Feedback zum Event und Lob an die Community

  • Guten Abend liebe Community,



    heute war es endlich soweit, unser erstes eigenes großes Event hat stattgefunden. Nun ist uns euer Feedback natürlich sehr wichtig.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns hier Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und ähnliches hinterlasst, sodass wir zukünftig unsere Events noch besser gestalten können.


    Uns jedenfalls hat es sehr viel Spaß gemacht, euch quer über die Insel zu schicken. :thumbsup:
    Vor allem haben wir uns über die sehr hohe Teilnehmerzahl gefreut und konnten so hoffentlich einen Teil dazu beitragen, dass heute zum Höhepunkt um die 70 Spieler auf dem Server gespielt haben. :thumbup:


    Und hier noch eine kleine Impression zu unserem "bombastischen" Abgang:



    lostonparadise.de/index.php?attachment/189/


    © Christoph Xenos


    ✝ Rest in Peace ✝


    v.l.n.r Herr Gold (Amandus Zwegat), Michael Gerstl (Senor Magic), Quack Bruchpilot (Fabian S.), Ruby Rubin (Mila), Joe Dalton (Perry Platy), Don Calzone (S. Gerkan)




    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Event-Team ^^ :) <3



    <3 Special Thanks to: Senor Magic, PPD, PRS, Monster <3

  • Diesen Event hat mich an die guten alten Zeiten auf LoP errinnert,


    ich meine, auf ein Event was früher von der SSGgestellt hatte.
    Die Fragen waren sehr gut durchdacht und hatten die Leute animiert zum nachdenken wo auf dieser Insel sich doch noch einzelne Positionen befinden.


    Sogar die Rollen waren eigentlich schon fast Oscar reif.


    - Einer der immer sehr verstreut ist und ohne Punkt und Komma redet
    - Personen die durch denn Kaffee überfluss schon fast nah am Rnde des Wahnsinns sind
    - Schluckspechte oder auch Saufziegen waren vertreten die Zalen vergessen :D
    - Einer der den Drogen konsum aufrecht erhält :sleeping: bzw. auch schweben kann
    - dann diese Person die mit einen Skalpell sich aus der JVA befreien kann , ein Heli hätte da doch auch geholfen :thumbup:
    - ja auch irgend wei gescheiterte Pizza lieferanten waren dabei und meinten zu sagen warum nicht man zu Ihm kommt er hatte schon die ganze Zeit die Zahlen kombination.


    So nochmal klasse Event man erkennt das potenzial was hier in der
    Community
    steckt.



    push , push , push


    fertig.



    Achso und meidet die Wälder auch weiter hin