Beiträge von Messberger

    RP-Teil




    Paradise Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala




    Timo Messberger

    Mellbourne Str. 17

    47601 Negades





    Sehr geehrtes PRS Team,


    hiermit bewerbe ich mich für die von Ihnen ausgeschriebene Stelle als Notfallsanitäter.


    Vor einem Jahr, als meine Schultern gerade das Abzeichen Detective begrüßen durften, traf es mich wie ein Schlag.

    Meine Geschäfte, welche seit einigen Monaten unbeobachtet und profitabel liefen, wurden durch interne

    Ermittlungen enttarnt. Schlag auf Schlag verlor ich alles. Nicht nur das Abzeichen, den Verdienst oder einige gute

    Freunde, sondern auch meine bis dahin unerschütterte Würde.


    Am Boden zerstört sah ich auf die Trümmer, welche einige Schriftsteller als Leben deklarieren würden.

    Eine kleine Entscheidung, welche man ohne zu zögern gefällt hat, kann eines Menschen Leben für alle Zeit beeinflussen.

    Vom Beamten zum armen Tropf, der nicht einmal sein eigenes Existenzminimum sicherstellen kann.

    Doch die Trümmer lassen sich jetzt wieder zu einer glänzenden Vase formen.


    Mit freundlichen Grüßen

    T. Messberger




    Out of RP-Teil




    Hallo,


    mein Name ist Daniel und ich komme aus Bayern. Meine Hobbys sind Freunde treffen, Saufen und Minigolf


    - Spielstunden in Arma 3: 2106


    - Auf LoP seit Juni 2016


    - Player ID: 76561198059237896


    MfG,

    Daniel