Beiträge von Jason Dirito [KING]

    Guten Tag

    Die Sache ist die, wir sind Rebellen, heißt wir tanzen nicht immer nach der Nase der Cops.

    Ich nehme das Beispiel aus Athira, wir sind zu 5. mit einem Strider Huron unterwegs, werfen den Strider ungewollt in Athira ab (er ist dabei kaputt gegangen), in dem Moment fährt die Polizei vorbei.

    "Hallo, stehen bleiben."

    Wir versuchten die Waffen in den Rucksack zu packen um nichts zu provozieren.

    Dann kam ein

    "Wir haben die Waffen doch gerade gesehen, packen Sie sie ruhig wieder aus"

    Wir, Waffen wieder rausgeholt. Jason landet mit dem Huron ca 100 Meter entfernt mit der Waffe draußen, Anweisung von den Cops.


    Darauf hin sprintet ein Cop zu ihm, spricht ihn auf die Waffe an und will diese jetzt haben (dies waren sie Herr Gerkan).

    Wir erklärten den Cops, das sie in der unterzahl sind und wir kein Grund sehen die Waffen herzugeben...

    Wir sagten ihnen häufig das sie diese nicht bekommen werden und wir kein Stress brauchen...

    Aber Nein, die Waffe musste eure sein.

    So verteilten wir uns, bis einer von uns sagte "lassen Sie uns gehen sonst knallts"(oder ähnlich)

    Schon waren 2 von uns getasert und festgenommen...

    Wir sind Rebellen, ist doch klar das bei 3/5 wir auf ein, "Ich hab die Waffe gesehen gib sie mir" (Standart *gähn*) - RP ungern eingehen wollen.


    Kann schon sein, dass wir auch irgendwann RP gemacht haben, bei dem es zu einem Schusswechsel kam, weil wir die "Dickköpfe" wären.

    Solche RP's Kann es und wird es nunmal auch geben, aber ich denke eine gesunde Mischung zwischen, wir machen was die Cops sagen und weigern uns, da wir Rebellen sind, ist richtig.

    Bisher seh ich noch keine wirklich blöde Aktion von uns.


    Das die Cops öfters was gegen uns auszusetzen haben, weil wir nunmal Rebellen sind, wird nicht zu vermeiden sein.

    Vielleicht sollten wir die Art und Weise wie wir RP führen von beiden Seiten her anpassen.

    Gegenüber den Zivs, kam zum größten Teil nur positives Feedback, sogar so gut, dass wir Tom Möller den wir überfallen haben, jetzt bei uns aufgenommen haben, da wir ihm so gut gefallen haben.


    Gruß

    Jason Dirito

    Guten Tag zusammen.

    Wie alle denken dass wir nur ballern wollen...

    Dies haben wir uns definitiv nicht als Ziel gesetzt. Da wir solche Gruppierungen bereits mehr als häufig (auch auf diesem Server) erlebt haben, widerstrebt es uns komplett. Außerdem gibt es dafür andere Inseln.

    Wer in den letzten Tagen mit uns zu tun hatte weiß: Wir sind überhaupt nicht diejenigen die sofort losballern (wir haben in seit Tagen nicht eine einzige Kugel verschossen, außer im Hideout) sondern wir führen ganz normale RP's. Sprich wir kommen nicht um die Ecke packen eine Waffe aus, ballern alles über den Haufen und gehen wieder, NEIN! Wenn wir überfallen kommen wir ganz normal an und sprechen mit den Leuten. Wir hatten sogar schon Überfälle wo sich jemand so gut angestellt hat, dass wir danach einen harten einschnitt bei unserem Konto hatten und derjenige mit dem doppeltem Wert seiner Farmtour weiter gefahren ist. Wir machen auch eben keine 0815 Überfälle mit Hände hoch, sonst Kugel in den Kopf.. Selbst mit den Cops hatten wir auch schon schöne Situationen (gestern z.b. mit den Herren der Alpha Streife).


    Aber trotzdem danke für eure Rückmeldungen. Feedback ist zur Kenntnis genommen und ich bin überzeugt davon, nach ein paar RP's mit uns denkt ihr auch anders.


    Gruß

    Jason Dirito