[Team Mitglieder Suche] Die neuen Community-Vertreter - Wir suchen dich...!

  • Liebe Community,


    wir haben uns dafür entschieden unser LoP-Team im Bezug auf die Arbeit mit der Community etwas zu verändern.

    So sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass wir gerne eigene Mitglieder hätten, die eine Brücke zwischen dem Projekt Management (ehemals Community Management), dem Innovations Gremium und der Community schlagen.


    Daher haben wir uns dazu entschlossen den Rang des "Community-Vertreters" einzuführen.


    Dabei haben die Community-Vertreter vor allen Dingen folgende Aufgaben:


    - Ansprechpartner für Gruppierungen, Fraktionen und Communitymitglieder

    - Sammlung von Vorschlägen um diese mit dem Projekt Management zu besprechen oder im Innovations Gremium einzubringen

    - Aufklärung der Community über Neuerungen die aktuell in Planung / Ausarbeitung sind

    - Spielen mit den Gruppen um deren Situation zu verstehen


    Somit ist also die Hauptaufgabe des Community-Vertreters die Community nahe Arbeit.


    Zukünftig soll es drei Community-Vertreter in der Lost on Paradise Community geben.

    Dabei wird einer von diesen dreien vom Projekt Management bestimmt und die anderen beiden von der Community gewählt.

    Dazu benötigt es aber natürlich Kandidaten, die Interesse an der Arbeit als Community-Vertreter hätten.


    Solltet ihr Interesse an der Arbeit als CV haben, dann meldet euch bitte hier.


    Nachdem ihr euch für den Job als Community-Vertreter gemeldet habt, wird es eine öffentliche Abstimmung geben in der die Community ihre zwei zusätzlichen Community-Vertreter wählt.

    Stellt euch also bitte in der "Bewerbung" kurz vor und beantwortet die Fragen ausführlich.



    Zudem wird, wie ihr bereits lesen konntet, das Community Management umbenannt zum Projekt Management.

    Die Aufgaben den Projekt Managements bleiben jedoch gleich. Ihr könnt also auch zukünftig bei jeglichen Problemen uns kontaktieren.



    Bei Fragen zu dem neuen System oder dem neuen Community-Vertreter meldet euch bitte bei uns.


    Mit freundlichen Grüßen

    Jannis | Projekt Management