Beiträge von Ylissa

    Guten Abend alle man,

    war ja klar, dass ich mich hier zu melden muss. Bin ja schließlich der Gründer.

    Erstmal Köhler danke für deine Kritik trotzdem hättest du anstatt mal wieder ein Beitrag zu Veröffentlichen mit den Personen reden können das aber nur nebenbei.


    Unser Ziel was du entsprichst ist eigentlich ganz einfach

    1. Wir wollen Spaß haben / machen können was wir wollen.

    2. Unsere Hauptgruppierung von jeglichen Ärger fernhalten, weil wir eben dass machen woran wir Interesse haben.


    Nun zu deinen weiteren Punkten. Den Qulinn benutzen wir einfach, weil dieses Fahrzeug einfach nen guter allrounder ist und die Lackierung wurde verwendet, weil wir eben Rebellen sind.


    Du warst nicht an allen Situation beteiligt (würde mich auch wundern), dennoch möchte ich sagen, dass die AUF tatsächlich RP macht.

    Da du ein Beispiel gebracht hast, bringe ich jetzt auch mal eins.


    Wir waren wie immer mit dem Qulinn unterwegs also uns eine Streife meinte Anzuhalten der bitte sind wir nach gekommen und haben angehalten. Allgemeine VK war die Aussage des Beamten und wie es sich gehört fragte dieser nach unseren Ausweisen Wir betonten, dass es uns leid tut aber wir besitzen keinen Ausweis, weil wir gerade frisch aus Stratos kommen. Darauf hin der nette Beamte kann gar nicht sein sie müssen einen besitzen (Logisch ne haha). Also versuchte wir das ganze wieder zu erklären der gute Herr hingegen beruhte auf seiner Aussage kann ja nicht sein. jetzt müssen sie erstmal aufs HQ und wir machen einen DNA Test (ja ne ist klar haha) ok sagte ich aber das mit meinem Namen wird schwer, wieso wurde ich darauf hin gefragt. Ich Antwortete: Ja ich habe doch nichts auf dieser Insel gemacht woher wollen sie meine Daten haben? Darauf der gute Beamte: Wenn sie hier hin kommen haben wir alles was wir benötigen (Auch wieder logisch klar oder?).

    Zum Schluss durften wir dann ein 300k Ticket zahlen und gut war.


    Solche Situationen waren keine Seltenheit wenn die Polizei uns traf. Meistens landet wir im HQ und unser RP war der Gegenpartei völlig egal.

    Irgendwann erreicht man leider den Punkt, wo einen solche Sachen ziemlich auf den Geist gehen und man möchte sich auch nicht alles gefallen lassen.

    MiMi?

    Sorry Kamin Rot leider zeigen mir deine Verhaltensweisen (zumindest in meinen Augen), das Kommentare auch nichts gebracht hätten, denn du scheinst mir Kritik gegenüber resistent zu sein. Einen Daumen Runter heißt es passt den Leuten etwas nicht und das sollte man akzeptieren, da du nicht eine so hohe Reichweite besitzen tust denke ich, dass es sich auch nicht um Obligatorische Hater handelt.

    Auch ist nicht immer jeder gewollt einen unfassbar Langen Text zu formulieren.


    Des Weiteren möchte ich bei einem Youtube Video Entertaint werden, wenn dies nicht der Fall ist schalte ich ab, dies könnte dann auch die Folge deiner geringen Watchtime sein.


    Kleiner Tipp von mir: Flame nicht über die Community und Such die Fehler bei dir, eventuell es liegt auch daran, dass du ein Overwatch Video in einer Arma Community Postes.


    MFG


    Seb

    Ich denke die Ausparkkosten sind so wie sie sind in Ordnung. Wenn man mit dem Strider durch die Gegend fährt hat man schließlich auch ein höreres Risiko damit erwischt zu werden und ein entsprechenden Strafzettel bezahlen zu müssen.

    Dies ist ja auch ein Teil der Grund Argumentation, weil vielleicht Überlegen sich ja einige, ob sie jetzt nen Strider nehmen oder doch die etwas günstige Alternative.


    Ich würde mal behaupten, dass es denjenigen die so ein Gefährt besitzen relativ egal ist, weil sie in der Regel genug Geld haben und 25k dort nur peanutts sind.

    Von daher bin ich dafür, dass alles gleich bleibt. Oder man einen Hunter HMG kaufen könne sollte (Dieser sollte natürlich Legal sein) (Sarkasmus und Hoffnung aus.)

    Summiert sich auf Zeit dennoch.


    Und gegen die Förderung der Legalen alternative wäre ich auch! Wie Calavanti schon aufgelistet hat, dass das Fahrzeug weniger vorteile im Kampf hat (abgesehen von der Türpanzerung)

    Eine Wunderschönen guten Abend,


    Besser als Blümchen kann ich das ganze nicht Formulieren. Dennoch möchte ich sagen das die ganzen Argumente die hier aufgeführt wurden meine Meinung bezüglich des Paycehck Systems Definitiv verändert haben und möchte mich nochmals bei allen Beteiligten für die rege Diskussion bedanken.


    Abschließend möchte ich nochmals sagen, es gehören meistens 2 Parteien zu Streitigkeiten. Deshalb werde ich mich Teils in der Waffenwahl zurückhalten und eventuell kann ich auch an euch Polizisten Appellieren! Muss es immer die Dicke Wumme sein oder kann es doch mal das kleine Kaliber sein und ist der Hunter oder die Sportlimo nicht ein schönes Gefährt?


    Mit diesen Worten einen schönen Abend Wünscht


    Seb


    #Closed

    Hallo (mal wieder),


    wieder einmal möchte ich mich bei allen Beiträgen bedanken. Des Weiteren Tadel ich mir hier mal selbst, denn ich hätte den Beitrag vielleicht in "Allgemeine Diskussion" veröffentlichen sollen.

    Aber gut zurück zum eigentlichen Thema und ich entschuldige mich, dass ich nicht auf jeden einzelnen Beitrag Punktgenau eingehen kann!


    Jenkins: Natürlich haben die meisten das benötigte Kleingeld, was ich jedem definitiv gönne! Dennoch Würde es mich freuen nicht jedesmal eine Volle Gruppe von Großkalibrig ausgerüsteten Polizisten zu sehen. Auch soll der Spaß an oberster Stelle stehen (Fliegen mit dem Blackfisch), deshalb lieben wir ja alle Arma. Weiter möchte ich anmerken, dass deine Argumente gut dargelegt waren und ich so auch nochmals (weil schon mal Cop) einen guten einblick erhalten habe, wie einige Kosten im PPD zustande kommen.


    Axray: Danke an dich, dass du beide Seiten in deine Argumentation mit einbeziehst und ich muss dir zustimmen, dass wir Zivilisten auch Teilweise dazu beitragen, dennoch fühlen sich einige, definitiv nicht jeder Provoziert durch das ich nenne es nochmal "Militärischen" auftreten des PPD's.


    Zu guter Letzte eine Wichtige Meinung und auch Darstellung von dir Phil!


    Erst einmal möchte ich mich zu den einzelnen Punkten äußern!


    Punkt 2 und 3 würden nichts ändern, da dieses Quasi das aktuelle System ist nur mit der Verdoppelten Anzahl, dennoch käme man am ende beim selbigen Ergebnis heraus.


    Zu Punkt 4 möchte ich nur sagen, dass dieser offensichtlich NICHT Rp fördernd ist!


    Punkt 1 hingegen finde ich durchaus attraktiv, weil wieso sollten Rekruten nicht etwas mehr verdienen? Ich meine ist doch gut für den Nachwuchs. Verdient gut und bleibt eventuell länger als manch anderer. Des Weiteren Bestände die Möglichkeit, unterschiedliche Ränge verschieden zu bezahlen z.B. durch "standardisierten Arma Ränge".


    Durch die von dir ausführlich dargestellte Situation mit den Paychecks, sehe ich diese nun auch aus einen anderen Blickwinkel.

    Hallo Flamez,


    auch dir vielen Dank für den Beitrag.


    Natürlich kann ich deinen Gedankengang voll und Ganz nachvollziehen aber muss das SWAT immer mit MK 200 oder LRR rumlaufen? Ich meine ihr könntet genauso gut eine Spar oder MX Bewaffnung wählen und auch hier wäre die Stafflung da, damit ihr euch überlegen müsstet was nehme ich jetzt!


    Leider agiert das SWAT teilweise nach dem Motto mit dem Kopf durch die Wand, die würde eine Stafflung ebenfalls etwas sinniger machen, weil wie oft habe ich schon jemanden aus dem SWAT gesehen der eine LRR mit RCO spielt und damit in die Close Distance geht.


    Ich hoffe du hast die nicht missverstanden!

    Hallo Kevin und Hallo Koheler,


    vielen dank erstmal für eure Beiträge. Zu erst beziehe ich mich auf Kevin seine Argument vorher möchte ich nochmal anmerken, dass obwohl dir das Thema nicht zu gefallen scheint du es dennoch Sachlich und Neutral behandelst.


    Als erste möchte ich dir mitteilen, dass teilweise die Cops sich die Scheißereien auch aussuchen. Denn meistens habt ihr z.B. den Vorteil wann wird der Murrat gezündet oder wie gestalte ich mein Rp, sodass beide Parteien mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck aus der Situation gehen? Denn oftmals wird von Ziv Seite ausgeschossen, weil ihr nicht immer auf alles eingeht, was auch NICHT immer möglich Selbstverständlich. Trotzdem würde eine Stafflung des Preises eventuell einen Einfluss auf die genannten Punkte haben.


    Nun zu dir Kohler:


    Natürlich sollt ihr in Krisensituation eure Ausrüstung aufstocken dürfen keine Frage! Doch im normalen Dienst sollte dies nicht benötigt werden. Den Punkt mit dem wir kommen nicht rechtzeitig ins HQ zurück kann ich nicht nachvollziehen, weil wenn es dann mal zu einem Schussgefecht kommt, dann haben die meisten Zeit sich ihre Strider auszuparken und Waffen aufzustocken, dies soll aber nicht der Fall sein wenn es andersrum ist?

    Schade dass du schrieben musst, dass du lieber die MK 200 bevorzugst aber durch eine Stafflung der Preise müsstest du dir eben mehr Gedanken machen.

    Danke Moeck!


    Mit einige Aussage deiner Seits bekannt, deshalb habe ich diese auch schon in meinem Beitrag da gelegt (Farmen). Mir war es nur wichtig das einige Waffen und Fahrzeuge und Kleidungsstücke bei der Polizei vom Preis gestaffelt werden, da dies bei den Zivs eben der selbige Fall ist und die Polizei auch Entscheidungen treffen müssen, ob ich jetzt mit der teuren MK 200 rumlaufe oder doch die günstige Alternative der MXM nehme.