Tankstellen Überfälle

  • Hallo Leute mir ist heute ein kleiner Gedanke gekommen der das Tankstellen ausrauben mehr Dimensionen geben könnte.


    Mein Vorschlag wäre das man beim ausrauben nur das Item "Schwarzgeld" bekommt welches man erst noch waschen muss um richtiges Geld zu bekommen. Hier für würde ich Moes Taverne Vorschlagen. Dazu einfach den Menüpunkt Geldwaschen einfügen und 3 Minuten Wartezeit.


    Ich denke das wäre ein umsetzbarer Vorschlag der den Polizisten mehr Möglichkeiten durch z.b. Undercover Streifen ermöglicht.


    Ich hoffe auf positives Feedback und schönen Tag euch allen :D

  • Hört sich interessant an, jedoch unrealistisch da die Scheine ja nicht markiert sind bei einer Tanke. Zudem müsste man beim waschen auch noch Geld verlieren, da der Typ der es wäscht das nicht umsonst macht... Vermutlich würden Tanken sich dann gar nicht mehr lohnen. Sie sind ja jetzt mit ca 300k sehr mager.

  • Da muss ich dem Herrn Backmann aufjedenfall Recht geben. Wenn du dich vorher 5 Minuten hinsetzt und dir bisschen Gedanken über ein gutes RP machst, dann wirst du da eig kein Geld verlieren.


    Aber nochmal zu dem eigentlichen Sinn der Tankstelle: Ich finde das mit dem Geld waschen keine gute Idee, da man bei Der Tankstelle einfach ein kleines aber feines RP macht und dafür bisschen Geld bekommt.


    Aber ich gebe dir Recht, man könnte vllt. Was neues einführen, wo man nicht nur RP(Tankstelle) macht oder rumballert(Bankfiliale). Irgendwas wo man halt vor der Polizei entweder flieht oder man etwas illegales hat und des verarbeiten oder verkaufen muss. Logischerweise bringt das dann mehr Geld.

  • Hallo Ken und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Ich darf dir mitteilen, dass aktuell an einer weiterführenden Funktion von Tankstellen gearbeitet wird.

    Jedoch werden wir in naher Zukunft kein Schwarzgeld einführen, da die Tankstelle immer noch die simpelste Möglichkeit ist als Bandit an Geld zu kommen.

    Aber die Attraktivität von Tankstellen wird in Zukunft steigen ;)

    Bei Fragen meldet euch gerne bei uns.


    Grüße

    Jannis


    v6evpngf.png


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben