Erneute Veränderungen im Syndikos Kartell

  • [Auszüge aus dem Beschluss des Kartell-Rates]




    Werte Anhänger, Mitstreiter und wertes Volk,



    Hiermit teilen wir euch, den Kämpfern und Vertretern für Recht und Freiheit auf der Insel Altis die traurige Nachricht mit, dass es erneute Veränderungen beim Syndikos Kartell gibt. Vielleicht erinnern sich manche von euch daran, dass damals die SSG (Sánchez Security Group) ins Kartell übergelaufen ist und sich dem Kampf für Recht und Freiheit verschrieben hat. Nun ist es leider so gekommen, dass sich Zeiten ändern und bei einem Großteil des Kartells ist die Luft raus. Der ständige Kampf gegen den Staat, die Gefahr die einen ständig begleitet und die Entfernung zur Heimat nagen an vielen von uns. Nun an diesem Sonntag um 19:30 Uhr Ortszeit kam das Kartell zusammen und sprach über dieses Thema. Da es doch mehr Leuten so geht als erwartet haben wir abgestimmt, ob wir die Lager abbrechen oder ob wir den Kampf fortführen. Da wurde das Argument gebracht für wen wir denn eigentlich noch kämpfen? Die Straßen sind wie leer gefegt, die Städte sind leer und überall hört man, dass schwierige Zeiten heranbrechen. Dies alles brachte uns schlussendlich dazu, zu sagen, dass wir uns zurück in unsere Heimat zurück ziehen und Altis verlassen.

    Aber nicht alle hatten diese Meinung und so bildete sich eine kleine Gruppe, die weiter kämpfen will. Diese Truppe wird angeführt von meinem Stellvertreter Timo Igétis, der fest an eine Zukunft glaubt und den Kampf des Kartells fortführen möchte. Somit stellte der Rat des Kartells heute fest, dass 15 Kämpfer und Kämpferinnen das Kartell verlassen und 5 weiter für die Ziele des Kartells kämpfen. Da es mich mit dieser Truppe zieht, lege ich mit dem heutigen Tage mein Amt als Oberhaupt des Kartells nieder und ernenne Timo Igétis zum neuen Afentikó. Möget ihr den Kampf erfolgreich weiterführen.

    Persönlich möchte ich mich bei allen Kämpfern bedanken die uns unterstützt haben und wünsche euch alles gute für die Zukunft.


    Brüderlichkeit. Sicherheit. Freiheit.

    In Einigkeit auf Ewigkeit.
    Rebell, Bandit und Ganove vereint.



    Ein letzter hochachtungsvoller Gruß,

    Tom Afentikó





    Non-RP:

    Moin, wir haben festgestellt, dass die Luft bei uns einfach raus ist. Die meisten dürften wissen das wir damals alle als Sánchez kamen, wir kennen uns nun alle mindestens 1 Jahr und sind zu einer tollen Truppe zusammengewachsen. Diese Truppe möchten wir erhalten, daher wollen wir verhindern, dass Stück für Stück jemand geht sondern gehen gemeinsam. Es war eine tolle Zeit, Timo wird das Kartell übernehmen und dafür sorgen das es weiter existiert. Wer wissen möchte wer bleibt und wer nicht, kann gerne mal hier nachschauen: Syndikos Kartell - Interner Aufbau


    Es bedanken sich für die schöne Zeit: Tom, Michael, Iwan, Larry, Ali, Sharqy, Marcel, Eric, Piet, Mila, Jan, Helmut, Lars, Mario und Butters.


    Wir werden teilweise weiterhin auf der Insel unterwegs sein, nur eben unter anderen Namen oder so :)

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung