Beiträge von Carlos Hernandez

    Um eins klar zu stellen die NZ hat rein nichts mit dem Beitrag zu tun. ICH HABE DEN BEITRAG GESCHRIEBEN!

    Also wenn ihr jemand den Beitrag kritisiert dann mich und nicht die NZ!

    So hallo erst mal,


    also der Punkt in dem Beitrag soll mehr eine Abstimmung sein und die wäre ob die NZ entbannt werden soll.

    Der Grund war ja das sie sich in "Grauzonen" befanden und dennoch keine Regel brachen.

    Nach dem Entbannungsantrag und den Beiträgen kann man davon ausschließen das die NZ von einem großem Teil der Community gemocht wird, in den letzten Tagen hab ich mich so rum gehört

    und das von fast jedem behaupten wird das der Bann nicht gerechtfertigt war und ist.


    Dies bezüglich würde/will ich eine Community Abstimmung darüber ob die NZ wieder in die Community von der Community aufgenommen wird.


    Das hier geht an die Beteiligten für den Bann: Wenn ihr nächstes mal so einen Gruppenbann ausführt ohne eine 2. Chance empfehle ich das es mal eine Abstimmung von der Community es geben soll und ich das so verstanden habe das die NZ nur gebannt wurde, weil ein (kleiner) Teil dafür war und die Anderen man nicht beachtet hat. Denn es geht nicht nur die Leitung was an ob es Spaß macht in der Community zu spielen sonder auch die Community selbst und das war hier klar nicht der Fall sonst könnte ich so viel positives über die NZ im Forum nicht verstehen.


    #Communityabstimmung


    PS: Dieser Text soll niemanden beleidigen oder sonst was. Für Rechtschreibfehler nehme ich keine Haftung.


    MfG

    So ich werde jetzt mal meine Meinung als Cop dazu abgeben. Wie hier schon mehrfach richtig gesagt wurde, wird der Lasermarker vor allem die Wärmebildfunktion von uns zum spotten verwendet. Allerdings finde ich die Aussage, dass er viel zu OP ist ein wenig ungerechtfertigt. Dies ist ganz einfach an verschiedenen Situationen zu erklären. Ich nehme jetzt ganz einfach mal das Ausrauben einer Bankfiliale. Hier ist die gegnerische Partei schon komplett postiert und wartet auf unser Eintreffen um uns gegebenenfalls zu töten. Also wir kriegen die Meldung und fahren dort hin ohne überhaupt irgendeine Ahnung zu haben wieviele Leute da auf uns warten und wo diese Personen überhaupt sind. Wenn wir dann auch noch keinen Lasermarker mehr haben, womit wir möglicherweise die Positionen einiger Leute, mit Hilfe der Wärmebild Kamera, herausfinden können, dauert es entweder Stunden weil sich keiner bewegt, weil wir ja keine Ahnung haben wo jemand ist, oder wir rennen rein und werden von irgendwelchen Seiten einfach über den Haufen geballert. Zudem ist anzumerken, dass man mit der Wärmebildfunktion ja auch nur Fahrzeuge bzw. Leute erkennen kann, die minimal sichtbar sind, also wenn man sich hinter der Wand versteckt sehen wir die Leute ja auch nicht. Ich hoffe meine Meinung ist verständlich und verdeutlicht manchen wozu wir den Lasermarker überhaupt brauchen.

    Klar habt ihr keine Ahnung wo Gegner sind aber wie gesagt gibt es Strider, Heli...

    So, meine Verbesserung ist beim Lasermarker die Funktion zu entnehmen also besser gesagt das er wie ein normaler Rangefinder funktioniert.


    In meiner Sicht ist 1. Der viel zu stark und 2. Viel zu teuer im Gegensatz zu den Cops und ehrlich gesagt wird er fast nur von Cops eingesetzt und das ist schon ein extremer Vorteil im Thema Spotten.


    Am Schluss sag ich klar das ich diese Verbesserung mir gerne von einem CM oder Richi beantwortet haben will der nicht aktiv als PPDler unterwegs ist, weil wie gesagt das es gegen Cops ist und ich mir nicht zu 100% sicher sein kann ob die Verbesserung nicht anhand weil einige Cops sind davon ausgeht.


    MfG

    Also ne Verbesserung ist das nicht.


    1.Wenn du das Kartell als Vogelfrei für Cops nimmt = Schießen

    2.Eine direkte Strafe wenn das Kartell auf (Staatsgrund) trieft = Schießen

    3.Wenn du uns hinter die Grenze verbannst dann musst du dich nicht wundern wenn mir am Ende wie das alte Kartell aussehen.

    4.Wenn du mal darüber nachdenkst dann ist das alles andere als RP.


    MfG


    Carlos

    94 Stunden reicht aus. Klar ist das gerecht die Personen zu bestrafen aber überleg doch das mal selbst. Es waren 4 Evers dabei. Willst du dafür alle bannen lassen? Es ist sicherlich gewollt, dass sie sich noch mal überlegen sollen was sie getan haben und so nicht permanent gebannt werden. Mir ist es egal wer von euch ich mehr mag oder nicht ich betrachte die Situation neutral. Ich weiß nicht was dann zwischen euch war nach der Aktion aber z. B. wäre ich ein Evers gewesen und hätte das gesagte begonnen und ich auch die Strafe bekommen (94 Stunden) hätte ich mich entschuldigt und nach den Tagen das Inventar etc. zurück erstattet. Klar weiß ich nicht wie die Evers die Geschichte erzählen, weil ich ja nur eure kennen.

    Aber den Server so schnell verlassen wegen so einer Aktion ist schon seltsam.

    Jetzt so in meiner Position als Community-Mitglied bin ich nicht dafür das die ganzen Evers permanent gebannt werden, weil schau dir dann mal den Server an. Also überlegt euch mal die Sache ob Ihr wirklich gehen wollt oder nicht.


    Wenn ja, dann viel Erfolg.


    MfG


    Carlos Hernandez / Mélos

    So erst mal einen Guten Morgen,:)

    nach dem gestrigen Tag muss man einfach mal ein dickes fettes Danke ausdrücken für alle Teilnehmer,:thumbup:

    ein dickes fettes danke an die ganzen Personen vom PRS, PDD, LoP-Team und viele mehr die uns sehr geholfen haben.:thumbup:


    In Zukunft werden noch viele kleine und auch große Events kommen, also bleibt wachsam.;)


    MfG


    Das Event-Team ;)