Der PRS ist uns zu langsam

  • Mahlzeit werte Mitbürger,


    so oft wird gemeckert das wir zu langsam sind. Oftmals liegts daran, das man gestorben ist und sich neu ausrüsten muss. Daher der Vorschlag, dem PRS die Möglichkeit zu geben Loadouts zu speichern.

    Anders als bei Cops oder Zivs würde dadurch keiner Nachteile haben sondern lediglich Vorteile und der PRS könnte schneller ausrücken nach einem Tod. Ich weiß nicht obs möglich wär aber evtl. kriegt man es ja hin das Z-Inventar ebenfalls zu speichern.


    Ist keine große Sache aber würde helfen den PRS ein wenig schneller zu machen und es hat eben für keinen Nachteile.



    Wie immer bin ich stets auf eure Meinung gespannt und wünsche noch einen schönen Sonntag


    Mit freundlichen Grüßen

    Tom

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

  • Denke das es grundsätzlich für PRS und evtl auch PPD ein nettes Feature wäre. Aaaaaber habe ich vor meiner Spargelsaison ( Ja, der Onkel ist derzeit immer noch in der Arbeitswelt gefangen und deswegen aktuell nicht so auffindbar^^ ) doch viele PRS-Kollegas erlebt, die eher die Grenzen von Physik und ArmaPhysik auf das übelste auszutesten zu versuchten, und dann denke ich das dieses "Loadout" eher dem Weiterführen des herumkaspern führt, als zu einem an Patienten orientiertem Dienst

  • Moin,


    ich hätte mal eine Frage dazu. Im Standard Loadout eines PRSlers ist sowohl ein RepairKit als auch ein großer Sanikasten. Des Weiteren ein GPS und eine Nachtsichtbrille. Welche Sachen braucht ein PRSler den noch um sich erstmal um einen Patienten zu kümmern, sollte er mal sterben?


    Klar kann es immer mal passieren, dass man als PRS stirbt, weil man eine Stromleitung übersieht aber das sollte eher nicht die Regel sein, außer natürlich man muss die Arma Physik Grenzen testen wie Wortkarg schon erwähnt hat.


    Gruß,

    moeck

  • Moin, erstmal natürlich danke für das Feedback und nun zu euren Punkten:


    Zu Onkel: Natürlich hat man Spaß daran auszutesten was geht und was nicht geht, das probieren alle gerne aus. Und natürlich ist der Reiz höher wenn einen das nicht soviel kostet aber daran ändert das Speichern des loadouts nicht viel, denn klar man ist schneller wieder ausgerüstet aber wenn ich wirklich austesten will und ein Absturz serh absturz sehr wahrscheinlich ist, rüstet man sich nicht neu aus nach einem Tod. Außerdem wers damit übertreibt kann uns gemeldet werden und kriegt dann die Flügel gestutzt. Ich denke daher, dass es keinen großen Einfluss auf diesem Faktor hat, sondern wirklich eher für eine schnellere Einsatzbereitschaft des PRS.



    Zu moeck: Klar die Grundausstattung ist gegeben aber jeder PRS kleidet sich ja individuell der Optik zu gute, zusälich würden die z-items gespeichert werden damit man wirklich direkt Einsatzbereit ist und nicht nach einem Einsatz erst wieder ins HQ muss. So wäre die schnellstmögliche Einsatzbereitschaft erreicht



    LG

    Tom

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

  • Hallo Tom und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben uns gestern besprochen und über deinen Vorschlag beraten.

    Wir sind der Meinung, dass es nicht notwendig ist weitere Loadout's hinzuzufügen, da PRS'ler schon mit einem Verbandskasten und einem Werkzeugkasten spawnt. In der Regel sollte das vollkommen ausreichen, um Erste-Hilfe zu leisten für die Verletzten.


    Gruß

    Skillet