Ist das euer Abschied von LOP ?

  • Liebe Community:


    Ist das euer Abschied von LOP ?


    Also ich persönlich verbinde hiermit mehr als es mit einem Kommentar in der Shoutbox ausgedrückt werden kann.


    Deswegen hoffe ich dass wir uns nochmal ein allerletztes mal zusammensetzen und gemeinsam dieses Spielerlebnis teilen, das wir teilweise über Jahre hinweg hatten.

    Einige von euch sind hier wirklich schon sehr lange dabei und haben sowohl gute als auch schlechte Zeiten durchgemacht und auch wenn das hier vermutlich der schlechteste Moment ist, rufe ich alle Spieler dazu auf sowohl am heutigen Dienstag als auch am Mittwoch ein letztes mal auf den Server zu kommen und ab jeweils 20 Uhr gemeinsam zu spielen.


    Wir werden die letzten Stunden versuchen noch einmal ein schönes Spielerlebnis zu gewährleisten, aber den bedeutenden Teil dafür bringt ihr mit, indem ihr dabei seid.



    Angedacht ist, dass wir heute Abend noch einmal alle das Hideout erstürmen und erobern. Dazu ist jeder eingeladen, egal ob als Einzelkämpfer oder mit seiner Gruppierung.
    Dazu gelten wie immer die normalen Hideout-Regeln. Ich denke das könnte ziemlich genial werden mit einigen Leuten im Hideout zu kämpfen. Auch an alle die knapp bei Kasse sind wird
    es kein Problem sein finanzielle Unterstützung zu bekommen.


    Für morgen dachte ich eher an was friedlicheres: Einen kleinen Inselrundflug, wobei man sich noch einmal unsere schönen Orte auf der Insel anschauen kann und sich an die ein oder andere schöne Situation zurückerinnern kann.


    Also: Ich würde mich freuen wenn die Leute denen LOP noch am Herzen liegt uns ein letztes mal mit ihrer Anwesenheit und Teilnahme unterstützen.


    Alle die nur dumme Sprüche in der Shoutbox klopfen wollen, können uns gerne gestohlen bleiben:!:


    Ich freue mich hoffentlich den ein oder anderen nochmal anzutreffen :^^


    Danke für die schöne Zeit


    Köhler ;)