Server Schließung

  • Schönen guten Tag liebe Leute,


    wie ihr alle mitbekommen habt ist das Interesse am Server mittlerweile Erloschen, selbst die Treuesten Spieler haben für sich einen Schlussstrich gezogen den ich nun auch Ziehen werde.

    Einige haben es schon zwischen den Verschiedensten WhatsApp Gruppen mitbekommen das der Server von mir nicht mehr Verlängert wird und demnach die letzten Lostonparadise Arma3 Altis Life Stunden eingeläutet sind.

    Der Server läuft noch bis zum 12.09.2018 0 Uhr lt. Betreiber.


    Das Forum wird es zu einem Späteren Zeitpunkt nicht mehr in dieser Forum geben die Domain Bleibt allerdings erhalten mit einigen Memorien an die Vergangenen Zeiten.


    Der Teamspeak wird von mir von 150 Slots stark Runtergesetzt und Privat weiter betrieben jeder Ex Lopler ist dort Herzlich Willkommen zur freien Nutzung dessen.


    Wir haben damals den Server am 12.09.2017 Offiziell Übernommen um der Community weiter eine Plattform zu bieten da sich dies gewünscht wurde, dies ist jetzt Exakt 1 Jahr her und es ist nun einfach der unumstößliche Moment eingetreten dieses Projekt

    nun ruhen zu lassen.


    Spenden die in diesem Monat getätigt wurden werden von mir im Laufe der Woche rückerstattet.


    Es war mir eine wahre Freude die Zahlreichen Jahre mit vielen von euch Verbracht haben zu dürfen und Freunde gewonnen zu haben die ich sicher nicht vergessen werde, natürlich waren auch einige Nächte dabei wo ich nun sicher um ein paar Jahre früher graue Haare bekommen werde aber dies ist nur ein geringer Preis gewesen für den Spaß und die Gemeinsamen schönen Zockerabende.

    Die Nächte mit Hunderten WhatsApp Nachrichten, oder schlaflosen Nächte weil man die Zeit im TS vor lauter Diskussionen übersieht und man am Nächsten Tag halb Tot wie ein Zombie in die Arbeit geht oder man einen Island Urlaub gebucht hat und kurz vorher den Server übernommen hat und am WE bei einem Event alles Drunter und drüber geht das man mehr Zeit am Handy verbringt als den Urlaub mit seiner Freundin zu genießen, glaubt mir diese Sachen werde ich eher nicht vermissen ;-).


    Ich möchte mich hier bei allen von ganzem Herzen Bedanken die LoP zu dem gemacht haben was es nun einmal war, ein geiles Projekt mit höhen und Tiefen eine Plattforum für gemeinsame schöne Zockerabende und eine Community wo Freundschaften entstanden sind die einen ein Leben lang begleiten werden.


    Danke an das Alte so wie Neue Team das sich Tagtäglich reingehangen hat um einen Flüssigen Spielfluss gewährleisten zu können!


    Den Developern die sich Nächte lang in Zahlen und Buchstaben gegraben haben um neue Sachen zu entwickeln.

    Den Foren Admins die sich um das Forum und das komplizierte Rechte System gekümmert haben.

    Den Supportern die euch mit Rat und Tat bei 1000enden Supportgesprächen so gut als möglich geholfen haben.

    Den Community Managern - (Projekt Manager) die sich ständig und alles für die Community gemacht haben und so gut wie möglich Wünsche und Bedürfnisse zu befriedigen.

    Den Community Vertretern die noch einen Näheren Kontakt zur Community herstellten.

    Dem Eventteam die Geschaut haben immer neue Sachen auszuarbeiten um euch Neue und Regelmäßige Events zu ermöglichen.

    UND den Vielen anderen Unterstützern mit Spenden, Aktivität und Treue den Server so lange unterstützt haben und diesen zu dem gemacht haben was er war!


    Vielen Dank auch an alle die einfach nur die Atmosphäre auf LoP genossen haben und den Server Belebt haben!!


    An Alle Community Mitglieder geht ein Riesen großes Dankeschön hinaus!!! Ihr wart Geil und es war eine unbeschreiblich schöne Zeit ich werde euch alle Vermissen und werde mich immer an diese Zeit mit einem Lächeln zurück erinnern können! Danke Dafür!!


    ALLES GUTE EUCH FÜR DIE ZUKUNFT!!!!


    Habe euch alle Lieb



    OVER and OUT euer Richi