Beiträge von MonsterDad

    Sehr geehrte Community,


    es gab schon vor einiger Zeit in unserer Community einen CS:GO Bereich, der aber leider auf Grund fehlender Aktivität seitens der Community geschlossen wurde.

    Counterstrike ist grundsätzlich ein Spiel, dass fast jeder Gamer kennt und liebt - oder hasst.

    Dieser CS:GO Bereich soll auf LoP nun wieder voll aufgebaut werden. Dazu benötigen wir aber eure Unterstützung.

    Ich möchte euch bitten, dass alle Community Mitglieder, die an CS:GO Interessiert sind die Umfrage ausfüllen.

    Nur so kann eine Reaktivierung des Bereiches erfolgreich sein - das geht nur mit eurer Hilfe!

    Also, das Formular bitte ausfüllen und abschicken. Zeigen genug von euch Interesse wird der CS:GO Bereich wieder aufgebaut.

    Weitere Informationen diesbezüglich würden aber bei Zeiten folgen.


    LoP CS:GO Umfrage


    Wir hoffen auf reges Interesse und auf einen schönen, neuen Teil von LoP!


    Freundliche Grüße, Jannis und das gesamte LoP-Team

    Moin Junior und Community,


    wie Morruk gestern schon angekündigt hat, werde ich, als auch betroffene Fraktion, zu deinen Aussagen Stellung nehmen.

    Grundsätzlich möchte ich mich erstmal bedanken und dir mein höchsten Respekt aussprechen. Auch als jemand der versucht die Community in allen Belangen zu unterstützen, finde ich es gut, dass du hier mal Stellung bezogen hast.


    Zu der Zeit, in der du beim PRS warst und auch wieder gekündigt wurdest, habe ich den PRS geleitet und habe auch jede Entscheidung der Bewerbungs/ Personalabteilung zu hundert Prozent mit getragen und so abgesegnet.

    Die Gründe zu der damaligen Entlassung und nicht Wiedereinstellung hast du ja in Teilen schon angerissen und sollten daher hier nicht weiter thematisiert werden. Solltest du dazu noch Fragen haben, stehe ich dir jederzeit im TS zur Verfügung.

    Jedoch möchtest auch du ja scheinbar mit der "alten Zeit" abhaken und einen "Neustart" wagen. Wie du weißt ändert sich durch Wechsel in Führungspositionen durchaus mal was. Daher setze dich doch einfach bei Bestehendem Interesse nochmal mit der neuen PRS Leitung auseinander.


    Zudem hast du dich ebenfalls vor kurzer Zeit beim Kartell beworben. Wie auch dir wahrscheinlich bekannt ist, führe ich diese Fraktion seit der Übernahme durch Syndikos. Ich habe die Entscheidung bezüglich deiner Bewerbung ebenfalls mit getragen und bestätigt. Wie dir hoffentlich mitgeteilt wurde ist uns diese Entscheidung auch nicht leicht gefallen, da ich grundsätzlich auch ein Freund davon bin jedem eine Chance zu geben. Natürlich war es so, dass wir Mitglieder in den eigenen Reihen haben, die angekündigt haben, das Kartell zu verlassen, wenn du uns beitrittst. Ich selber bringe dafür eigentlich kein Verständnis auf, da ich ein solches Verhalten genauso wie du und auch manch andere in der Community ablehne. Dennoch ist es in dem Moment als Gruppierungs-/ Fraktionsleiter nicht einfach zu entscheiden. Baue ich auf die "alten Hasen" und lasse mich in dem Fall "unterdrücken"? Oder probiere ich das neue, gerade auch weil ich eigentlich Interesse daran habe, mein Team immer weiter mit verschiedensten Leuten aufzubauen?

    Du und auch der Rest weiß, wie wir uns entschieden haben...

    Mit diesem Thread wolltest du erreichen, dass ein solches Verhalten überdacht wird und so etwas in Zukunft hoffentlich nicht mehr vorkommt.

