Bewerbung der NZ

  • Also geht es doch nur um das "abknallen" ...

    Nein, darum geht es nicht. Wir hatten ein RP, dass für euch keine Nachteile hatte und uns (zumindest) Spaß gemacht hat, vielleicht auch den Cops. Anscheinend wollt ihr nicht, dass wir da mit euch RP machen, also ist für mich die logische Schlussfolgerung, dass ihr lieber in der Situation geballert hättet. Wenn man das logisch betrachtet, aber wahrscheinlich wolltet ihr einfach eure Ruhe, damit ihr in Frieden farmen könnt. Lieber die ganze Serverperiode schweigen und keine unnütze Zeit für RP's verschwenden. Wo sind wir hier auch ....


    Ebenso ist mit "Troll-RP" gemeint, dass wir euch und die Cops (das RP ging noch weiter) verarscht haben. Das "Trolling", dass du aus den Regeln zitierst beschreibt nicht das Verarschen während eines RP's , sondern eher, wenn ich euch die ganze Zeit niederschlagen würde oder mich vor Autos werfe ...


    Und Simon Dithmarscher | Jann : Schön, dass du aus dem internen Forum rauskopieren kannst, den Vorteil hab ich leider nicht. Vielleicht würde ich ja auch irgendwas über dich finden ? Ich bleib trotzdem bei meiner Behauptung, dass wir stets nach den Regeln spielen, weil ein (Regelbruch-)Bann in 2 3/4 Jahren auf dem Server bei einer Regel, die zu der Zeit am Tag davor eingeführt worden ist, kann man schon wegstecken. Kann ja sein, dass ihr eine reine Weste habt, aber wüsste nicht, wieviele Regeln man beim Farmen beachten müsste.


    Das hat meine Entscheidung sehr viel einfacher gemacht!

    Ich denke mal, dass die Entscheidung schon davor fest stand :D


    Ich möchte mich aber dennoch bei euch bedanken, dass ihr einen Punkt angesprochen habt, der euch stört. Allerdings sehe ich, so Leid es mir tut, keinen Fehler in unserem Handeln. Vielleicht ist es blöd rübergekommen, dass wir zusammen mit den Cops rumlaufen. Aber, wenn so wenige Leute auf dem Server sind und vor Dithmarschen grad die Party abgeht, dann bleiben wir halt dort. Und nochmal: Es entstand für euch kein Nachteil und diese "Straßensperre" , auch die hatte keinen Nutzen. Also ich fände es schöner, wenn man mal auf dem Server joint, um Spaß zu haben und nicht nach Aktionen und Gründen vergeblich sucht, die NZ anzuprangern.


    Mfg

  • Seitdem sie wieder da sind, habe ich niemanden über die NZ schlecht reden gehört.


    Der war gut ?

    Ohne Namen zu nennen, wie oft hing man im Cop channel, die NZ will wieder mal nicht mit ihren Stridern anhalten -> es läuft auf ne Schießerei raus, die NZ hat dies getan -> es läuft auf ne Schießerei raus..

    Wie viele headsets hab ich durch die Gegend fliegen hören, wenn die Schießereien wieder vorbei waren, wie oft wurde gesagt "Sie machen es schon wieder" oder "Na, das hat ja lange gehalten". Und lustigerweise sind das dann auch welche von denen, die bei dem original post auf "Like" gedrückt haben.

    Das sind ja alles keine unbegründeten Diskussionen. Irgendwo steckt immer ein funke wahrheit darin. Okay, mag sein dass man mit ner schlechten meinung rein gestartet ist und daher einiges übertrieben sieht. Als ich damals gesehen habe, dass die NZ entbannt ist, konnte ich meine augen auch kaum trauen, aber ein paar Tage, vielleicht sogar eine kurze Anzahl an wochen lief es ja rund. Und dann sind wieder die alten Verhaltensmuster durchgekommen, was mir auch einfach oftmals den Spaß am Spiel nimmt (okay, das Ding mit den niedrigen Spielerzahlen kommt auch dazu :D). Und das schlimme ist, ich weiß dass es die NZ besser kann.

    Und hiermit holt sich die NZ den Freifahrtschein zum ballern. Denn nichts anderes sagt die Bewerbung aus.

    Nehmt euch ernst gemeinte Kritik zu Herzen und versucht mal zu überdenken (und das ist auch ein bisschen an alle gerichtet), ob nicht doch was am ständigen Gemecker dran ist.

