Also geht es doch nur um das "abknallen" ...
Nein, darum geht es nicht. Wir hatten ein RP, dass für euch keine Nachteile hatte und uns (zumindest) Spaß gemacht hat, vielleicht auch den Cops. Anscheinend wollt ihr nicht, dass wir da mit euch RP machen, also ist für mich die logische Schlussfolgerung, dass ihr lieber in der Situation geballert hättet. Wenn man das logisch betrachtet, aber wahrscheinlich wolltet ihr einfach eure Ruhe, damit ihr in Frieden farmen könnt. Lieber die ganze Serverperiode schweigen und keine unnütze Zeit für RP's verschwenden. Wo sind wir hier auch ....
Ebenso ist mit "Troll-RP" gemeint, dass wir euch und die Cops (das RP ging noch weiter) verarscht haben. Das "Trolling", dass du aus den Regeln zitierst beschreibt nicht das Verarschen während eines RP's , sondern eher, wenn ich euch die ganze Zeit niederschlagen würde oder mich vor Autos werfe ...
Und Simon Dithmarscher | Jann : Schön, dass du aus dem internen Forum rauskopieren kannst, den Vorteil hab ich leider nicht. Vielleicht würde ich ja auch irgendwas über dich finden ? Ich bleib trotzdem bei meiner Behauptung, dass wir stets nach den Regeln spielen, weil ein (Regelbruch-)Bann in 2 3/4 Jahren auf dem Server bei einer Regel, die zu der Zeit am Tag davor eingeführt worden ist, kann man schon wegstecken. Kann ja sein, dass ihr eine reine Weste habt, aber wüsste nicht, wieviele Regeln man beim Farmen beachten müsste.
Das hat meine Entscheidung sehr viel einfacher gemacht!
Ich denke mal, dass die Entscheidung schon davor fest stand
Ich möchte mich aber dennoch bei euch bedanken, dass ihr einen Punkt angesprochen habt, der euch stört. Allerdings sehe ich, so Leid es mir tut, keinen Fehler in unserem Handeln. Vielleicht ist es blöd rübergekommen, dass wir zusammen mit den Cops rumlaufen. Aber, wenn so wenige Leute auf dem Server sind und vor Dithmarschen grad die Party abgeht, dann bleiben wir halt dort. Und nochmal: Es entstand für euch kein Nachteil und diese "Straßensperre" , auch die hatte keinen Nutzen. Also ich fände es schöner, wenn man mal auf dem Server joint, um Spaß zu haben und nicht nach Aktionen und Gründen vergeblich sucht, die NZ anzuprangern.
Mfg