Bewerbung auf die Stelle als PRS

  • Carlos Hernandez
    Neochoristraße 2
    123 00 Neochori
    0123 / 456 789
    carloshernandez@lop.de



    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavalla







    Bewerbung auf die Stelle als PRS



    Sehr geehrte Damen und Herren,
    auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und komme jetzt aktiv auf Sie zu.
    Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als PRS in Festanstellung.


    So, aber bevor ich weiter mache erzähle ich erst etwas über meine Person.


    Hallo mein Name ist Carlos Hernandez. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Spanien.


    Meine Schulische Laufbahn und meine Ausbildung stehen in meinem Lebenslauf wo sie unten finden werden :).


    So, erst mal ich bin mit meinem großen Bruder (Jorge) aufgewachsen. Mein Bruder war immer ein Fan von Kaugummis runter zu schlucken, es kam wie es kam und er verschluckte sich. Zum Glück kam ich in diesem Moment von der Schule, weil die letzten zwei Stunden nicht statt fanden. Als ich Jorge auf dem Boden fand komplett blau angelaufen wusste ich erst mal nichts was ich tun könnte also holte ich schnell meinen Nachbarn der geübter Rettungssanitäter war und rettete so meinem Bruder das Leben. Einige Zeit ging vorüber, ich machte mein Abitur und musste überlegen welche Ausbildung ich anstreben musste. Letzen Endes habe ich mich für meinen Kindheitstraum als Rettungssanitäter beworben. 2028 beendete ich meine Ausbildung tadellos, aber wegen der Kritischen Lage in Spanien wurden keine Rettungssanitäter mehr gebraucht. In der Zeit arbeitete ich nur gelegentlich bei meinem Vater mit. 2034 Brach Spanien in sich zusammen und es brach ein neuer Bürgerkrieg zwischen Spanien und Katalonien aus, der Grund ? Katalonien wollte sich von Spanien abspalten und Spanien verweigerte das. In dieser Zeit brach mein Leben zusammen alles wurde vernichtet meine Heimat, mein Dorf, meine Freund und meine Familie, also nutzte ich die Chance und flüchtete nach Altis wo ich dort Monate bei einem Kiosk zusammen mit meinem Chef gearbeitet habe. Eines Tages bekam ich mit wie ein netter Man mit dem Namen Herr Gold meine Hilfe brauchte, weil er der Wächter des Tresors der Zentralbank war und den Code vergessen hatte. Also wollte ich ihm helfen und machte mich auf den Weg. Nach einiger Zeit sind immer wieder meine Reifen geplatzt und musste so den ADAC anrufen wo immer kam um mir zu helfen. Nach etwa 2 Wochen sah ich ein Plakat wo ich mich als Rettungssanitäter und als ADAC bewerben kann und somit erfülle ich mir meinen Kindheitstraum und meinen neuen Traum Menschen in Not zu helfen.



    Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar.
    Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung!


    Mit freundlichen Grüßen
    Cმɾlօʂ Hεɾղმղძεz


    Carlos Hernandez






    Lebenslauf: lostonparadise.de/index.php?attachment/235/




    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    RL:
    Mein Name ist Ayman, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Stuttgart (Baden-Württemberg).Ich habe das 1. Jahr der Beruffachschule in Wirtschaft erfolgreich abgeschlossen.
    In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Klavier und Zock natürlich auch :P.



    Erfahrungen:
    ~ +1000 Stunden in Arma 3 / 400 davon auf Altis Life Servern / der Rest auf Koth, exile usw. / 2 1/2 Monate Erfahrungen auf LoP




    Stärken:
    -Teamfähigkeit
    -Ehrgeizig
    -Kritikfähig
    -Sorgfältig
    -Fahr- und Flugfähigkeiten
    -RP Erfahrung



    Onlinezeiten:


    Leider zu viel... xd


    Steam- ID: 76561198195507650



    MFG Ayman aka. Carlos Hernandez

  • Sehr geehrter Herr Hernandez,


    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Ich würde Sie bitten, Ihre Bewerbung noch einmal auf grammatikalische und rechtschreibliche Fehler zu überprüfen und diese abzuändern.


    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich anschließend Ihrer Bewerbung annehmen und sich, bezüglich eines Termins zu einem Bewerbungsgespräch bei Ihnen melden.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Herr Pawn [##]




    (Off-RP) Ps.: Rein pro forma halber... ;)
    Sie wollen mich wickeln um den Verstand mit die Finger und Ihre spanische Akzent... ;)
    Aber ganz ehrlich, einige Passagen sind schon etwas zu perfekt im Deutschen... ;P LG

  • Off-RP: [rein pro forma]


    Damit meinte ich den spanisch Kauderwelsch...
    Mit anderen Worten, ist soweit alles i. O. (ist ja dein RP-Charakter)


    Jedoch sehr schön, wie du selber schon bemerkt hast gibt es nichts desto trotz ein paar Kleinigkeiten.
    Diese sind nicht gravierend und wenn du nachher den Text editiert hast bearbeiten wir deine Bewerbung sehr gerne weiter!


    LG Rob

  • Sehr geehrter Herr Hernandez,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Bitte kommen Sie am 22.09.2017 um 18:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.
    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team – J. Neumann [*]



    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein

  • Sehr geehrter Herr Hernandez,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Sie vorerst für 2 Wochen als Praktikanten einstellen.
    Anschließend wird das absolvierte Praktikum und weitere Vorgehensweisen zusammen mit Ihrem Ausbilder besprochen.


    Wir hoffen, Sie werden mit viel Spaß und Elan Ihre neuen täglichen Herausforderungen und Aufgaben beschnuppern,
    erlernen und auch selber, verantwortungsvoll ausführen.



    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team – J. Neumann [*]

  • Sehr geehrter Herr Hernandez,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass uns Ihr Praktikum zur vollsten Zufriedenheit gefallen hat
    und bieten Ihnen somit eine Festanstellung im PRS-Team an.


    Wir möchten Sie recht herzlich willkommen heißen und hoffen Sie werden Ihre täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Rob Pawn [##]