Bewerbung um eine Prakitkumsstelle im gehobenen Polizeivollzugsdienst

  • Anschrift:

    Polizei Hauptquartier Altis
    Personalabteilung
    Alter Hafen 8
    814 00 Kavalla



    Alfred Kautschuk
    Eichelstraße 1
    814 00 Kavalla



    _________________________________________________________________________________________________________________

    RP-Teil:

    Kavalla der 16.09.2017

    Bewerbung um Prakitkumsstelle im gehobenen Polizeivollzugsdienst


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    als ich im Alter von 19 Jahren die Allgemeine Hochschulreife erworben habe, entschied ich mich in die Hauptstadt von Altis zu ziehen. Dort begann ich eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter bei Kanzlei Wilder Beuger Solmecke, jedoch brach ich diese aufgrund von nicht gefallen nach 3 Monaten ab. Seit diesen Zeitpunkt durchstreife ich die Insel als «Der Rächer von Altis» und bekämpfe scheußliche Kreaturen wie Zentauren, Herzog Igzorn oder mutierte Petersilie. Durch die lange Zeit als Rächer habe Ich meine Fähigkeiten im Gebrauch von Schusswaffen optimiert. Was mir dabei jedoch nicht gefiel, war das Leben eines zweiten Lebens, Ich musste meiner Familie und Freunden weiterhin den braven Burschen erheucheln der Ich schon lange nicht mehr bin. Dies und der Rat von Knaddle Rinde ist der Grund, weshalb Ich mich dazu entschied meinen alten Job an den Nagel zuhängen und mein Glück im Polizeivollzugsdienst versuche. Aufgrund der Fähigkeiten die ich mir in meinem vorherigen Leben angeeignet habe, meine ich, dass ich für das PPD eine gern gesehene Bereicherung bin. Des weiteren bin ich in Form, ganz im Gegensatz zu Florian Pedanos ;).


    Ich würde mich sehr über ein Gespräch mit Ihnen freuen.
    Alfred Kautschuk[/sub]


    _________________________________________________________________________________________________________________


    Out of RP-Teil:



    Ich heiße Marcel und wohne nähe Regensburg (das ist in Bayern) – und nein ich zuzle keine Weißwurst -. Ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan die 10te Klasse eines Gymnasiums – Nein ich bin nicht sitzengeblieben -. Neben lernen und so weiter verbringe ich meine Freizeit mit Videospielen. Da ich sehr viel RainbowSix spiele, spiele ich Arma meist wenn wenig Spieler meines Teams online sind (das kommt leider relativ häufig vor). Durch die Erfahrungen die Ich in Rainbow mache, ist es für mich normal im Team zu spielen und alles daran zu legen meine Teammitglieder zu decken und mit Ihnen zu kommunizieren. Außerdem hat mir Knaddle Rinde geraten Ich solle mich beim PPD bewerben.


    Links:


    Mein Steam Profil



    Google + (auch wenn das keiner benutzt)



    Youtube


    Wen es interessiert (R6DB)



    SteamID64: 76561198092080941


    Spielername auf Server: Alfred Kautschuk


    Gruppierung: KEINE


    _________________________________________________________________________________________________________________

  • Sehr geehrter Alfred Kautschuk,



    vielen Dank für Ihre Bewerbung. Ich möchte ja mal stark annehmen das Sie ihre Zunge demnächst besser im Zaun halten ;)
    Daher würde ich mich doch gerne selbst von Ihrem schlechten Humor überzeugen und lade Sie hiermit zu einem Bewerbungsgespräch ein.
    Hierzu finden Sie sich bitte im laufe der Tage im TeamSpeak 3 ein
    (Öffentliche Parkbank vorm HQ).



    Mit freundlichen Grüßen


    Der doch in ganz guter Form seiende
    Florian Pedanos

  • Sehr geehrter Alfred Kautschuk,



    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte


    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 24.09.2017 zu Ihrer Einweisung im


    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender


    Einstellung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos - Immernoch top Fit!