Der ehemalige Präsident zu Besuch

  • Mariano Rajoy, der ehemalige Präsident und Staatschef von Spanien wurde am 1. Juni durch ein Misstrau-
    ensvotum abgesetzt. Der neue Staatschef ist jetzt Pedro Sanchez mit seiner Partei PSOE. Nun ist Rajoy lediglich der Parteivorsitzende der PP( Partido Popular). Nach der Enttäuschung seines Parlaments, möchte er erstmal eine Auszeit von Spanien und sich ein bisschen Ruhe gönnen. Dafür hat er sich die paradiesische Insel Altis in Griechen
    land entschieden. Nun soll in den nächsten Tagen eine kleine Inselrundfahrt stattfinden
    .


    Vereehrte Banditen und Rebellen unsere Kartell-Spione haben herausgefunden, dass die besagte Inselrundfahrt an diesem Sonntag um 16 Uhr stattfinden soll. Wir sind drauf und dran die geplante Route herauszufinden, allerdings ist bisher nur folgendes bekannt: Der ehemalige Präsident wird in einem von mehreren gepanzerten Polizei-Huntern befördert. Diese werden von jeweils einer Polizei-Streife eskortiert. Als Parteivorsitzender der stärksten Partei Spaniens stellt er einen enormen Wert für
    die PP dar. Also die beste Möglichkeit um durch eine Geiselnahme eine Menge Kohle zu machen. Also wer ihn lebend bringt wird eine große Bezahlung erhalten.


    Aufgabe und Ablauf:


    Die Transporte werden zunächst unabhängig voneinander eine unbestimmte Route fahren. Das Kartell wird im Laufe der Zeit einige Hinweise zum Aufenthaltsort und zum richtigen Transport geben. Um den Präsidenten zu bekommen, muss der richtige Transport erstmal angehalten werden. z.B. durch ein Nagelband oder eine Straßensperre, aber definitiv nicht das Feuer direkt eröffnen. Sobald dieser angehalten hat, muss der Präsident in die Gewalt gebracht werden. Dazu wird es wahrscheinlich zu einer Schießerei kommen, aber wir wollen ja alle bisschen Action :). Der Präsident hört immer auf die "stärkere" Partei. Habt ihr den Präsidenten fahrt ihr ihn hinter die Grenze und übergebt ihn dem Kartell. Die Belohnung in Höhe von 16 Millionen bekommt ihr nach Ende des Events.


    Kleines Regelwerk:


    1. Der Transport muss angehalten werden und erst nach dem callen darf geschossen werden.

    2. ES sind Rebellengrüppchen mit bis zu 4 Spielern erlaubt.

    3. Wenn ein Transport überfallen wird, haben sich andere rauszuhalten

    4. Offizielle Gruppierungen, dürfen natürlich trotzdem mitmachen, jedoch unter anderem Namen, um keinen Vorteil zu haben.

    5. Der Präsident darf nur mit einem Bodenfahrzeug zum Kartell gebracht werden.

    6. Die Polizei kann auch die Grenze im Notfall wie immer raiden, jedoch dürfen sie dann auch von allen Rebellen beschossen werden.

    7. Die Polizei kann die Rebellen, die bei einem Überfall gescheitert sind verfolgen, dies gilt jedoch nur für die Fahrzeugstreife und nicht für den Transport.

    8. Die Polizei und die Rebellen dürfen beide wieder neu dazustoßen. Das ganze geht solange bis der Präsident beim Kartell ist.


    Bis dahin viel Spaß in der Aktivitätswoche und das Event-Team freut sich auf eure Teilnahme :)