Frische Fische braucht Fischers Fritz...!

  • Verehrte Fischer von Altis,


    der Fisch unserer Insel wird immer beliebter! Jedoch benötigen unsere Inselbewohner heutzutage solche Massen an Fischfilet und auch Korallen zur Herstellung von Schmuck, dass wir mittlerweile auf den Import von Fisch aus anderen Ländern angewiesen sind. Da nun aber auf Grund schwerer Stürme auf weiter See ein riesiges Transportschiff nicht rechtzeitig ankommt brauchen wir eure Hilfe: Farmt in der kommenden Zeit von 20 bis 24 Uhr so viel Fischfilet und Korallen wie nur möglich! Nur mit eurer Hilfe können wir es schaffen den Bedarf der Insel zu decken.

    Wir werden euch den Fisch und die Korallen für einen deutlich höheren Preis als sonst abkaufen!


    (PS: Lasst euch beim Korallenfarmen aber nicht von der Polizei erwischen, schließlich ist das illegal!)


    Seemännische Grüße

    Euer Fischers Fritze