Kleinere und geräumigere Destille

  • Da ich mir gerne die Moonshiner auf DMAX angucke hatte ich so eine Idee zu einer neuen Destille. Mein Plan ist es die alte Destille trotzdem noch im Spiel verfügbar zu lassen.
    Wie jeder weiß, brauch man um eine Destille herzustellen 20 Schrott. Ich hatte die Idee aus 20 Holz und 10 Schrott eine art unterstand zu bauen, indem man ebenfalls
    Moonshine produzieren kann. Dieser ist im Verhältnis zur derzeitigen Destille etwas geräumiger und unauffälliger.


    Hier ein Vorschlag wie es im fertigen Zustand aussehen könnte:
    lostonparadise.de/index.php?attachment/187/lostonparadise.de/index.php?attachment/188/

    Günni Dithmarscher Offizielles Mitglied der Farmalobby


    Als Mitglied der ominösen Farmlobby, muss ich mitteilen, dass ich stets nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt habe.

  • Mir wär ne neue Destille allgemein lieber, weil die alte halt ziemlich buggt meiner Meinung nach. Gibt halt nur ganz spezielle Plätze/Winkel von denen man verarbeiten kann. Sieht aauf jeden Fall gut aus und könnte man z.B. zur Tarnung neben andere Hütten hinstellen und würde gute RP-Situationen vlt. bringen. Gute Idee !

  • Wenn möglich eine neue Destille ok aber die destille wie hier im beispiel wäre ich nicht gewillt einzufügen.


    Warum?


    Mais und zucker sind legal -> man kann nicht hops genommen werden von cops


    Verkaufen -> kiosk man kann nicht hopsgenommen werden da du dir genau so nen repairkit gerade leisten könntest



    Einzige sache wo die Gesetzeshüter was machen können wenn sie eine destille entdecken, fügt man jetzt so ne Klo Hütte ein als Destille ist man unantastbar das Ding wird niemals gefunden/gesehen


    Ergo ein illegaler rohstoff mir illegalem preis verhältnis aber überhaupt keine gefahr hops genommen zu werden.


    Lg

  • An sich ist die Idee nicht schlecht eine neue Destille einzufügen, jedoch wie Mr.Richi schon gesagt hat müsste die so offensichtlich für die Cops sein, dass sie diese gut erkennen können. Jedoch nicht ZU offensichtlich, da man ja nicht direkt gesehen werden will.
    Man müsste ein gutes Mittelmaß finden, um dies zu ermöglichen dürfte man aufjedenfall KEINE Hütten die auch so in Altis "rumstehen" als Destille verwenden. Man müsste sich eine Destille, wie es auch momentan der Fall ist, "zusammenschustern" die äußerlich nicht aussehen wie ein Haus bzw. Hütte.


    MfG Smith

  • Hallo Jockel,



    Vielen Dank für deinen Vorschlag. Das was Richi gesagt hat muss auf jeden Fall beachtet werden. Über eine neue Destille kann man aber grundsätzlich schon mal reden.


    Deswegen kurz und knapp:




    Ich sage aber schon gleich vorweg das dies erstmal geringere Priorität haben wird und demnach dauert. pardon

  • Hallo Günni,


    Mit dem Update vom 15.12.2017 haben wir zwei neue "mobile Verarbeiter" eingebaut. Dementsprechend versucht deiner Idee etwas nach zu kommen. Natürlich lässt sich bestimmt hier und da die beiden noch ein wenig verbessern. Dem nehmen wir uns gerne an.



    epktwpi5.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben