Die Strafzölle auf Metalle treffen auch uns!

  • Langsam läuft Tempo Tücher die Straße entlang und entdeckt eine Ausgabe der ANN auf dem Boden liegend:




    Unter der großen Überschrift steht folgendes Geschrieben:



    Sehr geehrte Bürger,


    leider treffen die Strafzölle der USA auf Metalle auch unsere schöne Insel Altis!

    Da wir aber unsere Wirtschaft weiter stärken müssen und diese auf Grund der Finanzkrise sowieso geschwächt ist, haben wir uns entschlossen Subventionen auf andere Güter unserer Insel zu legen.

    Daher werden die Preise für einige Metalle in der nächsten Zeit (20-24 Uhr) enorm niedrig sein.

    Davon betroffen sind folgende Rohstoffe: Aluminium, Eisen, Kupfer und Zinn!


    Hingegen werden wir folgende Rohstoffe mit staatlichen Zuschüssen versehen (von 20-24 Uhr):

    Glas, Milch und Kohle


    Dementsprechend möchten wir Sie bitten kurzfristig auf diese Rohstoffe/Lebensmittel umzusteigen. Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Bürgermeister





    In kleinen Buchstaben wurde in Bleistift noch eine Notiz angefügt:


    "PS: Zudem schieben wir euch für Meth `n Dollar mehr in den Arsch - MFG Die Drogendealer"




    Interessant, was sich auf der Insel zukünftig alles lohnt...