    Das hast du, zumindest bei mir, bewirkt. Ich möchte mich also bei dir dafür entschuldigen, aber dennoch versuchen, dass du auch meine/ unsere Lage etwas nachvollziehen kannst. Wie ich mich jetzt entscheiden würde, kann ich nicht genau sagen...


    Als langjähriger Spieler, Community Mitglied und auch Supporter kann ich ein Verhalten, dass versucht andere Mitspieler auszugrenzen nicht nachvollziehen. Unser Ziel war es auch auf gar keinen Fall, dich und andere Mitglieder auszugrenzen, sondern wir waren einfach der Meinung und festen Überzeugung, dass du zu uns nicht passen würdest. Ein Grund dafür mag sein, dass ich halt schon negative Erfahrungen mit dir gemacht habe. Jedoch habe ich den Aspekt der Weiterentwicklung und der Zeit, die seitdem vergangen ist nicht bedacht. Dem entsprechend entschuldige ich mich persönlich bei dir, aber ich hatte ein geprägtes Bild von dir und hatte zuletzt zu wenig mit dir zu tun, als dass ich eine Veränderung hätte feststellen können.


    In dem Sinne... Schönen Rest Montag, liebe Community!


    Grüße

    Jannis

    Moin,


    grundsätzlich finde ich, dass das Gang Hideout eine gute Idee ist und auch mal etwas Abwechslung bringt.

    Dennoch sind deine Vorschläge größtenteils wahrscheinlich echt sinnvoll. Zu ein paar möchte ich mich auch gerne mal äußern:

    1. Verkleinerung des Radius um den Hideout, um "Langstrecken-Scharfschützen zu unterbinden

    Wie meine Vorredner schon gesagt haben, ist es durchaus sinnvoll diese Scharfschützen zu haben. Dies macht das Stürmen des Hideouts deutlich einfacher, und den Leuten im Hideout gerne mal das Leben schwer! Außerdem liegt das Hideout ja auf einem Berg, sodass Sniper schon sinnvoll sind.

    3. Verbieten von gepanzerten Fahrzeugen in der RDM-Zone bzw. das Verbieten des Blockieren der Eingänge mit gepanzerten Fahrzeugen

    Tatsächlich ist das ein Knackpunkt. Einerseits ist es sinnvoll als Verteidiger dies zu machen, um einfach für mehr Sicherheit zu sorgen, andererseits macht es das für den PRS auch nicht einfacher, wenn er immer hin und her fliegen muss. Draußen stribt einer -> Abheben, Landen; Drinnen stirbt einer -> erneut Abheben und erneut Landen!

    5. Max. Anzahl von Gruppierungsteilnehmern auf z.B. 5 begrenzen, damit auch kleinere Gruppierungen zum Zug kommen und es generell mehr ausgeglichen ist - Wir sind ja immerhin noch ein RP-Server da müssen nicht 10 Mann einer Gruppierung gleichzeitig in der RDM-Zone hocken und auf anderen Teilen der Insel nie wieder gesehen werden.

    Ganz ehrlich. Eigentlich ist es richtig aber auch traurig, dass das Thema überhaupt aufgegriffen werden muss. Natürlich haben wir das Hideout damit sich Zivs mal austoben können. Aber wenn gewisse Gruppierungen nur auf den Server kommen um das Hideout einzunehmen und sonst gar kein RP mehr führen, sollte das vllt mal zu denken geben. Grundsätzlich hast du aber recht. Wenn es Gruppierungen gibt, die dauerhaft nur im Hideout hocken weil sie Ballerwütig sind, sollten diese sich einen vernüftigen KotH Server suchen...

    6. Becampen der Zufahrtswege vom Spawnpunkt Kap verbieten

    Ich weiß ebenfalls, dass auch dies in den letzten Tagen immer mehr vorgekommen ist. Wenn man natürlich es nötig hat diese Wege zu becampen ist einem glaube ich nicht mehr zu helfen. Mehr sage ich dazu nicht.

    8. Markieren einer Flugverbotszone über dem Gebiet, damit keine unbeteiligten Piloten in Mitleidenschaft gezogen werden, weil nicht klar ist ob man drüber fliegen darf oder nicht.

    Naja... der PRS wird in die Zone reinfliegen müssen, weil es keine andere Möglichkeit gibt alle Personen zu bergen. Alle anderen Piloten sehen klar auf der Karte, dass dort eine RDM Zone ist und dort geschossen wird. Also sollte man dann auch davon ausgehen, dass mein Heli da nicht heile rauskommen könnte. Glaube das kann man durchaus mal so akzeptieren und darüber mal n bisschen nachdenken.


    Zu Richard Biermann `s Kommentar:

    Weils zum Thema passt eine kleine weitere Anmerkung.
    Was passiert bei einer Bank mit dem Hideout? Mein Vorschlag wäre ganz einfach das die Polizei-Zone in einem solchen Fall "Mehr Wert" ist als die RDM Zone

    In den Regeln zu dem Update steht klar, dass Cops und Ziv`s, die am Bankraub beteiligt sind nicht beschossen werden dürfen. Also sollte das ganze kein Problem sein. Sperrzone hin und fertig.



    Zum Abschluss:


    Es ist in den letzten Tagen vermehrt dazu gekommen, dass PRS`ler teilweise dumm angemacht wurden, weil sie Personen in den Gebieten wiederbelebt haben und dabei ihr Blaulicht zur Eigensicherung genutzt haben. Daraufhin wurde auch im Sidechat oftmals "rumgepöbelt", dass das Blaulicht doch auszumachen sei.

    Ich hoffe, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt. Sonst werden von Seiten der PRS Leitung Konsequenzen folgen.


    In dem Sinne...

    viel Spaß noch beim Ballern!


    Grüße
    Monster

    Hallo Genox,


    wie ich dir bereits im TS³ mitgeteilt habe, wird dein Bann entfernt.
    Die Bedingungen für diese Entbannung sind dir bekannt.
    Melde dich bei Fragen gerne nochmal bei mir. Viel Spaß in unserer Community!
    Grüße


    Monster

    Es musste endlich geschehen.
    Die Bevölkerung musste Bescheid bekommen über die Wahrheit, die alle Rebellen betroffen hat.
    Die Wahrheit über den Verbleib des Kenshin Kartells muss veröffentlicht werden...



    Es war bereits spät Abends auf der schönen Insel Malden,
    als plötzlich nochmal der Inselbote mit seinem alten Fahrrad zu meinem Anwesen fuhr.
    Normalerweise kommt dieser immer im Laufe des Vormittags, wenn ich noch am schlafen bin. Aber Abends habe ich ihn noch nie getroffen.
    Er übergab mir völlig gehetzt einen orangen Briefumschlag der direkt an mich gerichtet war. Ich wunderte mich über die späte Post und stellte mein Glas mit 2031`er Malden Wein auf meinen alten Holztisch, der auf meiner Terasse direkt am Meer stand.
    Vorsichtig und gespannt öffnete ich den Briefumschlag und wunderte mich über den handschriftlich verfassten Brief.
    Während ich den Brief las kam Logos langsam aus meinem weinrot gestrichenen Strandhaus, indem er sich gerade noch um die künftigen Waffenlieferungen gekümmert hatte, heraus. Er guckte mich an und fragte: "Was ist das? Woher hast du dieses Schreiben?" - "Der Postbote war gerade nochmal hier... es ist ein Brief vom Kenshin" entgegnete ich mit leise parallel lesender Stimme. "Warte mal... der Kenshin? Der alte Sack aus Japan?" - "Genau der, nur dass er seit einigen Jahren nicht mehr in Japan lebt, sondern auf Altis. Er hat sich dort ein Imperium aufgebaut." Logos wirkte leicht verwirrt und setzte sich zu mir an den Tisch und blickte aufs im Mondschein schimmernde Meer hinaus. "Und was will der von dir? Dir nen Schlitzauge verkaufen?" - Logos lachte schallend. "Nein, er will, dass wir nach Altis kommen und wir die Geschäfte mit dem Syndikos Kartell übernehmen. Er muss wohl für eine sehr lange Zeit zurück nach Japan und wird nicht nach Altis zurückkehren. Es gibt mit dem Ursprung des Kenshin Kartells in Japan wohl einige Probleme, die es ihm nicht erlauben weiter im Exil zu weilen. Er macht uns ein ziemlich lukratives Angebot, dass ein alter Freund wie ich eigentlich nicht ausschlagen kann..." - "Du willst Malden verlassen? Nach alldem was wir uns hier aufgebaut haben...? Und was ist mit Wein, den können wir doch nicht mitnehmen. Können die da überhaupt Griechisch?" Ich guckte langsam zu ihm und wusste, dass seine Bedenken nicht wirklich ernst zu nehmend waren. Das Kenshin Kartell würde Altis innerhalb kürzester Zeit verlassen. Daher wusste ich, dass uns für unsere Zukunft nicht viel Möglichkeit zum Planen bleiben würde. Die Vorbereitungen mussten sofort anlaufen.
    Eine neue Aufgabe sollte auf uns warten - Altis kann sich warm anziehen...


    Der Anfang auf Altis lief nicht wie geplant. Die ersten Rebellengruppen lehnten sich gegen uns auf und unsere Leasingfahrzeuge in Blau kamen auch nicht so gut an. Wobei letzteres eigentlich zu erwarten war. Dennoch ist es für die Zukunft wichtig, dass wir mit den verschiedensten Rebellengruppen zusammenarbeiten, damit wir unsere Macht verstärken können. Mittlerweile hat sich aber vieles zum guten Gewandelt.
    Die meisten Rebellen konnten wir vorerst besänftigen und unsere Fahrzeuge strahlen nun auch in einem wunderschönen Malden Rot.
    Nun kann also Phase 2 beginnen...

    Hallo Genox,


    wie du schon richtig geraten hast, habe ich letztendlich deinen Bann ausgesprochen.
    Ich möchte dich bitten, dass du ein paar fehlende Informationen deinem Entbannungsantrag noch hinzufügst (PlayerID, Wann wurdest du gebannt).
    Anschließend möchte ich dich bitten, dass du dich in der kommenden Woche zwischen 20-22 Uhr bei mir im TS meldest.
    Dann können wir den Vorfall gerne nochmal besprechen.
    Mit freundlichen Grüßen


    Monster

    Sehr geehrter Herr Schwabbelball,


    Ich muss ihnen mit ihrer Aussage bezüglich dem Kartell bezogen auf die letzte Woche vollkommen recht geben. In der zurückliegenden Woche waren zwei unserer höchsten Karteller im Urlaub und hatten somit nicht die Möglichkeit zu erscheinen. Da wir, wie ihnen bekannt sein sollte, uns noch im Aufbau befinden ist eine solche Pause natürlich ein herber Rückschlag für unsere Pläne. Dennoch gilt es hier die Prioritäten klar zu setzen.
    Wir werden ab der kommenden Woche wieder verstärkt aktiv sein und hoffen auf ein paar lustige Begegnungen mit ihrer Person!
    Mit freundlichen Grüßen


    Jannis Afentikó

    Moin,


    da wir gestern einiges mit euch zu tun hatten, kann ich defintiv sagen, dass es für euch schwierig wird den Staat zu übernehmen.
    Wie ihr bereits wisst, haben wir euch gestern Abend, nach einem längeren, durchaus guten RP einfach mal mitgenommen und als sagen wir`s so: "Reiztänzer" gehalten. Wir hatten vorher eine Wette abgemacht, die wir leider verloren hatten. Da wir aber keine guten Verlierer sind haben wir uns halt unseren Gewinn selber geholt. Kurz nachdem wir euch eingepackt hatten, hatten wir die Cops am Hals. Ich denke nicht, dass ihr zukünftig weiter auf die Polizei bauen könnt, wenn ihr deren Staat übernehmen wollt. Aber das mal nur so am Rande. Anfangs war die Stimmung unter euch sehr schlecht. Wirkliches schönes RP war schwierig und es war auch kein leichtes das ganze wieder richtig hinzubiegen. Als ihr allerdings mit eurer Aufgabe konfrontiert wurdet, schien sich die Stimmung zu bessern. Es entwickelte sich zu einem, ich glaube für beide Seiten amüsanten Geschehen, was wirklich Freude bereitete.


