Beiträge von Ewald

    1. Auftrags Art: Waffenverkauf/Kleidungsverkauf


    2. Angebotene Produkte: MAR-10, LRR, 4-Five, Schießplatzverwalter-Anzug


    3. Anzahl der Produkte: 1x , 1x , 3x , 3x


    4. An- oder Verkaufspreis (pro Stück): Verhandelbar


    5. Auftragsgeber: Forum:Ewald Ingame: Gerhard Walther


    6. Kontaktmöglichkeiten: Forum


    7. Besonderheiten/Anmerkungen: MAR-10 in Schwarz , LRR mit Tarnung

    Mahlzeit,



    ja das ist richtig, den Vorschlag gabs schon einmal, jedoch nicht unter dieser Projektleitung. Und Ja es ist auch richtig, dass dieser Vorschlag damals Abgelehnt wurde, da viele aus der Community dagegen waren die Zeiten zu ändern. Jedoch Verdient dieser Vorschlag genau wie jeder andere ein Recht darauf gelesen und besprochen zu werden.


    Also nochmal danke für die Hinweise Enterprise und Cobra , aber ab jetzt würden mich dann doch konstruktive Meinungen der Community interessieren.



    MfG,


    Ewald

    Guten Abend Paraa,



    nach dem Gespräch und Prüfung der uns vorliegenden Daten bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Bann zu entfernen.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns auf dem Server und bleib sauber :saint:


    Schönen Abend noch,


    Ewald

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,


    da das Sicherheitsunternehmen Sánchez Security Group (im folgenden "SSG") sich dazu entschieden hat ihre komplett legalen Geschäfte zu verlassen und auf der "Schattenseite" der Insel mitzuwirken, bleibt der Regierung keine andere Wahl, als der SSG alle Trageberechtigungen für Waffen/Attachements (die den normalen Waffenschein überschreiten) zu entziehen. Jedes Mitglied der SSG das ab jetzt mit einer illegalen Waffe/Attachements unterwegs ist, begeht somit eine Straftat!


    Die Trageberechtigungen für illegale Waffen/Attachements in der Öffentlichkeit werden der SSG hiermit entzogen!



    Ewald

    Regierungssprecher  

    Guten Abend Herr Koslow,


    hiermit möchte ich ihnen, wie bereits im TS besprochen, eine 2. Chance geben!
    Die Entbannung wird von mir in die Wege geleitet und wird im Laufe der nächsten Tage erfolgen.


    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ewald

    Guten Abend,


    nach Prüfung der uns vorliegenden Information würde ich dich bitten am Donnerstag gegen 18 Uhr bei uns im TS zu erscheinen und dich, mit einem "@Ewald" hinter dem Namen, im Channel "Warte auf Support" einzufinden.


    MfG,


    Ewald

    Abend,


    erstmal vielen Dank für deine Idee.



    Wir nehmen deinen Vorschlag mit auf und werden uns mit dem Thema auseinandersetzen. Ist deine Idee praktikabel und überwiegen die Vorteile so werden wir uns Gedanken über eine mögliche Implementierung machen.




    Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und werden dich über den Status deines Vorschlages im Laufenden halten.


    Es dürfen natürlich weiterhin Meinungen und Ideen zu diesem Thema abgegeben werden!


    In diesem Sinne:

    Moin Leroy,



    erstmal vielen Dank für deine Idee.



    Wir nehmen deinen Vorschlag mit auf und werden uns mit dem Thema auseinandersetzen. Ist deine Idee praktikabel und überwiegen die Vorteile so werden wir uns Gedanken über eine mögliche Implementierung machen.




    Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und werden dich über den Status deines Vorschlages im Laufenden halten.


    Es dürfen natürlich weiterhin Meinungen und Ideen zu diesem Thema abgegeben werden!


    In diesem Sinne:

    So wenn wirs dann jetzt mal haben können wir uns ja auch mal wieder beruhigen!



    Von meiner Seite wünsche ich euch noch viel Erfolg auf eurem weiteren Weg! ^^