Mein Abschied von LoP

  • Moin die Damen,


    ihr habt alle sicherlich schon mitbekommen, dass ich persönlich und viele andere dem Server in letzter Zeit fern geblieben sind, dies mag viele Gründe haben die hier nicht weiter erläutert werden sollen... Ich schreibe das hier um einfach mal was los zu werden, bevor es die Möglichkeit nicht mehr dazu gibt:


    DANKE!


    Und zwar für eine geile Zeit, die ich und hoffentlich viele andere auf diesem Server hatten! Unabhängig von Höhen und Tiefen, oder auch mal der einen oder anderen Meinungsverschiedenheit, möchte ich jedem einzelnen hier danken, dass Sie den Server und damit auch meine Gaming-Erfahrung bereichert haben! Ich habe nicht ohne Grund auf diesem Server (wenn auch mit einigen Pausen) die meiste Zeit, und ich sprechen hier von mehreren Jahren, verbracht.

    Es war eine schöne Zeit, an die ich mich gerne zurück erinnern werde und ich wünsch euch viel Erfolg und vor allem Spaß auf eurem weiteren Weg, sei es InGame oder in der Realität ;)


    Deshalb nochmals von mir ein riesen Danke und man sieht/hört sich bestimmt nochmal im Leben ;)


    Grüße und Tschüss,


    Richard


    P.S. (Onkel möge es mir verzeihen:) Fahrt schön rechts und verliert kein Geld ;)

    "Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche euch, die Dämmerung bricht an."

  • Ertsmal bedauer ich es,


    aber ein alter Mann sprach mal .... war es der mit dem meer nein.........

    aber du hast recht solange es hier noch aktuell ist ----- den Abschied zu nehmen.

    Wir hatten nicht viel zu tun zusammen.


    Wünsche Dir alles gute weiter hin.


    und denke daran man trifft sich immer 2 X im Leben ......... Grinz


    und immer Nachos essen!!