  • Es macht einfach keinen Sinn etwas im Forum zu schreiben. Kommt doch mal bitte im Laufe des Tagen auf den Lost on Paradise Teamspeak für ein Gespräch. Ich werde da sein

  • Jetzt mal Ernsthaft es kann doch nicht sein das 95 % eurer Kommentare nur Mimimi sind zu einem Server auch "RP Server" gehört eine Rebellen Gruppe die Mal RP entweder Gutes oder Schlechtes macht oder mal schießt oder andere Sachen.

    Ich weiß ja nicht ob sie des Lesens Mächtig sind aber wir tuhen unsere Meinung über eine Bewerbung Kund das ist das recht jedes einzelnen Spielers.


    und Ihr MIMIMI können sie sich dort einführen wo Die sonne nicht Hinscheint. die Hirnlos Forums Kake geht mir vollkommen auf den sack.


    Keiner der Hier anwesenden hat in den Monaten zu uns persönlich im TS seine Meinung über uns Kundgetahen , weil Forum Eier sind doch so viel einfacher nicht wahr


    Diese Angebliche Comunity hat weder Zusammenhalt noch Funzt das Team anständig aber hauptsache egal was die DD schreiben es ist ja nur MIMIMI

  • Schönen guten Mittag,


    ich möchte euch bitten hier nicht über die Ausdrucksweisen von den Dithmarschern zu diskutieren sondern wieder zum Thema zurückzukommen.

    Dieser Thread ist nunmal auch dafür da, dass Spieler, wie auch Gruppierungen Kritik üben können.

    So lange das in einem vernünftigen Rahmen passiert, ist jede Rückmeldung gerne gesehen.


    Sollte hier noch einmal über etwas anderes diskutiert werden als über die Firmenbewerbung der NZ, ist hier zu.


    Reißt euch bitte mal zusammen.


    Grüße

    Jannis

  • Ich spiele schon seit 2016 hier auf dem Server und habe schon viele Gruppierungen miterlebt die Schlimm waren. Aber bei Gott, NZ gehört da nicht dazu. Als ich Cop war, hatte ich schöne RP mit der NZ. Genauso wo ich beim PRS war, hatte ich immer Spaß wenn ich auf die Herren getroffen bin. Natürlich hatte ich auch Schießereien mit der NZ. Hat mich aber nicht gestört, da sie Schwung auf den Server gebracht haben, und ich nach 1. Stunde RP führen auch mal bock hatte zu Schießen.


    Bei den Cops Intern ist es auch so, die meisten Hochrangigen sagen den neuen.

    Die NZ ist schießgeil, die machen kein RP. Wenn ihr die festnimmt, gebt ihnen das volle Ticket.


    Ich hatte in der letzten Zeit, einige Aktionen mit der NZ gemacht. Und das ist ne anständige Truppe. Wie jede andere möchten Sie einfach Spaß haben auf dem Server. Und die haben eben Spaß auf dem Server wenn sie Leute überfallen oder Schießen. Ich selber bin auch bei jeder Schießerei dabei. Wenn man im TS einer fragt, ob jemand dabei wäre bei einer Bank, Geiselnahme, Überfallen. Ich melde mich sofort, da mir das eben Spaß macht.


    Und was gerade bei dieser Bewerbung passiert. Es schreiben mehrere Gruppierungen, dass die NZ Ihnen keine Probleme macht und auch Spaß mit diesen Herren haben.


    Die einzige Gruppierung die etwas dagegen schreibt, sind die Dithmarscher. Ihr habt immer etwas gegen Rebelle/Banditen Gruppierungen.


    Keiner der Hier anwesenden hat in den Monaten zu uns persönlich im TS seine Meinung über uns Kundgetahen

    Wie soll man euch bitte im TS, bzw Ingame antreffen wenn nie einer da ist. Der einzige den ich häufig von den Dithmarscher auf dem Server sehe ist Günni. Von euch ist nie jemand auf dem Server. Wenn dann vielleicht nur für 1. Stunde, und in dieser Stunde farmt Ihr nur. Also könnt Ihr jetzt nicht behaupten die NZ ist scheiße, nur weil Ihr in 2 Wochen mit denen ein RP hattet, die NZ bei diesem RP Spaß hatte, genauso wie einige Cops, nur Ihr nicht.

    Also packt euch mal an die Nase, Ihr seid nicht Perfekt, Ihr seid das völlige Gegenteil. Ich hasse es immer wenn ich RP mit EINIGEN Dithmarscher führen muss. Bei einigen macht es mir Spaß. Bei anderen muss ich anfangen zu Kotzen.


    man mit ner schlechten meinung rein gestartet ist und daher einiges übertrieben sieht

    War bei mir auch so, als ich zu den Cops gekommen bin. Jeder redet dir etwas schlechtes über die Gruppierungen ein.


