Beiträge von Carlos Hernandez

    Naja wenn man nur erklärt warum man gegen den Vorschlag ist und direkt der ganze PRS im Nacken sitzt obwohl man nur einen kleinen teil des PRS mein. :D


    Mir ist bewusst dass wenn ich Kritik gegen den PRS hab weiß wo ich das reinschreiben soll. ^^


    Selbst wenn mein Beitrag nicht so qualitativ geschrieben wird wie dir von Herr Blümchen finde ich es wie immer Interessant was bei solchen Debatten raus kommt. Lach* :D

    Na die Respawnzeiten sind immer generelle Zeiten und würden natürlich auch gelten wenn man den PRS nicht anfordert. Es soll ja auch ein Anreiz bestehen den PRS zu rufen

    Bin dann nicht dafür, weil ganz einfach nach einer Schießerei will man Grundsätzlich nicht wieder belebt werden und man damit die Person ziemlich upfucked dafür noch mal solange zu warten. Mir kann das Recht kommen spiel als Cop aber ich denke das dieser Vorschlag für viele ein Reiz zum kotzen

    werden kann. Bdw hab ich nach mehreren nicht gerade RP freundlichen PRSlern Rp geführt dazu kommt das sie den Job nicht ernst nehmen und auf gut deutsch gesagt schlafen. (wie gesagt bei manchen)

    Und ja ich hab da zu mich schon mal geäußert zu PRS die entweder über einen hovern oder Cops entführen oder anders trollen und dazu gibt es keinerlei Konsequenzen.


    Naja soll kein hate sein gegen den PRS aber ist halt unnötig wenn wann nicht wieder belebt werden will.


    MfG

    Ich versteh dein Problem aber durch deine vorgeschlagene Preise wird es keinen unterschied geben. xD

    Klar ist es deprimierend wenn man sieht das das Cop Gear aus vlt. 10-15 min. (rumstehend) bezahlt ist.

    Aber man siehe es aus der Sicht das die Cop´s vom Staat geschickt werden und um (Gerechtigkeit) zu bringen da

    ist es ja irgendwie logisch warum die Preise so weit unten sind oder etwa nicht.

    Der andere Grund ist das die Ziv ja darauf eingehen zu sterben auch wenn das hart klingt schießt das PDD

    logischerweise nur wenn die Ziv etwas verbrechen tut.


    Aber noch mal zu deiner Verbesserung wird dein Vorschlag in meinen Augen und in anderen nicht viel bewirken,

    weil es dadurch ein Stück hochgesetzt wird und trotzdem in dem Rahmen bleibt wie jetzt.

    Man kann aber auch nicht die Preise so hoch ansetzten das man ins Minus geht, weil einfach das

    keinen Sinn gibt.


    Ich sehe dein Problem das die Ziv so schneller ins Minus gehen wenn man gegen die Cop´s

    ballert. Aber noch mal dazu gibt es 2 Seiten und wenn man das Risiko eingeht muss man damit halt rechnen.


    Mir ist es egal ob ich den Text als Cop oder als Ziv schreiben die Meinung bleibt gleich.


    Wer mich auf Rechtschreibfehler korrigieren will kann das gerne nicht tun.


    FG


    Carlos Hernandez

    War ja klar wenn die Cops mal wieder als ziv. spielen wollen muss ja immer mimi kommen und irgendwelche nicht aussagekräftigen Argumente fallen.

    Solange andere Gruppierungen und einzelne Personen eine fail RP vom allerfeinsten führen sind die dann die die am Schluss die den Mund am meisten voll nehmen.


    fG


    Carlos

    Um eins klar zu stellen die NZ hat rein nichts mit dem Beitrag zu tun. ICH HABE DEN BEITRAG GESCHRIEBEN!

    Also wenn ihr jemand den Beitrag kritisiert dann mich und nicht die NZ!

    So hallo erst mal,


    also der Punkt in dem Beitrag soll mehr eine Abstimmung sein und die wäre ob die NZ entbannt werden soll.

    Der Grund war ja das sie sich in "Grauzonen" befanden und dennoch keine Regel brachen.

    Nach dem Entbannungsantrag und den Beiträgen kann man davon ausschließen das die NZ von einem großem Teil der Community gemocht wird, in den letzten Tagen hab ich mich so rum gehört

    und das von fast jedem behaupten wird das der Bann nicht gerechtfertigt war und ist.


    Dies bezüglich würde/will ich eine Community Abstimmung darüber ob die NZ wieder in die Community von der Community aufgenommen wird.


    Das hier geht an die Beteiligten für den Bann: Wenn ihr nächstes mal so einen Gruppenbann ausführt ohne eine 2. Chance empfehle ich das es mal eine Abstimmung von der Community es geben soll und ich das so verstanden habe das die NZ nur gebannt wurde, weil ein (kleiner) Teil dafür war und die Anderen man nicht beachtet hat. Denn es geht nicht nur die Leitung was an ob es Spaß macht in der Community zu spielen sonder auch die Community selbst und das war hier klar nicht der Fall sonst könnte ich so viel positives über die NZ im Forum nicht verstehen.


    #Communityabstimmung


    PS: Dieser Text soll niemanden beleidigen oder sonst was. Für Rechtschreibfehler nehme ich keine Haftung.


    MfG

    So ich werde jetzt mal meine Meinung als Cop dazu abgeben. Wie hier schon mehrfach richtig gesagt wurde, wird der Lasermarker vor allem die Wärmebildfunktion von uns zum spotten verwendet. Allerdings finde ich die Aussage, dass er viel zu OP ist ein wenig ungerechtfertigt. Dies ist ganz einfach an verschiedenen Situationen zu erklären. Ich nehme jetzt ganz einfach mal das Ausrauben einer Bankfiliale. Hier ist die gegnerische Partei schon komplett postiert und wartet auf unser Eintreffen um uns gegebenenfalls zu töten. Also wir kriegen die Meldung und fahren dort hin ohne überhaupt irgendeine Ahnung zu haben wieviele Leute da auf uns warten und wo diese Personen überhaupt sind. Wenn wir dann auch noch keinen Lasermarker mehr haben, womit wir möglicherweise die Positionen einiger Leute, mit Hilfe der Wärmebild Kamera, herausfinden können, dauert es entweder Stunden weil sich keiner bewegt, weil wir ja keine Ahnung haben wo jemand ist, oder wir rennen rein und werden von irgendwelchen Seiten einfach über den Haufen geballert. Zudem ist anzumerken, dass man mit der Wärmebildfunktion ja auch nur Fahrzeuge bzw. Leute erkennen kann, die minimal sichtbar sind, also wenn man sich hinter der Wand versteckt sehen wir die Leute ja auch nicht. Ich hoffe meine Meinung ist verständlich und verdeutlicht manchen wozu wir den Lasermarker überhaupt brauchen.

    Klar habt ihr keine Ahnung wo Gegner sind aber wie gesagt gibt es Strider, Heli...