Aktivitätswoche- Es ist noch nicht vorbei

  • So liebe Community, natürlich sind wir noch lange nicht am Ende mit den Events. Aus diesem Grund darf ich folgendes ankündigen.


    Heute um 20 Uhr findet ein Rennevent unter dem Namen "Tour de Altis" statt. Genaueres zum Ablauf erfahrt ihr um 20 Uhr auf dem Server. Vielen Dank an Timo, der das ganze auf die Beine gestellt hat. Desweiteren darf ich verraten, dass heute Abend nur die erste von insgesamt vier Etappen stattfindet.


    Am Freitag findet ein Event von den Srevers statt. Genaueres auch dafür erfahrt ihr die Tage. Auch hier vielen Dank an die Srevers , die sich die Zeit genommen haben, ein Event für die Community zu planen:thumbup:.


    Schließlich findet am Sonntag zum Abschluss noch ein Event vom Event-Team statt. Genaueres dazu, findet ihr im Forum, wo die Tage ein eigener Beitrag kommen wird. Als kleiner Teaser: Es wird ein sogenanntes Königsraub-Event, wie damals von der TGH in Burghausen.


    Wir hoffen ihr freut euch auf die Events und habt eine Menge Spaß. Man sieht sich auf dem Server ;).


    Euer Event-Team 8)

  • Moin,


    heute um 22 Uhr findet ein kleines Event von Srevers statt.

    Es werden mehrere Fahrzeuge oben Links auf der Halbinsel sein, die mit Waffen befüllt sind.

    Eure Aufgabe ist es die Fahrzeuge zu knacken und die exklusiven Waffen zu erbeuten, aber passt auf die Srevers werden euer Leben schwer machen.


    Wichtige Informationen innerhalb der Zone:


    1. Das gekennzeichnete Gebiet ist eine PvP Zone.

    2. New Life ist außer kraft gesetzt

    3. RDM ist außer kraft gesetzt

    4. Die Load und Sling Funktion ist Verboten

    5. Man darf nicht aus der Zone flüchten, wenn eine Aktive Verfolgung oder Schusswechsel vorhanden ist



    MfG

    Srevers