Was ist hier nur los?

  • Moin,


    um allen Missverständnissen vorzubeugen, dieser Post geht weder gegen den Server irgendwen persönlich. Das was ich über die Shoutbox gepostet habe waren lediglich Fakten und meine persönliche Einschätzung dazu. Die Posts dient lediglich dazu der Community mal einen Spiegel vor das Gesicht zu halten und ganz ehrlich an Mr.Richi 's stelle hätte ich wahrscheinlich schon den Stecker gezogen. Das schreibe ich nicht weil ich den Server nicht mag den dem ist nicht so, ich beteilige mich immer hin an den monatlichen Kosten.


    Ja viele Leute haben schon Urlaub bzw. Ferien, aber trotzdem gibt es mit Sicherheit genügend Leute, die aus welchen Gründen auch immer nicht mehr auf der Insel sind. Es gab irgendwann letztens ein Abstimmung und da hieß es, wenn wieder Leute auf der Insel sind spiele ich auch wieder. Sorry davon ist leider nichts zu sehen, ja auch ich bin nur noch unregelmäßig da, aber das hat andere Gründe, die diejenigen die es wissen müssen auch kennen.


    Es gab auch vorhin eine Diskussion ob ich nun noch zum Team gehöre oder nicht. Hier gibt es jetzt die offizielle Antwort von mir. Nein ich bin kein Teammitglied mehr von LoP!


    Was die Deaktivierung der Shoutbox angeht, klar kann man so machen, aber verbessert das die Situation? Ich denke eher nicht, Kritik wird es immer geben und man muss damit umgehen. Ja auch ich bin in einigen Situation ziemlich dünnhäutig und dazu stehe ich auch.


    In diesem Sinne ein schönes WE,

    moeck

  • Ich weiß das es keiner höhren will, ABER GTA Rp will jeder imo spielen.


    Ich weis dass es nicht leicht ist aber die zahlen sprechen leider für sich. Jeder hat LOP zu dem gemacht was es war. Aber mitlaweile zahlt mann ja für 10 spieler ich würde das TS bei behalten. Damit alle noch weiter mit sich reden lassen können.