Warum wir keine Bewerbungen zulassen

  • Guten Tag.


    Da wir ja jetzt ne offizielle Gruppierung sind, muss man sich die Frage stellen, ob wir neue Mitglieder aufnehmen oder nicht. Die Frage ist nicht all zu leicht zu beantworten. Es kamen und gingen viele Gruppierungen auf LOP. Diese bestanden oder bestehen wie auch heute aus ca. 2-3 Gründern und sonst aus Leuten, die man auf LOP getroffen hatte oder die sich beworben hatten. Das war bei der NZ aber eher nicht der Fall. Wir bestehen aus 6 Leuten, die sich seit 5 - 12 Jahren im RL kennen und schon viele Spiele gemeinsam gespielt haben. Bei uns gibt es keine Hierarchie und es ist auch wirklich schwer in so eine eingespielte und zusammengeschlossene Gemeinschaft rein zu kommen. Nur wenige haben es geschafft ( wie Paraa, Joe Nash oder Franky ) in diesen engen Kreis vorzudringen und das auch nicht über den konventionellen Bewerbungsweg, sondern indem man mal zusammen in Arma was gestartet hat und man die anderen sympathisch fand. Anfangs waren sie mal ab und zu auf unserem TS und irgendwann dann öfter.

    Ich möchte betonen, dass wir keines Falls Leute ablehnen, weil wir irgendwie abgehoben sind oder so, sondern weil es einfach viel zu schwer ist, sich in eine Gruppe zu etablieren, die sich schon seit Ewigkeiten kennt.

    Natürlich haben wir in der Vergangenheit Leute aufgenommen und das kann natürlich auch weiterhin passieren, dass wir Leute aufnehmen, aber das entscheiden wir an keinem Maßstab, den wir hier im Forum niederschreiben, sondern an unseren eigenen Sympathiemaßstäben.


    Ich hoffe, ich konnte verständlich darlegen, warum wir niemanden über Bewerbungen aufnehmen und warum wir seit wir auf dem Server sind immer noch die selbe Stammmannschaft sind, wie vor 2 1/2 Jahren.


    Mfg