• Erstmal Hallo Freunde,


    vielleicht kennen mich noch ein paar unter den Pseudonymen; Andrew Woods oder Ethan Connor.

    Letztlich als Polizist anzutreffen mit meinem engen Partner Jack Woods den wohl einige von euch kennen dürften.


    Als ich kam kannte ich Arma 3 nicht wirklich und besaß es nicht. Lukas aka. Jack Woods machte mich drauf aufmerksam. Ich wollte auch spielen.

    Er zeigte mir alles und ich kam rein. Ein Rausch zu spielen. Endlich mal wieder Abwechslung und Stunden Spaß.:thumbup::!:

    Irgendwann aufgrund persönlicher Probleme leider nur noch selten da und letztlich gar nicht mehr..

    Bis dahin hatte ich aber echt eine total schöne Zeit. Und ich muss sagen das mich die Community manchmal echt aufgeheitert hat.

    Und ein großer Dank geht raus an Senor Magic, Glöckner, Franz Wolfram, Meishu und natürlich meinem besten Freund Lukas aka. Jack Woods.<3

    Mit euch hatte ich mega spaß. Und Meishu hat mir auch Privat echt sehr geholfen. :saint:

    Und Lukas? Du hast mir das Spiel gezeigt. Klar waren wir mal immer wieder voneinander getilted. Das blieb nicht aus. Aber es war eine mega Zeit und mit dir habe ich noch immer mega viel Spaß.^^


    Ich möchte mich hiermit von euch allen Verabschieden auch wenn ich vor allem in letzter Zeit nicht anwesend war.?(


    Ich wünsche euch allen Privat viel Spaß und Erfolg im Leben.:):thumbup:


    Mit anderen Worten.. lebt euer Leben..


    Euer Andrew Woods, Teil der drei Woods Brüder und stolzer Polizist. Danke für die tolle Zeit.. ich werde sie vermissen.. ;(<3:!:

  • tschau

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