Abstimmung der Community- Vertreter

  • Wer sollte eurer Meinung nach Community-Vertreter werden? 95

    1. El Lèon (27) 28%
    2. Tobias Srevers (26) 27%
    3. A. Flamie (25) 26%
    4. Franky (15) 16%
    5. Filou (2) 2%
    6. Sevsev Srevers (0) 0%
    7. Clive Srevers /xClive (Marco Srevers) (0) 0%

    Liebe Community,



    nun ist es soweit die Abstimmung für den Community-Vertreter kann starten. Insgesamt werden es drei Community-Vertreter geben, wo von einer von uns ernannt wurde. Wir haben uns für Habilis entschieden. Als Community-Manager und als Ehemaliges Teammitglied hat er viel Zeit in die Community gesteckt und immer ein offenes Ohr für jedes Community-Mitglied gehabt. Deswegen sind wir uns sicher das Habilis die richtige Person dafür ist. So nun fehlen noch zwei weitere. Damit Ihr euch richtig entscheiden könnt kommen gleich paar Informationen über die einzelnen Personen, die wir über die Formularantworten sammeln konnten.



    In den jeweiligen "Spoiler" seht ihr kleine Informationen über die Personen.






    Tobias Srevers

    Franky

    A. Flamie

    El Lèon

    Sevsev Srevers

    Clive Srevers /xClive (Marco Srevers)

    Filou



    Die Abstimmung endet am 20.05.2018



    Mit freundlichen Grüßen


    Skillet8)

    Projekt-Manager

    Srevers-Leitung aka. Sith-Pleber

    Gary's Dompteur

    PRS-Mitarbeiter

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Skillet ()

  • Moin,


    aufgrund von 3 Doppelstimmen und dem knappen Ergebnis haben wir uns dazu entschieden Flamie, El Leon UND Tobias Srevers einzustellen.


    Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Herrn ab sofort für euch zur Verfügung stehen.


    Eine Übersicht findet ihr wie immer in unserem Organigramm


    Gruß Phil