppierung seid und eigentlich den Cops o. ä. nur an den Kragen wollt. Zeigt dort eure Stärke, umso schneller werdet ihr "aufgenommen" und respektiert.

    Aber auch dort gilt wieder, Qualität vor Quantität, wir sind hier ja nicht bei einer beliebigen Fastfoodkette.


    Also, macht was draus, das Zeug dazu habt ihr eigentlich, ihr müsst nur noch die richtigen Hebel weiter umlegen. Treibt es nicht zu wild, sonst kann das gesamte Projekt schnell nach hinten losgehen.


    Grüße

    Jannis


    (PS: Wer am schnellsten hochsteigt, läuft Gefahr ganz schnell abzurutschen...)

    Hallo Nessto,


    Krokodile ist eine etwas ausgedehntere Farmroute und eignet sich "eigentlich" nur, wenn man ein Haus besitzt.

    Um Krokodile zu farmen brauchst du verarbeitetes Kokain und verarbeitetes Heroin.

    Mit einem Verhältnis von 1:1 kannst du dann an der Kroksverarbeitung ganz einfach Krokodile herstellen.

    Verkaufen kannst du das Produkt an dem Drogendealer deines Vertrauens.

    Freundliche Grüße

    Jannis

    Hallo zusammen,


    erstmal finde ich es schön, dass ihr den Weg auf LoP wieder zurück gefunden habt.

    Ihr schließt an eure alte Firmengeschichte an, was natürlich sehr Interessant werden könnte.

    Zwar muss ich den anderen Community Mitgliedern durchaus zustimmen, dass es sich erstmal so anhört, als wenn ihr nur auf Schießen aus seid, was ihr aber meiner Meinung nach in einigen RP`s schon wiederlegen konntet.

    Wichtig in einem solchen Gewerbe ist allerdings, dass man über den ganzen Kommentaren von außen steht (Bezogen auf nicht konstruktive Kritik) und sich nicht unterkriegen lässt, was bei euch aber glaube ich keine Gefahr darstellt.

    Ich bin sehr gespannt auf weitere Begegnungen mit euch auf dem Server und hoffe, dass ihr euch erneut gut etablieren könnt!

    Man brauch ja immerhin auch mal was, was sich auf der Insel rumtreibt und nicht 24/7 an der Grenze nichts tut wie andere Gruppierungen:thumbup:

    Ich bin der Meinung, dass solche, völlig aus dem Kontext gerissene, Kommentare entweder persönlich mit den jeweiligen Parteien geklärt werden sollten oder einfach für sich behalten werden sollten. Das gehört hier einfach nicht hin, provoziert nur und bringt beiden Seiten nichts.


    Grüße

    Jannis

    Liebe Community,

    nachdem es bereits in unserer Community einen Counterstrike Global Offensive Bereich gab, dieser jedoch vor einiger Zeit geschlossen wurde, starten wir nun neu und eröffnen diesen Bereich wieder! Wir hoffen auf viele weitere Spaßige Momente innerhalb der Community und auf eine breite Unterstützung von euch.

    Was könnt ihr nun von dem Bereich erwarten?


    Interne Turniere

    Ein eigenes LoP CsGo Team

    Interne Matches

    Gemeinsame Wettkampfspiele

    Organisierte Trainings


    Natürlich gibt es noch viel mehr Möglichkeiten. Wenn es dazu Vorschläge gibt, dann meldet euch gerne!

    Es wäre schön, wenn sich Interessierte in den nächsten Tagen immer mehr in den CsGo TS³ Channeln aufhalten. Dann findet man sicher schnell Mitspieler ;)


    Freundliche Grüße - Jannis

    Sehr geehrte Community,


    es gab schon vor einiger Zeit in unserer Community einen CS:GO Bereich, der aber leider auf Grund fehlender Aktivität seitens der Community geschlossen wurde.

    Counterstrike ist grundsätzlich ein Spiel, dass fast jeder Gamer kennt und liebt - oder hasst.

    Dieser CS:GO Bereich soll auf LoP nun wieder voll aufgebaut werden. Dazu benötigen wir aber eure Unterstützung.

    Ich möchte euch bitten, dass alle Community Mitglieder, die an CS:GO Interessiert sind die Umfrage ausfüllen.

    Nur so kann eine Reaktivierung des Bereiches erfolgreich sein - das geht nur mit eurer Hilfe!

    Also, das Formular bitte ausfüllen und abschicken. Zeigen genug von euch Interesse wird der CS:GO Bereich wieder aufgebaut.

    Weitere Informationen diesbezüglich würden aber bei Zeiten folgen.


    LoP CS:GO Umfrage


    Wir hoffen auf reges Interesse und auf einen schönen, neuen Teil von LoP!


    Freundliche Grüße, Jannis und das gesamte LoP-Team