Beiträge von Carlos Hernandez

    Das Event-Team hat nichts damit zu tun! Trotzdem war das einfach unnötig und lächerlich.


    Wofür gibt es noch eine RDM-Zone? Wer bock auf ballern hat soll da hin gehen!


    Klar kann man sowas machen aber dann Fair und nicht schon wie erwähnt 50 gegen 18.



    Schönen Abend noch


    Carlos

    Liebe Bürger von Altis



    Wie jedes Jahr üblich testet der Weihnachtsmann am 2. Advent die Flugtauglichkeit seines Schlittens und überprüft die Fitness seiner treuen Rentiere. Doch dieses Jahr verärgerte er 3 seiner besten Zugtiere: Donner, Blitzen und Rudolph, weil er ihnen nicht, wie versprochen, die Plätzchen mit extra Schokoladenüberzug machte. Bei einer kurzen Rast auf der kleinen Insel Altis büchsten die Rentiere aus, doch ohne sie kann der Weihnachtsmann keine Geschenke zu Weihnachten ausliefern...



    Nun sucht der Weihnachtsmann verzweifelt Hilfe bei den Bürgern von Altis, die mit Überredungskünsten und geografischen Kenntnissen seine Rentiere wohlbehütet zurück bringen können. Der Weihnachtsmann wird dann gewiss nicht abgeneigt sein vorzeitige Weihnachtsgeschenke zu verteilen.



    Trefft den Weihnachtsmann am 2. Adventssonntag um 16:30 Uhr am Flughafen um ihn seine geliebten Rentiere zurück zu bringen und um wichtige Informationen zu erhalten. Bitte rettet das Weihnachtsfest!



    Weihnachtliche Grüße,

    Der Weihnachtself

    Roleplay-Teil


    Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    814 00 Kavalla




    Carlos Hernandez

    Neochoristraße 2

    123 00 Neochori






    Bewerbung um eine freie Stelle als Polizeibeamter


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    mein Name ist Carlos Hernandez und bin 25 Jahre alt. Meine Geschichte beginnt vor 20 Jahren in einer kleinen Stadt in Spanien. Als ich noch ein kleiner Junge war spielte ich oft mit meinem großen Bruder Luis im Wald Pokemon. Eines Tages rochen wir einen verbrannten Geruch und sahen eine riesen große schwarze Wolke über unserer Stadt. Unsere Stadt, unsere Heimat, unsere Familie alles weg. Wir rannten zu unsrem verwüsteten Haus und sahen das ein Bandit vor unseren Augen meine Mutter und meinen Vater kaltblütig getötet hatte. Mein großer Bruder brannte innerlich vor Wut und stürzte sich auf den Banditen. Ich schrie nur: Halt Elias tu es nicht tu es nicht. Aber ich hörte nur einen lauten Knall und mein Bruder kippte mit einem glatten Durchschuss um. Plötzlich spürte ich einen starken Schlag auf meinen Hinterkopf und sah nur noch schwarz. 15 Jahre vergingen und ich wurde von den Banditen mit genommen und diente ihnen. In 4 Jahren plante ich meine große Fluch aus Spanien nach Griechenland und baute mir ein Bot mit dem ich flüchtete. Nach mehreren Wochen sah ich Land, es war die Insel Altis. Ich wurde als Flüchtling dort aufgenommen. Nach dem ich endlich genügend Geld gespart habe und ich erfolgreich meine Mittlere Reife gemacht und eröffnete meinen eigenen Laden. Als ich eines Morgens meinen Laden öffnete bemerkte ich, dass eingebrochen wurden war. Nach recht kurzer Zeit kamen auch sehr schnell die Beamten und untersuchten den Einbruch. Als ich mich mit einem Beamten unterhielt ist es mir in den Sinn zu kommen mich beim PPD zu bewerben und meine Stärken Ihnen anzubieten.Da ich oft mit Banditen und bösen Menschen zu tun hatte kenne ich mich besten damit aus wie man mit den umgeht und sie zu falle bringen kann.


    Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen?

    Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung!


    Mit freundlichen Grüßen

    Cმɾlօʂ Hεɾղმղძεz


    Carlos Hernandez




    Lebenslauf:


    Name: Carlos Hernandez


    Geboren: 26.7.2015


    Alter: 25 Jahre


    Wohnort: Neochori


    Schulabschluss: Mittlere Reife


    Ausbildung: keine


    Staatsangehörigkeit: Spanisch / Griechisch



    Carlos Hernandez


    09.12.2035



    Reallife- Teil


    Mein Name ist Ayman, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Stuttgart (Baden-Württemberg). Ich habe das 1. Jahr der Beruffachschule in Wirtschaft erfolgreich abgeschlossen.

    In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Klavier und Zock natürlich auch :P.



    Erfahrungen:

    ~ +1000 Stunden in Arma 3 / 450 davon auf Altis Life Servern / der Rest auf Koth, exile usw.

    Spiele mittlerweile seit 6 Monaten auf dem Server und bin aktuell unter den Event-Team bekannt.



    Stärken:

    -RP

    -Teamfähigkeit

    -Ehrgeizig

    -Taktiker

    -Guter Schütze

    -Kritikfähig

    -Sorgfältig

    -Problemlösungskompetenzen




    Steam- ID: 76561198195507650



    MFG Ayman aka. Carlos Hernandez

    Äh könnt ihr das nicht mündlich mit den Betroffenen klären ein für alle mal!


    Das ganze rum gemimimi nervt mich gerade also haltet mal den Ball flach.


    Mir ist es eig. egal was J. Magic früher gemacht hat oder so... Der Punkt ist was fast keiner hier Kapiert das er sich im Großen und ganzen richtig ins Zeug legt...


    Ich muss Morruk allerdings Recht geben das es die Leitungen von den Gruppirungen etwas angeht wer für sie passt oder nicht.... Und das es an das Vergehen geht.


    Aber trotzdem verstehe ich deine Meinung und glaub mir ich kenn es selber von meiner damaligen Zeit auf einem anderen Sever und gebe dir den Rat einfach mal unterzutauchen, weil wenn wir ehrlich sind ist das hier keine friedliche Unterhaltung sondern nur ein rumgezicke und geblosstelle hier.


    Mit freundlichen Grüßen

    Carlos


    Diese Form ist meine Meinung zu der Situation Punkt!

    Ps: Handy

    Aber das wichtigste ist das ändern der Burg... Weil es extrem schwer ist den zu erobern wenn man das einiger maßen gut anstellt z.B. Evers.


    Mein Vorschlag ist das es eventuell größer gemacht wird und dass es 2 Eingänge gibt.

    Guten Tag,


    Mein Name ist Carlos Hernandez aka. Ayman. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Stuttgart.

    Meine Hobbys sind: Klavier spielen, Feiern und natürlich Zocken :D.


    Warum ich eig. zum Event Team möchte ?

    -Ich möchte gerne ein Anteil von Eurem kreativen Truppe sein.

    -Mein Kopf sehnt sich dazu meine Ideen mit euch und dem Server zu teilen.

    -Ich sehe immer eure Tollen Events und wie sehr das Spaß macht und möchte gerne ein Teil davon sein.

    -Wegen Gerkan #<3 (Achtung Ironie!)


    Warum ausgerechnet ich ?

    -Wie gesagt ich möchte meine Ideen wo aus meinem Kopf überquellen mit euch teilen.

    -Weil, ich natürlich euch Unterstützen will.

    -Und ich mich geeignet für den Job sehe. (nicht Arrogant gemeint)


    Sonstiges:

    Ihr wisst natürlich wie ich Ticke und wie meine Art ist ;).


    Stärken:

    • Motiviert
    • Kreativ
    • Leidenschaft
    • Verantwortungsvoll
    • Ehrgeizig


    Mfg


    Carlos Hernandez

    Ja das was ich mir wünsche das man halt egal ob man legal oder illegal macht Abwechslung haben sollte.


    Das ist mir schon klar das für legale Güter weniger Zeit und auch weniger Geld man bekommt und für illegale Güter mehr Zeit braucht aber dafür mehr verdient.


    Mein Wunsch ist es das man die Preise so anpasst, das man auch was anderes Farmen kann und nicht dabei unbedingt Verlust macht.


    Selbst für die Polizisten würde es doch auch langweilig werden nur zu Hero oder so zu fahren?


    Natürlich mein ich es nicht so das ein Weg wo zb: 30min brauch nicht den gleichen Preis bekommt wie ein Weg für 1h oder so als Beispiel.


    So wie es halt aussehen würde ist so, dass man für Hero 1.3m oder so bekommt für die Zeit 30-40min und man 900k-1m für einen Weg 20-30 min oder so. (Nur Schätzungen)

    Bitte sieh nicht nur das negative es gibt sehr viel nette Polizisten auf dem Server.


    Natürlich rede ich von meiner Erfahrung und meiner Meinung.


    In meinen ganzen RP Gespräche mit sehr vielen Cops hatte ich auch viel Spaß dabei.


    Du musst verstehen die Polizisten können auch mal einen schlechten Tag haben aber das ist doch normal für einen Menschen..


    LG


    Carlos