    Also als offizielle Gruppierung sehe ich sowas hier nicht

    Die halten sich aber an Ihr Konzept. Also was spricht denn dagegen. Ihr haltet euch auch daran, solange es das Farmen beinhaltet.




    Alles jetzt in Kurzform. Die NZ ist ne lustige Truppe und es macht mir immer Spaß die Ingame bzw. im TS zu treffen.

  • Hallo zusammen,




    nun zumal ist es richtig, dass die NZ kein unbeschriebenes Blatt sind.

    Die Behauptung des Grauzonen RP's sind nach dem ausführlichen Gespräch mit dem Support [ect.] nicht mehr bekannt, dennoch

    soll es Gerüchte darüber geben.


    Mir persönlich fällt da nur auf, dass wie man Zwei unterschiedliche RP Charaktäre nicht auseinander halten kann, hier auch nicht unvoreingenommen antwortet.

    Ich für meinen Teil sehe es eher gelassen, da Ihr, wie die Familie White, irgendwie dazugehört. Ihr seit ein teil der Community.

    Es gibt immer Differenzen, überall wo mimimi gibt ist und bleibt ein Mensch im Spiel.

    Also Kopf hoch falls Ihr da auf extremen Hate stoßt.


    Zum Schluss merke ich, dass Ihr viel Mut und Entschlossenheit mitbringt. Viele andere wären schon auf einen anderen Server untergebracht, doch Ihr

    wollt wirklich hierbleiben. Pluspunkt in meinen Augen.




    MfG

    Saturn

  • Früher hatte ich noch eine negative einstellung zur NZ aber inzwischen sind sie mir ans Herz gewachsen(no homo) gut es kann sein das sie Schiessgeil sind aber es ist nicht nur die NZ die Schiessgeil ist . Ich hab auch schon öfters mitbekommen was für ein gutes RP sie machen desswegen würde ich der NZ eine Chance geben

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

  • -.. .. . / -... . -. ..- - --.. ..- -. --. / . .. -. . .-. / - .- -..- .. / ..-. ..- -. -.- - .. --- -. / .-- . .- .... .-. . -. -.. / -.. . ... / .-. .--. ... / .. ... - / ..- -. - . .-. ... .- --. - / . .-. --. --- / ... -.-. .... -. .- ..- --.. . / ..-. # .-. / -.. .. . / -.. .. . / -. .. -.-. .... - ... / -.- # -. -. . -.

  • ... -.-. .... .- -.. . / -.. .- ... ... / -- .- -. / ... .. -.-. .... / .... .. . .-. / -. .. -.-. .... - / -. --- .-. -- .- .-.. / ..- -. - . .-. .... .- .-.. - . -. / -.- .- -. -. / ..- -. -.. / ... . .. -. . / ..-. .. -. --. . .-. / -. .. -.-. .... - / -... . .. / ... .. -.-. .... / .... .- .-.. - . -. / -.- .- -. -. / ... --- -. -.. . .-. -. / -.. .. . ... . / ... .- -.-. .... . -. / .-- .. . / ... -.-. .... -. .- ..- --.. . / ... -.-. .... .-. . .. -... . -. / -- ..- . ... ... . -. / -.. .- / ..-. . .... .-.. . -. / -- .. .-. / .-.. . .. -.. . .-. / -.. .. . / .-- --- .-. - .

  • Schönen Abend,


    wenn wir mittlerweile so weit sind und Morse-Codes benutzen um uns zu beleidigen ist der Moment gekommen um hier zu zumachen.

    Das Community Management wird über die Tage über die Bewerbung der NZ entscheiden.


    Grüße

    Jannis


    #Thema geschlossen

  • Sehr geehrte NZ und Liebe Community,


    nachdem das Thema rund um die Firmenbewerbung des Neustädter Zoo`s die Gemüter extrem erhitzt hat, haben wir uns im Projekt Management nochmals beraten und möchten euch nun unsere Entscheidung mitteilen.


    Trotz teilweise vorgebrachter Kritik gegenüber der Gruppierung NZ, sind wir der Meinung, dass diese bereits seit sehr langer Zeit eine fester Bestandteil unserer LoP Community ist. Wichtig ist, dass auch zukünftig Kritik ernsthaft aufgenommen wird.


    Ich darf euch hiermit mitteilen das ihr ab sofort eine Offizielle Gruppierung der LoP Community seid!


    Meldet euch bitte in den kommenden Tagen bei uns im TS³ damit wir alles weitere besprechen können.


    Glückwunsch an dieser Stelle!


    Freundliche Grüße

    Jannis | Projekt Management