Verarbeitung von Rohstoffen etc.

  • Guten Tag liebe Community,


    ich hätte hier eine Idee und zwar, dass das verarbeiten von einzelnen Rohstoffen z.B. Kupfer nicht so lange dauert,

    wie ein ganzer Rucksack voll. Also das z.B. 8 Kupfererz schneller verarbeitet wird als 24 Stück. Um irgendwelches Ausnutzen

    zu verhindern könnte man die kleinen Mengen verhältnismäßig länger verarbeiten lassen, also das 8 Kupfererz z.B.

    nur 2 mal so schnell geht wie 24 Kupfererz, da man in echt auch teilweise einzelne Gegenstände schneller bearbeiten/

    verarbeiten kann als eine größere Masse.


    Ich weiß nicht, ob es so einen ähnlichen Vorschlag schon mal gab und ich hoffe ihr konntet verstehen was ich meine.


    Mit freundlichen Grüßen,

    John Schneider

  • Hallo John und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Bevor wir Intern mal deinen Vorschlag durchsprechen wäre es schön, wenn wir noch ein paar Rückmeldungen aus der Community erhalten würden.

    Also, lasst gerne eure Meinung da ;)


    Grüße

    Jannis


    dlbfvsy7.png