Beiträge von Rob Pawn

    Weck mich auf




    Eure Kinder




    Für immer jung




    Salem



    Salem 2





    Untergehen



    Verdammter Song




    Wo sind sie jetzt




    Feuer Erde Wasser




    Obacht, FSK 16 --->

    Atommüll macht aber auch kein Anfänger!

    Zwecks Routadvisor...
    Eine Interaktive Altis Karte wäre machbar. (ne art homepage)
    Mit liste von Produkten... Welche man anklicken kann und dann erscheint die Optimale route auf der Karte.
    Dann könnte man noch filter mit einbauen, schnellste strecke / legale strecke / ...
    Zusatzinfos wie für heli geeignet oder macht nur sinn mit jet oder dafür brauchst du salz und koka zu gleichen teilen...

    rout1.jpg


    Aber wie gesagt, zu viel infos verderben den spiel spaß bzw. reiz an der sache!
    Was dann wieder unweigerlich zu auszeiten der spieler führt...

    bringt doch aber alles nichts, wenn jemand vor dir an der reihe ist, steht dann vielleicht 5 mal da: prs sitzt momentan auf dir...

    und im nächsten moment is er wieder weg weil ein anderer patient vor dir an der reihe ist...

    kommunikation ist alles...

    Nimmt so'n bisschen den Reiz an der Sache, nich?!

    Ich meine, es gehört doch zu diesem Spiel - Das man erst einmal heraus bekommen muss, wo man eigentlich hin muss, was man dafür braucht, wie viel was kostet usw.

    Also wenn mir einer vor 1½ Jahren all das beigebracht hätte, so glaube ich, wäre ich schon längst müde das Game zu zocken.
    Es fördert zudem die Kommunikation der Neulinge auf der Insel. Man kommt schneller ins Gespräch...
    Nervig ist nur wenn es ständig im Side nachgefragt wird um all das zu umgehen oder was auch immer der Grund dafür sei...


    Zitat

    In die Faulheit wächst man hinein.
    Sie bindet am Anfang mit Spinnweben und fesselt am Ende mit Ketten.
    Je mehr ein Mensch zu tun hat, um so mehr kann er leisten.


    Sir Thomas Fowell Buxton

    Absolut dagegen.


    Das Dev-Team würde sich sicherlich freuen... *ironie*


    Mich würde mal interessieren was Ihr dann mit der gewonnen Zeit anfangen wollt?!


    die Leute sollen ja auch in die Weiten der Insel hinauskommen [...] und nicht nur vom Drogendealer zum Haus und wieder zurück


    :thumbup:

    Ja gut, dann muss ich mit dem PickUp einfach aufpassen... (wird wohl noch ein Überbleibsel aus alten Zeiten sein.
    (Dachte erst ein Fehler)

    Zwecks ATM - Schöner RP Einfall von FlameZ. Aber wer macht schon RP über/mit ATMs ^^
    Ich persönlich mag das halt mit unter 100$, denn oft benötige ich lediglich ein Baguette.


    Bleibt das wichtigste mit dem ATM Zeichen und den Blitzer-Zonen/Verkehrszeichen.


    Könnte man vielleicht irgendwie was Bauen, dass man die Blitzer auch sieht

    Ist glaube ich sogar schon in Auftrag. (Reicht ja eigentlich son Vogelhäuschen mit Lämpchen drauf oder drin)
    Einer meinte mal eine Mülltonne würde reichen... Wäre auch treffend... ^^

    Moin,

    Ist der PickUp im unteren Bild legal? Habe diesen eben aus meiner Garage unter der Farbe: Standard ausgeparkt...

    20171109222956_1.jpg



    ATM

    Dann ist mir schon häufiger aufgefallen, das man an manchen ATMs unter 100 $ abheben kann und an manchen leider nicht.
    Ist das gewollt oder wurde das noch übersehen? Dann könnte man ja mal alle ATMs abklappern und Meldung machen...

    Dann eine Kleinigkeit welche aber für den "100m Savezone Radius" wichtig sein könnte.
    An dem Zeichen steht kein ATM, denn der ist wohl mit rüber in den Supermarkt verzogen...


    20171027022236_1.jpg



    Kavala Checkpoint Blitzer


    Dort fehlt ein Verkehrszeichen. Die Anzeige das man dort die Geschwindigkeit reduzieren soll reicht meiner Meinung nach nicht.
    Es ist keine Geschwindigkeit vorgegeben und die Message ist nicht unbedingt (rechtzeitig) im Sichtfeld...

    In Lakka, sofern dort noch ein Blitzer steht, wäre das ähnlich? (vielleicht ist der ja aber auch auf Regelgeschwindigkeit eingestellt - ich mag es nicht austesten ^^)
    Es kommt allerdings keine Message zwecks Geschwindigkeitsreduzierung.

    das es Personen gibt die ihm ganz klar zu verstehen geben das er nicht erwünscht ist (und das vor anderen) ist ein absolutes NOGO!

    Nein , es redet keiner mit mir... statdessen immer diese Standart sprüche..

    Es wird mir hier KEINER sagen können weshalb ich abgelehnt wurde..

    Anscheinend traut sich keiner dir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen,

    weil es dann nur noch mehr Zoff gibt oder man sich irgendwann einfach nur noch im Kreis dreht?!

    Es gibt aber auch Fälle in denen man einer abgelehnten Person recht deutlich zu verstehen gibt woran es liegt,
    nur irgendwie will die abgelehnte Person es dann entweder nicht verstehen,

    nicht wahr haben oder überhört es stumpfsinnig weil das Ego dann angekratzt ist?!
    Jeden Falls artet das dann in Rechtfertigungen und Diskussionen aus die schnell mal an die 2h gehen können...
    (erst letztens beim PRS einen solchen Fall gehabt...)

    Hach ja, ein kompliziertes Thema...


    Ich bekomm nen echt dicken Hals wenn ich mitbekomme das ein Mensch, den ihr NIE richtig kennen gelernt habt, und NICHT persönlich kennt zu behandeln wie den letzten Dreck!

    Wenn das so stimmt, würde das keiner von uns persönlich erleben wollen! Man sollte offiziell schon sachlich bleiben!

    Aus Sicht des PRS muss ich sagen das diese Begründung der Ablehnung so nicht ganz stimmen kann...

    Sicherlich inaktiv, aber das war definitiv nicht dein Hauptproblem beim PRS!

    Wenn ich mich recht entsinne, ging es eher darum das du "Heute mal bock hattest - aber kaum im Dienst,

    schon war dir das alles zu langweilig, zu stressig zu ... was weiß ich!?"
    Und das war ja leider nicht nur einmal sondern öfter der Fall!
    Du hattest so weit ich weiß mehrere Chancen erhalten...
    Aber wie gesagt, kaum warst du im Dienst ging das MiMiMi los.

    Für deine Zukunft kann ich dir nur raten, Zähne zusammen beißen und auch mal eine Sache konzentriert und mit Willenskraft durchziehen.
    Selbst wenn es dann nach 2 Tagen mal nicht so läuft wie du es dir vorgestellt hast.

    Hz ist fps gleich zusetzen!
    (Bildwiederholrate / Bilder pro Sekunde)

    Ich vergas das du wahrscheinlich auch andere Games als Arma3 zockst...
    Rein theoretisch kann man vielleicht einige Games mit 600 fps und mehr zocken, jedoch...

    ...ist es aber so, das das menschliche Auge ab 120 Hz keinen gravierenden Unterschied mehr feststellen kann.

    also selbst wenn man mit 600 fps/Hz zockt ist da kaum ein Unterschied zu 120 Hz.


    Wichtig ist G-Sync oder Free-Sync!



    :EDIT:

    Das Thema ist aber schon ein wenig umfangreicher wie ich es hier geschildert habe...
    144 Hz kann auch sinn machen! (schnellerer Bildaufbau/etc.)

    Beitrag 2: https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1521188


    Beitrag 8: http://extreme.pcgameshardware…m-verhaeltnis-stehen.html

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Beim Gehör ist es ähnlich... Der Durchschnitts-Mensch hört mit 16 Hz - 20 kHz...
    tiefer wird nur noch gefühlt wahrgenommen (Bass/Bauchgefühle=)
    Alles heiße Luft XD

    beides XD
    also mindestens 2k wäre heut doch schon gut...

    Wobei aber bei 24" eigentlich auch die 1080 locker reichen... und zwecks Herz, naja...
    Wenn dein Rechner weit über die 100 fps in Arma schafft, dann nehme so viel wie geht.

    Hier wäre z. B. einer mit 240Hz: https://www.kkgtechnik.de/moni…g-sync-4712900518023.html


    Aber wie du siehst, steigt der Preis exorbitant! Ob sich das lohnt?! ich bekomme mit meinem oldskool rechner nich mal annähernd die 120 Hz ausgenutzt.

    ich habe den XL2420t... die Anschlüsse von alle denen sind Top!

    (USB, Klinke, HDMI, DisplayPort!, ...)
    Das Bild ist allerdings im Vergleich zu anderen sehr Matt!
    Also nicht unbedingt für Grafikanwender...


    https://www.kkgtechnik.de/pc-m…85FBbLdu9IIBoCmdoQAvD_BwE

    dieser hier ist zwar auch nur 1080 aber halt in 27"!
    Die Maus am Standfuß hält per Magnet und ist voll cool zum Konfigurieren des Bildschirmes!

    Einer der geilsten Monitore die ich je hatte! (allein schon durch Kipp-, Schwenk-, Senk- und Drehfunktion!!!) und Tragegriff fetzt auch voll!


    https://www.alternate.de/Acer/…itor/html/product/1261935?


    mit diesem hatte ich auch mal geliebäugelt, kann dir aber leider keine Erfahrung berichten.

    Aber ich habe 2x den hier: http://www.chip.de/artikel/Ace…onitor-Test_48757880.html
    und kann sagen ich bin voll zufrieden, trotz Acer XD

    die haben ein echt brillantes Bild - satte Farben / Kontrast / etc.


    Auf jeden Fall solltest du noch mal Preise vergleichen!

    Wo sieht man denn ob x86 oder x64 ausgewählt ist?

    Hab zwar kein 3/5 fps-bug, aber neuerdings ruckelt es arg, an manch merkwürdigen Orten...

    Wie z. B. LSD-Verarbeiter oder in den Bergen kurz vor Kavala (vom Airfield aus gesehen)
    Wo ich mich dann frage - hä, wieso?! hier is doch gar nichts... großartiges gemappt, etc.

    Sehr geehrter Herr Laterne,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass uns Ihre Leistung während Ihres Praktikums überzeugt hat und stellen Sie somit fest ein.
    Wir hoffen, Sie werden mit viel Spaß und Elan Ihren täglichen Pflichten nachkommen und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.


    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Rob Pawn [##]