Verbesserungs Vorschläge und ähnliches.

  • Ich habe mit 4 anderen (Die Imashnow Familie) gesprochen und wir sind für diese verbesserungen:

    - Festnehm möglichkeiten wenn man die hände hoch nimmt.

    - Tempomat (Dieses ding für autos damit mann immer gleich schell fährt).

    - Auto farm knopf. (Q gedrückt halten)

    - Einen "Alles nehmen" und "Alles Lagern" und "Alles verkaufen" Knopf einfügen.

    - und vielleicht noch so eine art farm System mit gegenstände die es verschnellern; z.b wenn man sand farmt und normal mit hand 1 abbaut kann man eine verbesserte schaufel (Sparten) holen und man baut 2-3 pro stück ab, oder ein anderes beispiel: Man macht Eisen und farmt mit spitzhacke (Hand) 1 und man kauft sich einen bohrer (verbesserte spitzhacke) und baut 2-3 Eisen ab.

    - mir ist gerade noch im nach hinein eingefallen: Egoperspektieve only switch wenn geschossen wird.

  • Mir gefallen eigentlich auch alle deine vorschläge außer der letzte mit der Ego Perspektive, da ich selber eigentlich nur in Third person spiele und dies einfach angenehmer ist auf dauer und ich persönlich diese auch als die bessere perspektive finde.

  • Also gut, ich geb mal kurz meine persönliche Meinung zu deinen Vorschlägen :D


    1. Ist meines Wissens nach bereits implementiert, zum Festnehmen muss man jedoch Bandit oder Rebelle sein.


    2. Könnte ganz geschickt sein wenn man z.B. durch Kavala fährt und nicht geblitzt werden will, fördert aber wahrscheinlich eher das AFK farmen, da fahren dadurch noch anspruchsloser wird. Wenn man sein Tempo drosseln will kann man auch einfach strg+w nutzen um zu fahren.


    3. Für sowas gibt es ja Fahrzeuge wie den Tempest Gerät/Munition und ähnliches die automatisch sammeln, zudem würde auch das zum AFK-farmen beitragen. Außerdem kann man ja eif Q gedrückt halten und hat das im Prinzip schon ;)


    4. Ist zwar bequem sowas zu haben, jedoch soll man selber ja auch was machen um an sein Geld zu kommen. Zudem verkürzt das die auch so schon sehr kurze Zeit die Banditen haben um einen auszurauben noch weiter, was das ganze ja langweilig machen würde ;)


    5. Naja, die Idee ist zwar ganz nett, jedoch würde das ganze das Balancing umwerfen, da man plötzlich doppelt so schnell ist wie vorher. Zudem sammelt man ja oft bereits eine zufällige Anzahl an Rohstoffen, also halte ich den Vorschlag für relaiv unnötig.


    6. Hier muss ich sagen bin ich absolut dagegen, da dass System dazu führen würde, dass auch unbeteiligte in die 1st Person gezwungen würden. Außerdem hat jeder Spieler bisehr die Möglichkeit über die eigene Perspektive selber zu entscheiden und eine Einschränkung dieser Frreiheit würde wahrscheinlich vielen sauer aufstoßen.


    So da habt ihrs ^^


    MfG,


    Jesus | Marcel

  • Hallo Rasputin Imashnow und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben uns gestern besprochen und über deinen Vorschlag beraten.

    Deine Vorschläge werde ich einmal von oben nach unten durchgehen.


    Kommen wir zu Punkt 1:

    Beim nächsten Update sollte es funktionieren. Es war schon vorher geplant nur gab es ein kleines Problemchen.


    Punkt 2:

    Ein Tempomat wird es erstmal nicht geben, aber vielleicht in der Zukunft. Wir haben es uns notiert und werden zu einem späteren Zeitpunkt nochmal darüber reden.


    Punkt 3:

    Ein Knopf für automatisches farmen finden wir nicht unbedingt Vorteilhaft, weil es dadurch noch mehr zum AFK Farmen kommt. Ich denke mal die Q-Taste gedrückt halten sollte jeder von uns noch gerade so schaffen.


    Punkt 4:

    Natürlich wären solche Knöpfe wirklich Vorteilhaft für den Farmer, aber ein großer Negativer Punkt für die Cops und Rebellen. Dadurch haben Cops und Rebellen weniger Zeit sich zu dem Farmer zu begeben und wir müssten unsere Routen überarbeiten, da jede Tour deutlich schneller gehen würde.


    Punkt 5:

    Die Idee mit neuen Gegenständen für schneller abbauen von Rohstoffen finden wir gut. Diese Gegenstände werden wahrscheinlich Gegenstände sein die man mit den neuen Items craften kann.


    Punkt 6:

    Diesen Punkt müssen wir ablehnen, da es Script Technisch nicht umsetzbar ist.


    Falls irgendwelche Fragen sind könnt ihr euch jederzeit bei uns Melden.


    MfG

    Skillet