Bewerbung beim Paradise Rescue Service

  • (Roleplay-Teil)



    Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Krankenhaus 1

    47900 Kavala



    Lukas Schultz

    Küstenstraße 22

    47900 Kavala



    Bewerbung als PRS Mitarbeiter in Kavala!


    Sehr geehrte Damen und Herren!


    Schon seit längerer Zeit interessiere ich mich für ihr Stellenangebot als PRS Mitarbeiter. Auf dieses Angebot bin ich aus Zufall gestoßen. Ich habe in der Zeitung geblättert und bin auf diesen Job aufmerksam geworden. Mein Name ist Lukas Schutz und Ich bin 19 Jahre alt. Geboren wurde am 15. März 1998 um 10:31 Uhr im Krankenhaus Kavala. Da meine Mutter bei einem tragischen Überfall in Pyrgos getötet wurde, bin ich bei meinem Vater aufgewachsen. Seit meiner Geburt lebe ich in Kavala und kenne Kavala gut. Mein Vater war früher ebenfalls beim PRS, wo er mit 60 Jahren ehrenhaft entlassen wurde. Mit sechs Jahren hat mich mein Vater das erste Mal in einen Rettungswagen gesetzt und ich fand es ziemlich faszinierend. Von diesem Tag an war mir klar, dass ich in die Medizinische / Technische Richtung gehen werde. Mit zwölf Jahren bin ich dann zum Jugend-PRS in Kavala gegangen, wo ich die Leistungstests immer mit „Ausgezeichnet“ absolviert habe. Mit 18 Jahren habe ich das Gymnasium in Kavala abgebrochen, weil mich der Job des PSR mehr interessiert hat, als ein Gymnasium. Im November 2017, habe ich dann ein achtwöchiges Praktikum bei einem Mechaniker in Kavala absolviert und die Zwischenzeit mit Nebenjobs als Mechaniker verschlage. Nun mit 19 Jahren, will ich mich als PRS Mitarbeiter bei Ihnen bewerben.


    Ich bedanke mich bei Ihnen für das Lesen meiner Bewerbung.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Lukas Schultz





    Beilagen:

    Lebenslauf

    Kopie des letzten Schulzeugnisses


    Lebenslauf:

    Vor- und Nachname: Lukas Schultz

    Straße und Hausnummer: Küstenstraße 22

    Postleitzahl und Ort: 47900 Kavala

    Geburtsdatum: 15. März 1998

    Telefonnummer: 99 520577

    E-Mail: lukasschultz@t-kavala.de

    Familienstand: ledig

    Spieler-ID: 76561198087798017

    Vater: Martin Schultz, ehemaliger Notfallsanitäter im PRS Dienst

    Mutter: Monika Wolf, bis zu ihrem Tod Gesundheits- und Krankenpflegerin im Krankenhaus Kavala


    Schulische Laufbahn:

    2004 – 2008: Volksschule Kavala

    2008 – 2012: Hauptschule Kavala

    2012 – Jän. 2017: Gymnasium Kavala (abgebrochen)


    Berufliche Laufbahn:

    Okt. 2017 – Dez. 2017: Praktikum als Mechaniker in Kavala


    Qualifikationen:

    Führerschein Klasse B und C und Bootsführerschein

    Gute Sprachbeherrschung in Deutsch und Englisch

    EDV-Kenntnisse: Microsoft Office und Gimp 2


    (Reallife-Teil)

    Sehr geehrte Damen und Herren!


    Mein Name ist Alessio und komme aus Deutschland, genauer gesagt aus NRW. Ich bin am 21. Mai 2002 geboren und somit 16 Jahre alt. Ich besuche derzeit die neunte Klasse (einer „Höheren technischen Bundeslehr- und Versuchsanstalt“, die sich hauptsächlich auf Informationstechnologie (IT) spezialisiert hat. In diesem Zweig lernen wir Programmieren mit C/Java und HTML5 & CSS/..., Betriebswirtschaft und Rechnungswesen. Mein Notendurchschnitt in der Schule liegt derzeit bei 2,0. In meiner Freizeit sitze ich hauptsächlich am PC, jedoch mache ich auch manchmal Sport.


    Auf Arma 3 und Altis Life bin ich durch verschiedene Youtuber aufmerksam geworden. In meiner Zukunft will ich auch gerne den Beruf des Rettungssanitäters erlernen und will ich auch sehen, wie es auf einem Roleplay-Server abläuft.


    Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine positive Antwort.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Alessio (Lukas Schultz)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sharqy () aus folgendem Grund: Ein paar Enter-Tasten entfernt.....sonst komm ich net klar...

  • Sehr geehrter Herr Schultz,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - S. Sharksen [##]

  • Sehr geehrter Herr Schultz,



    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.

    Kommen Sie bitte am 04.06.2018 um 18:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.


    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.

    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,

    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.




    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr PRS Team - Dr. Spreitz [***]





    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Lukas Schultz,

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und
    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen
    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Ali Halaba [///]