    Was ich mit dieser Situation ausdrücken möchte: Ihr seid echt coole Jungs, aber derzeit einfach noch nicht bereit genug um euerm Buisness wirklich nachzukommen. Dafür gibt es einfach zu große andere Gruppen, in deren Liga ihr spielen wollt.
    Zudem ist die Vorstellung, die ihr hier präsentiert, eher Mau. (Mal ganz vom Grammatikalischen abgesehen.)


    Also startet gerne nochmal einen Versuch, wenn ihr euch etwas mehr aufgebaut habt.


    Grüße Monster

    Einen wunderschönen guten Morgen,


    gerne möchte ich zu diesem Thema hier auch mal meine persönliche! Meinung kundtun:


    Zu 1.)
    Ich bin wohl oder übel dann der erste, der behauptet, dass NZ schonmal richtiges RP geführt hat. Zuletzt mit dem Kartell am Dienstagabend an der Rebellengrenze. Wir hatten ein nettes Gespräch, welches komplett mit geholsterten Schusswaffen ausgeführt wurde und wir haben einfach knapp 30 Minuten, eigentlich wirklich gutes RP geführt. Es ist also möglich. Vllt sollten einige einfach mal neutral in ein solches RP gehen. Ich kenn es selber, geht man mit einer zu negativen Einstellung in ein RP mit einer Partei, endet das meistens nicht gut. Dies gilt aber auch für die NZ!


    Zu 3.)
    Anfängerrouten überfallen ist tatsächlich meiner Meinung nach schädlich für unseren Server. Die Anfänger wollen erstmal etwas an Geld kommen um später richtig mitmischen zu können. Wenn dann 4 Strider am Edelmetallhändler vorfahren, ist das einfach nur peinlich für die gesamte Community. Natürlich müssen auch die Neulinge mit auf dem Server eingebunden werden, dennoch sollte man dort eher vorsichtig vorgehen. Wobei ich dort die Idee mit z.B. der Protector oder dem Hut ganz gut finde. Wenn man diese Items allerdings nicht bekommt, sollte man auch mal nachgeben können!


    Zu 4.)
    Ja, NZ provoziert, und das auf eine wirklich heftige Art und Weise. Aber dazu kann ich nur eins sagen: Man sollte versuchen möglichst gut damit klar zu kommen und das weitesgehend zu ignorieren. Ist zwar schwer, aber aus eigener Erfahrung möglich.


    Zu Calavanti direkt:


    Zitat Regelwerk: "Die Normale Sirene ist kein RP Anfang, sondern nur die Polizei Lautsprecherdurchsage!"
    - also nächstes Mal vorher nachlesen, bevor hier große Töne gespuckt werden.


    Zum Abschluss:

    Wir Alle spielen hier auf dieser Insel zusammen.


    Bitte fühlt euch von meiner Meinung nicht angegriffen, ist nur meine Auffassung der Dinge


    Grüße
    Monster

    Syndikos Kartell - Interner Aufbau



    Das Kartell ist nach einer strengen Hierarchie aufgebaut:


    Afentikó
    Der Afentikó stellt die leitende Persönlichkeit des Syndikos Kartells dar, der alle Geschäfte des Kartells regelt und überwacht. Der Name stammt aus dem Griechischen und heißt übersetzt “Boss”.


    Igétis
    Der Igétis ist die rechte Hand des Afentikó. Er übernimmt zentrale Aufgaben in beratender und führender Funktion. Übersetzt aus dem Griechischen steht der Igétis für “Heerführer”.


    Stratós

    Der Stratós bildet das Fundament der Führungsriege. Er wahrt und hält seine schützende Hand über die interne Struktur des Kartells, denn nicht umsonst wird Stratós als "Heer" übersetzt.


    Daskálos

    Der Daskálos, übersetzt "Lehrer", stellt den Aus- und Weiterbilder des Kartells dar. Er vermittelt gut gehütetes Wissen an die Neuankömmlinge und alten Syndikos-Haudegen.


    Kerberos
    Der Kerberos hat ein höheren Stellenwert und ist Weisungsbefugt für den Kralkos und Mélos. In der griechischen Mythologie stellt der Kerberos ein 3- Köpfigen Hund dar, der den Eingang zu Unterwelt bewacht. Er gilt als blutrünstig, unbestechlich und loyal.


    Kralkos
    Der Kralkos galt im alten Griechenland als ein ehrenvoller Anhänger Gottes. Da es, der griechischen Mythologie nach, verschiedene Gottheiten gab, unterwarf er sich oftmals dem für ihn Bestimmten Gott.


    Mélos
    Der Mélos bildet das Grundgerüst des gesamten Syndikos Kartells. Übersetzt steht der Mélos für ein altes, eingeschworenes "Mitglied". Dieser wird als vollwertiger Teil der Gemeinschaft gesehen.


    Neolaía
    In der Nahrungskette ganz unten stehe der Neolaía. Der Neolaía ist oftmals der jüngste Karteller und befindet sich noch in der Obhut des Dáskalos. Im Griechischen steht Neolaía für “Jugend”.

    Lob oder Kritik gegenüber dem Kartell


    Hattest eine besonders gute oder besonders schlechte RP Situation mit dem Kartell?
    Hast du allgemein eine Anmerkung gegenüber dem Kartell?


    Dann übe hier gerne Lob oder Kritik!
    Gerne kannst du dich auch im TS bei uns melden.

    Waffenverkauf des Kartells



    Sie haben die Möglichkeit beim Kartell verschiedenste Waffen und Ausrüstungsgegenstände für geringere Preise zu erwerben.

    Manche Ausrüstung ist kartellexklusiv und sonst auf der Insel nicht erhältlich.



    Diese Waffen können Sie bei uns erwerben:


    AK-12
    Preis: 900.000$


    AKM
    Preis: 400.000$


    AKS-74U
    Preis: 90.000$


    Spar-16 (Sand)
    Preis: 100.000$


    Spar-17 (Sand)
    Preis: 900.000$


    CMR-76
    Preis: 350.000$


    MK-1 (Woodland)
    Preis: 1.100.000$


    MK-1 (Multicam)
    Preis: 1.100.000$


    CAR-95 (Hex)
    Preis: 220.000$


    Lynx (Hex)
    Preis: 1.800.000$


    Cyrus (Hex)
    Preis: 1.700.000$


    MXSW (Sand)
    Preis: 1.400.000$


    Rook Silenced
    Preis: 40.000$



    Diese Ausrüstung können Sie bei uns erwerben:


    Special Purpose Suit (Hex)

    Preis: 400.000$


    Special Purpose Suit (Green Hex)

    Preis: 400.000$





    [align='center']Alle Waffen sind mit Magazinen erhätlich [Pro Magazin berechnen wir 5000$ (10000$ bei MXSW)]
    Alle Angaben unter Vorbehalt. Größere Waffenlieferungen bitten wir vorher anzumelden.

    Was ist das Syndikos Kartell?

    Das Syndikos Kartell ist das neue Kartell, welches über Altis herrscht. In einem erbitterten Kampf hat das Syndikos Kartell das Kenshin Kartell von der Insel gejagt und möchte nun alle Geschäfte des Kenshin übernehmen und die Gewalt über weite Teile von Altis an sich reißen. Spezialisiert ist das Kartell noch immer auf den illegalen Waffenhandel mit ausländischen Waffen, die nur beim Kartell erhältlich sind. Zudem versucht das Kartell den Staat immer weiter zu Schwächen um das eigene Imperium immer weiter zu stärken. Durch diese Zielsetzung kommt es zu einer regelmäßigen Zusammenarbeit mit anderen Rebellengruppen, die in Teilen gleiche Ziele wie das Kartell verfolgen. Grundsätzlich handelt das Kartell aber nach eigenen Vorstellungen und Werten.

