Beiträge von MonsterDad

    Abend zusammen,


    ich möchte alle hier an der Diskussion beteiligten bitten, den Ball mal flach zu halten.

    Es macht keinen Sinn sich hier gegenseitig anzugehen, daher unterlasst ihr dies bitte ab sofort.

    Vielen Dank, moeck, für deinen Vorschlag. Wir werden uns demnächst damit auseinandersetzen und die ganze Diskussion hier aufarbeiten.


    Ich lasse den Thread hier für eine sachliche Diskussion über das Thema nochmal offen, sobald sich das hier wieder auf die persönliche Ebene verschiebt, ist hier zu.


    Grüße

    Monster

    Moin,

    ich misch mich hier mal kurz ein. Es gibt die GL Munition natürlich in Arma, aber aktuell ist sie für das PPD nicht implementiert.

    Was aber nicht heißt, dass das so bleiben muss.


    Grüße

    Monster

    die Bewerbung ist jetzt seit knapp 2 Wochen draußen, denke da kann man mal ne Umfrage drunter packen, auch wenn die Meinung glaub ich eh eindeutig ist ;)

    Es hat sich wohl ein kleiner Fehler bei der Umfrage eingeschlichen, der jetzt behoben sein sollte...


    Stimmt also bitte oben ab, ob ihr die Familie Müller als offizielle Anwaltskanzlei/ Gruppierung auf der Insel möchtet.


    Freundliche Grüße

    Monster

    Hallo Tom und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns heute Intern besprochen und möchten gerne eine Entscheidung bezüglich deines Vorschlags herauszögern.

    Eine Umsetzung deines Vorschlags würde einen immensen Eingriff in den Alltag aller Spieler auf dem Server haben.

    Daher möchten wir gerne erstmal die weitere Entwicklung abwarten.

    Gerne könnt ihr weiter eure Meinung dazu abgeben.


    dlbfvsy7.png


    Freundliche Grüße

    Monster

    Hallo Blümchen und Community,


    erstmal vielen Dank für deine Vorschläge.

    Wir haben uns heute Intern besprochen und über deine Vorschläge beraten.


    Zu dem Rebellenshop: Wir haben ausgiebig darüber diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass es durchaus sinnvoll ist einen weiteren Standort für Rebellenitems einzufügen. Somit wird es zwar zukünftig nicht an jedem Markt diese Items geben, aber dafür an einem weiteren Ort auf der Insel. Wo...? - Lass dich überraschen...


    Zu den Skalpellen: Unser DEV- Team wird sich diesbezüglich an eine Ausarbeitung setzen und dafür sorgen, dass zukünftig das Entfernen einer Niere wieder eine angemessene Wirkung auf die Spieler hat.


    Zu den Blitzern: Auch dort setzt sich unser DEV- Team mit einer optimierten Umsetzung auseinander, sodass es zukünftig ein deutlich ausgeglicheneres Blitzersystem auf der Insel geben wird. Dabei wird ebenfalls das Bußgeld angepasst.


    Also grundsätzlich...


    angenommen.png


    Freundliche Grüße

    Monster


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Tom und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben heute deinen Vorschlag besprochen und uns entschlossen diesen anzunehmen.

    Das DEV- Team wird sich nun an eine Ausarbeitung setzen und diese dann implementieren.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.

    angenommen.png


    Freundliche Grüße

    Monster


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Hugo und Community,


    wie du sicherlich bereits gesehen hast, hat Moeck bereits einen ähnlichen Vorschlag gepostet, der nun von uns angenommen wurde.

    Daher...

    angenommen.png


    Freundliche Grüße

    Monster


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Ylissa und Community,


    da die Diskussion beendet ist und die Vorschläge zurückgezogen wurden mach ich hier mal endgültig zu.


    v6evpngf.png


    Freundliche Grüße

    Monster


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Tom und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns heute Intern über deinen Vorschlag beraten.

    Da der TÜV eine weitere Verbesserung für den PRS bedeutet setzt sich unser DEV- Team an eine genauere Ausarbeitung des Vorschlags.

    Solltet ihr Fragen haben, dann meldet euch gerne bei uns.


    angenommen.png

    Freundliche Grüße

    Monster


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Tom und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns heute Intern über deinen Vorschlag beraten.

    Grundsätzlich besteht auch bei Cops die Möglichkeit diese festzunehmen, indem du dies ihnen einfach freundlich mitteilst.

    Im Regelfall sollten sich diese dann daran halten und auch so agieren.

    Das Risiko, dass die Festnahmefunktion für Cops missbraucht wird ist einfach zu groß, auch wenn diese die Festnahme über ein Menü bestätigen müssten.

    Daher haben wir uns entschieden deinen Vorschlag abzulehnen.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.


    v6evpngf.png


    Freundliche Grüße

    Monster


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Jesus,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns heute Intern über deine Idee mit den Missions ausgetauscht.

    Inwiefern das ganze gut umsetzbar ist, wird aktuell von unserem DEV- Team geprüft.

    Daher bleibt dein Vorschlag erstmal

    dlbfvsy7.png


    Freundliche Grüße

    Monster

    Hallo Carolan und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns heute Intern über diesen beraten und halten ihn durchaus für sinnvoll.

    In naher Zukunft werden die Ausparkkosten für den Hunter nur noch 75.000$ betragen.

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.


    Freundliche Grüße

    Monster


    angenommen.png

    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Guten Abend zusammen,


    grundsätzlich ist es natürlich kein Problem neue Gesten einzuführen, die eventuell auch noch besser in Alltagssituationen passen, als die jetzigen.

    Dementsprechend möchten wir euch bitten neue Gesten raus zu suchen, die euch gefallen und wir implementieren sollen.


    Mögliche Gesten findet ihr in dieser Liste


    Postet eure Vorschläge bitte einfach unter diesen Beitrag.


    Freundliche Grüße

    Monster

    Hallo Günni und Community,


    nachdem es in der gesamten Community eine ziemlich gespaltene Meinung bezüglich Whisky und Moonshine gab, haben wir vor gut einer Woche eine Umfrage diesbezüglich gestartet. Das Ergebnis ist genauso gespalten wie die Meinung der Community:


    pasted-from-clipboard.png


    Dennoch ist die Mehrheit dagegen Moonshine wieder einzuführen und möchte lieber weiter Whisky brennen.

    Ich denke, dass damit alles gesagt ist und bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag.

    Sollte es noch Fragen geben, dann meldet euch gerne bei uns.


    Freundliche Grüße
    Monster


    v6evpngf.png



    #Thema geschlossen
    #Thema verschoben

    Hey,

    erstmal schön, dass du dir Gedanken machst, wie sich unsere Insel weiterentwickeln könnte.

    Ich lass einfach mal meine persönliche Meinung zu deinen Vorschlägen da:


    Zu 1) Tatsächlich frage ich mich, wieso man diesen Taru noch einfügen sollte? Aktuell sind die Fahrzeuge inklusive Kosten eigentlich ganz gut gebalanced so, dass jedes Fahrzeug mehr oder weniger seinen Sinn hat. Warum sollte man diese Reihenfolge nun also durcheinander bringen?

    Oder bist du der Meinung, dass dort in dem Preissegment ein Heli fehlt?


    Zu 2) Ich versuche es mal netter zu formulieren, als meine Vorredner, die scheinbar vergessen haben, wo sie sich hier befinden.

    Tatsächlich wurde vor nicht allzu langer Zeit das ganze auch schon mal vorgeschlagen. Grundsätzlich eine wirklich gute Idee, aber leider derzeit laut DEV-Team nicht umsetzbar, da die Performance zu stark leiden würde.


    Zu 3) und 4) brauch ich mich glaub ich nicht äußern.


    Grüße

    Monster

    Eine Verlängerung der Serverzyklen ist momentan aus Performance technischen Gründen nicht möglich

    Das ist der Stand Ende August. Weiß nicht genau, ob sich am Server seitdem so viel verändert hat, aber ich denke, dass die Probleme immer noch die gleichen wären!

    Insgesamt bin ich schlicht weg dagegen. Ich sehe keine Vorteile, wenn man die Restartzeiten ändern würde.


    Wie gesagt mein Anliegen ist es, dass ich beobachte, dass der Server in der 16-20Uhr Periode zum Ende hin immer voller wird und nach 20 Uhr kommen dann erst die meisten.

    Wenn genau das dein Anliegen ist, dann hast du gerade dafür argumentiert die Restartzeiten so zu lassen wie sie jetzt sind.

    Schließlich kommen die meisten nach 20 Uhr und können dann noch gut 4h lang spielen. Abgesehen davon, dass Hochphasen zwischen 16 und 18/ 20 und 22 Uhr liegen, einfach weil die meisten hier gerne zwischen 18 und 20 Uhr zu Abend essen und dann erst wieder spielen.


    Also ich weiß schon, wie du das meinst. Ist für mich trotzdem kein Grund die Zeiten zu ändern...


    Grüße
    Monster

    Moin,


    grundsätzlich klingt natürlich euer Konzept Interessant. Jedoch scheint ihr kein sonderlich neues Spektrum abzudecken.

    Die Aufgaben die ihr in euerer Firmenbewerbung schreibt sind meiner Meinung nach auch als PA`ler zu lösen. Daher verstehe ich dieses ganze hin und her nicht?

    Wir lassen uns natürlich aktiv auf der Insel blicken, allerdings hängt diese Entscheidung nicht an uns sondern am Server-Team ob die Firma angenommen wird oder nicht. :)



    Naja... bisher war es so, dass Bewerbungen angenommen wurden, nachdem sich die Gruppierungen mit ihren Konzepten bewiesen haben, wenn ich mich nicht komplett irre.

    Es scheint mir eher so, als seid ihr weiterhin an der Reihe...?

    Das gilt meiner Meinung nach auch, wenn ihr nur anwesend sein wollt, wenn ihr Aufträge bekommt. Jedoch wenn ihr nicht da seid, wie soll das PPD oder andere Spieler euch vertrauen? - Oder läuft das bei euch komplett ohne RP im TS? Das wäre schließlich ein Armutszeugnis, daher gehe ich davon erstmal nicht aus. Zudem wäre eine Mitgliederliste von euch angebracht. Oder sind alle PA`ler automatisch in der "BHG"? - Würde schließlich keinen Sinn ergeben, dann bräuchtet ihr ja keine weitere Gruppierung, schließlich sind all die Aktivitäten auch als PA`ler ausführbar.

    Also, ich denke die Community ist gespannt auf eure neue Gruppierung.


    Grüße
    Jannis