Bewerbung als Polizeibeamter

  • Polizei Hauptquartier Altis
    Personalabteilung
    Alter Hafen 8
    814 00 Kavalla


    Jesus Schiebler
    Am Dattelweg 69
    666 69 Galati





    Bewerbung um eine Stelle im Polizeidienst beim PPD.




    Sehr geehrte Personalabteilung des PPD,



    nachdem ein guter Jugendfreund und aktuell auch Polizist mir die Aufgabenbereiche der Polizei
    genauer erklärte und seine Erfahrungen mit mir teilte habe ich nun beschlossen mich bei ihnen zu Bewerben.


    Eine kurze Info zu mir: Ich bin am 24.12.1993 in einem kleinen Stall in der Nähe von Kavalla geboren worden und
    von meinen fanatisch gläubigen Eltern Jesus genannt worden. Aufgrund ihrer extrremen Auslebung ihrer Religion
    verbrachte ich die meiste Zeit meines Lebens auf der Farm meiner Eltern mit arbeiten. Eine schulische Ausbildung
    begann ich erst mit 16 Jahren, zog dann mit 18 bei meinen Eltern aus und verdiente mir mein Geld nebenher mit Minijobs.
    Aufgrund besonderer Lernleistungen konnte ich mein Abitur dann verfrüht abschließen und war eine Zeit lang als
    Security für ein kleineres Unternehmen auf Altis beschäftigt. Vor kurzem traf ich dann meinen ehemaligen Nachbarn
    L. Skillet, welcher mir dann von seinem Leben und Arbeiten bei der Polizei berichtete, woraufhin ich nun wie gesagt mein
    Glück bei der Polizei probieren möchte.


    Meine Stärken befinden sich großteils in meinem Umgang mit "Zivilisten" in angespannten Situationen, denn hier konnte ich
    bereits einige Erfahrungen sammeln. Des weiteren bin ich geübt im Gebrauch von Schusswaffen und bedienen von
    Fahrzeugen sämtlicher Art. Desweiteren kommen meine Motivation zur Problemlösung und gute Zusammenarbeit im Team, aber
    auch als Anführer dazu (Ich war Leitung der Sicherheit in meinem alten Beruf).


    Über eine baldige Antwort und eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen,


    Jesus Schiebler.






    Non-RP Teil:
    Hi, mein Name ist Marcel und ich bin 19 Jahre alt. Ich Studiere Mathe und Physik auf BAchelor of Education und spiele nebenher
    zeimlich viel Arma3, aber auch CS:GO, PUBG und diverse andere Spiele. Derzeit bin ich auf dem LoP-Server als Jesus Evers/Anders Friden
    unterwegs. Von meinen Tätigkeiten bei den Evers bin ich bei Annahme beim PPD beurlaubt, mit der Leitung des PRS muss ich noch
    abklären wie ich vorgehen werde. Meine aktuelle Spielzeit in Arma3 beträgt 466 Stunden, davon habe ich einen Großteil der Zeit
    auf LoP als Evers und PRS verbracht.
    Polizist möchte ich werden um mal die andere, die Gute Seite auszuprobieren.
    Ich denke durch meine RP-Erfahrung und allgemeine Spielerfahrung werde ich eine Bereicherung für das PPD darstellen.


    Leider bin ich diesen Sonntag vermutlich einen Großteil des Tages nicht erreichbar, würde mich aber trotzdem freune wenn ich eingestellt werden könnte.


    PlayerID: 76561198056331137



    MFG, Marcel (Jesus Evers/Jesus Schiebler/Anders Friden)



    Edit: Ist mit der PRS-Leitung inzwischen abgeklärt.

  • Sehr geehrter Jesus Schiebler,



    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte


    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 01.10.2017 zu Ihrer Einweisung im


    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender


    Einstellung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Florian Pedanos