• Moin Moin,


    in diesem Post muss ich als erstes sagen, dass ich mich ganz herzlich bei jedem bedanke der dieses Projekt zu dem gemacht hat was es bis zum Schluss geworden ist und Teil von diesem war.

    Die Zeit war echt top und hat mir ermöglicht ein Teil des Dev-Teams zu sein um euch somit immer mit neuem Content versorgen zu können.

    Das habe ich immer gerne gemacht und finde es persönlich sehr schade, dass diese Zeit vorbei ist. ;(



    Schluss von LoP:


    Ich möchte euch zum Schluss nochmal näherbringen, was LoP eigentlich hinter der Tür war und was vielleicht viele von euch gar nicht so wahrgenommen haben.

    Das Projekt hat genau 7407 Spielerprofile aufgezeichnet (Stand 11.09.18 19 Uhr) wovon 2868 Spieler min. einmal aktiv auf dem Server gespielt haben.

    Gebannt würden 2912 Spieler.

    Viele von euch haben sich bei einem Tod geärgert...also haben wir insgesamt 19901 verärgerte Spieler :P

    Ich kenne noch viele, die einen Farmrechener erstellt haben um immer die lukrativste Route zu machen. Unterm Strich wurde der meiste Ertrag mit Eisen, Meth und Opium gemacht.

    Man könnte noch viele Informationen und Geheimnisse lüften, aber dann wäre es ja nicht mehr so interessant und würde ein komplettes Ende darstellen.
    Ein Ende will ich damit aber nicht darstellen, sondern einfach die positive Erinnerung an ein cooles Projekt erhalten!


    Vielleicht können sich einige somit ein Bild machen wie groß das Projekt eigentlich war und was wir alles auf die Beine gestellt haben um den ganzen Laden am Laufen zu halten.

    Ich hoffe man konnte euch mit vielen lustigen und coolen Momenten auf dem Server beglücken. Mir persönlich hat es schon immer großen Spaß bereitet mit euch diese Momente zu erleben und zu teilen.


    Zu guter Letzt möchte ich einfach nochmal DANKE sagen, dass ich für euch programmieren durfte und echt eine tolle Zeit mit vielen coolen (vielleicht auch manchmal geistig abwesenden Messberger ) Leuten verbringen durfte!


    Macht euch nichts draus, dass das Projekt eingestellt wird und seht mit positiven und vielleicht auch prägenden Erinnerungen nach vorne in eure Zukunft und macht was draus!


    Over and out

    Leon <3