    lostonparadise.de/index.php?attachment/197/


    Das Syndikos Kartell


    Endlich war es soweit… wochenlang habe ich auf diesen einen Moment gewartet. Ich stand vor dem großen Gebäude und war einfach nur glücklich, dass wir es endlich geschafft hatten. Ich betrat das große ehemalige Hotel und ging in das erste Stockwerk. Direkt vor mir mit Blick auf das weite, schöne, blaue Meer lag das alte Büro vom Kenshin. Ich setzte mich hinter den aus Mangoholz bestehenden Schreibtisch und genoß für einen kurzen Moment die Aussicht. Der Kenshin hatte die meisten Unterlagen mitgenommen. Das einzige, was sich in der Schublade unter seinem Schreibtisch fand war eine alte Liste mit Waffenpreisen. Wenigstens etwas. Als ich das Hotel weiter nach Überbleibseln der Japaner durchsuchte fand ich nur noch ein altes Fernglas und einen Erste Hilfe Kasten. Ansonsten war sowohl das Erdgeschoss, als auch das erste Obergeschoss komplett leer. Als ich in den Keller ging konnte ich meinen Augen fast nicht glauben. Der Keller war immernoch voll besetzt mit mindestens zwanzig Lynx und gefühlt hundert AK`s verschiedenster Bauarten.
    Wenigstens der Waffenhandel in den nächsten Wochen war gesichert.


    Es war kein einfacher Kampf gewesen, der Kenshin war mit seiner Truppe aber einfach zu alt geworden, um sich uns stellen zu können. Es dauerte ganze sieben Tage, bis das Kenshin Kartell die weiße Flagge hisste und sich uns, dem Syndikos Kartell, unterwarf. Lange hatten wir auf diesen Moment hingearbeitet und ihn nun endlich erreicht. Wir erlaubten den Japanern ihre letzten Sachen zu packen bevor sie die weite Reise zu ihrem Neuanfang auf einer anderen Insel antreten sollten. Unser Vorteil war es nun, dass wir ihnen verboten hatten weitere Waffen mitzunehmen und wir nun den gesamten Vorrat für uns hatten. Trotzdem gibt es für uns noch viel zu tun. Das gesamte Geisterhotel steckt mitten in großen Umbaumaßnahmen, die weitreichende Folgen für die Gebäudenutzung haben. Zum Glück waren diese Probleme aber erstmal zweitrangig. Zufrieden bewegte ich mich wieder aus dem alten Hotel auf die Straße vor unserem neuen Zuhause. Mittlerweile rollten auch schon die ersten Strider vor das Geisterhotel in unserer neuen Lackierung. In einem wunderschönen Babyblau glänzten unsere neuen Strider in der untergehenden Abendsonne. Nach einem gemeinsamen Grillen gingen wir gemeinsam an unseren kleinen eigenen Strand und beobachteten das Meer, welches sich im Mond spiegelte. Während wir über zukünftige Pläne diskutierten war deutlich zu spüren, was alle dachten. Alle dachten an die rosige Zukunft des Kartells und der Insel. Alle waren sich in einem Punkt einig.
    Eine neue Ära bricht an.

    Hey,


    grundsätzlich finde ich, dass du eine wirkliche gute Idee hast bezüglich der Methode des Farmens.
    Allerdings stößt mir der Vorschlag mit den Waffen sehr negativ auf. Es gab schon öfter die Diskussion bezüglich dem "Waffenbau".
    Natürlich baut man dann ab- und zu mal eine Waffe aber kann man diese dann auch verkaufen? Also nicht nur bei anderen Spielern sondern auch bei einem Händler? Warum Waffe bauen, wenn ich mir eine kaufen kann und das Geld mit einer Tour Gras wieder drin habe?
    Also grundsätzlich eine klasse Idee, gerne mehr von dieser Art des Farmens, aber die Waffenherstellung sehe ich kritisch und denke nicht, dass diese Funktion ausreichend genutzt werden würde.


    Grüße
    Monster

    Hallo Cobra,


    grundsätzlich finde ich die Idee die Jet`s einzufügen eine gute Idee.
    Jedoch darfst du nicht vergessen, dass nicht jeder über das Jet DLC verfügt.
    Somit wäre es meiner Meinung nach keine Lösung den Neophron zu ersetzen.
    Grüße


    Monster