Bewerbung als Mitarbeiter beim PRS

  • Hallo LostOnParadise-Team


    Hiermit Bewerbe ich mich als PRS Mitarbeiter auf Altis.


    ERADE schrieb:

    Ich habe meine Bewerbung bewusst nicht wie im Beispiel gestaltet sondern erweitert und aufgeteilt!


    1. Persönliche(RL) Informationen.
    Mein Name ist Michel R, ich habe das Licht der Welt am 26.07.2002 erblicken (15 Jahr Alt - Bitte erst Zuende Lesen!). Ich lebe in einer Kleinstadt nahe Köln und gehe auf ein dortiges Gymnasium (9.Stufe)
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Videoschneiden und Filmen für andere YouTube-Kanäle (ca.10k) und bin aber Sehr oft und gerne auf Arma3 Unterwegs!
    Hobbymäßig bin ich Rettungsschwimmer beim DLRG und Techniker.


    2. RP-Charaktere
    Ich bin der Herr Laterne, Michel Laterne! Ich wohne in Kavalar in der Nähe des Krankenhauses (Tatüstraße 23b).
    Kleines Apartment, aber für meine Ansprüche reicht es... PC, Fernseher, ein Kühlschrank und ein stilles Örtchen...
    Und meine Lieblingsecke: Ein Bett!
    Ansonsten bin ich Christ, habe Blonde, kurze Haare, blaue Augen und bin 1,85cm groß.


    3. Erfahrung in Arma3
    Ich habe ca. 550 Spielstunden Arma3 erfahrung,
    jedoch habe ich die ersten 250 mit King of the Hill verbracht, was jedoch langweilig
    wurde und ich mich nun für RP begeisterte, was bis heute noch so ist!
    (Auf RP-Servern gewesen: Lost OF Paradise, USA-LIFE und Team-ELAN)


    4.Wieso sie mich als PRS Mitarbeiter nehmen sollten.
    Wieso? Das ist eine frage, die einfach zu klären ist...
    Ich bin schon auf anderen Inseln beim Rettungsdienst gewesen (USA-Life) und
    bin jeden Tag (Werktags <2 Stunden, am Wochenende <4 Stunden Online)


    Ich würde, falls ich die Ehre erweisen darf, meine ganze Arma3 Zeit dem PRS dienen!
    Helfen ist bei mir fast ein Reflex... Wenn ich Leute am Straßenrand mit einem Unfall sehe, unterstütze
    und helfe ich gerne! Anfängern geben ich gerne Hilfe und nehme sie mit zum Geldverdienen,
    Tipps geben und um sie in die Welt von RP zu führen!


    5.Meine Erfahrungen mit Straßen- und Luftfahrzeugen.
    Auf der Straße, bin ich ein Fahrer, wie jeder anderer! Jedoch will ich nicht vor ihnen Verdrängen und Verheimlichen, dass das
    Fahren bei Extrem Hohen Geschwindigkeiten doch manchmal bei mir ein Problem darstellen könnte!
    Ganz anders ist das bei Luftfahrzeugen (Helikoptern & Flugzeugen)! Mit 250 Stunden in KotH als Taxi, hatte ich die
    Pflicht, schnell und Sicher mein Team zu befördern! Ich kann sehr gut Fliegen, Starten und Landen!
    Bei meinen Landungen benutze ich Manöver, die es mir ermöglichen, eine Punktgenaue Landung hinzulegen!
    (#NoAuto-Hover)


    6.RP-Charakter Story
    Als ich am 26.07.1997 den USA geboren wurde, habe ich meine Mutter bei der Geburt verloren!
    Somit hatte ich nur meinen Vater, welcher immer für mich da war und jederzeit mich Unterstütze.
    Im Alter von 6 Jahren wurde ich etwas zu spät in den Kindergarten versetzt, da ich panische Angst hatte...
    Der Kindergarten war der Grundbaustein für meinen 2.Besten Freund Tommy. In der Grundschule später war Tommy
    aber nicht in meiner Klasse, was für mich ein Desaster war! Jedoch blieb unsere Freundschaft, da Tommy in seiner
    Klasse gemobbt wurde! Ich half ihm und unsere Freundschaft war stärker den je! Meine Noten in der Grundschule in Kavalar
    waren echt miserabel, aber das war es mir wert! Tommy durfte dann nach 3 Jahren in Meine Klasse, was ein bisschen spät
    war, denn 1 Jahr später kam ich auf das Kavalar-Göthe-Gymnasium (Tommy natürlich auch dabei)!
    Meine Noten besserten sich (2-3), aber Tommy war ein Absteiger: Ich hatte Angst, das er sitzen bleibt.
    Er hielt aber bis zu 9. Klasse durch, wo ich und mein Vater, mit welchem ich immernoch sehr gut verstand,
    in Freibad wollten! Dann passierte es: Ein eingeschlafener LKW Fahrer rast in unseren Wagen.
    Von dem Unfall weiß ich nichts mehr, aber die Ärzte konnten mir sagen, dass es ein Wunder wäre,
    dass ich noch Lebe! Aber nur ich... Kein anderer hat es überstanden!
    Ich kam zu einer Adoptivfamilie, bei der es immer Streit gab: Aber sie finanzierten mir eine Ausbildung als Rettungsassistent.
    Ich war dann für 3 Jahre auf einer Insel im Dienst, diese aber wurde durch einen Hurrikan verwüstet und ich musste mir eine
    Neue Insel suchen, also flog ich nach Altis und bin nun hier, am schönsten Ort der Welt!

    7.Lebenslauf.
    Name: Michel Laterne


    Geboren am: 26.07.2002


    im Elternhaus



    Zur schule gegangen: Kavalar-Westmore-Grundschule (Middleschool)


    Kavalar-Göthe-Gymnasium



    Aktivitäten: Für Rettungsdienst auf USA-Life.Net gearbeitet!


    8.Kriminalität´s Informationen.
    Ich vestehe mich gut mit Polizei und Rettungsdienst hier auf der Insel, habe aber doch manchmal um ein bisschen RP zu machen
    vielleicht mal eine Regel überschritten, was andere Grenztest nennen würden !
    Ansonsten halte ich mich an die Gesetze!


    9. Meine Stärken und Schwächen
    Stärken: -Fliegen
    -Roleplay
    -Teamfähigkeit
    -Kann Spaß und Ernst Trennen!
    -Onlinezeit


    Schwäche: -Schnelle fahren (Ich möchte ehrlich sein)
    -Bruchlandungen :huh:


    10.Sonstige Informationen+Schlusswort.
    STEAM-PlayerID: 76561198302463781
    Ich freue mich, in LostOnParadise dem Rettungsdienst zu helfen, und hoffe, ihnen hat meine Bewerbung gefallen!
    Kritikoffen bin ich jederzeit, also wenn es fragen gibt, dann bin ich erreichbar auf Skype (ReadexTV) und
    auf dem LoP-Teamspeak³!
    Ich hoffe es hat ihnen Gefallen!

  • Sehr geehrter Herr Laterne,


    mal abgesehen von einigen rechtschreiblichen und grammatischen Fehlern, möchte ich Sie darum bitten eine Bewerbung einzureichen welche auf UNSEREN Server abgestimmt ist! Das heißt mit anderen Worten, bitte schreiben Sie eine komplett neue Bewerbung!


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Rob Pawn [##]



  • Ich Entschuldige mich für Fehler meinerseits und habe sofort eine neue Bewerbung angefertigt!
    Link: Bewerbung als Mitarbeiter beim PRS [Neu]

  • Sehr geehrter Herr Laterne,


    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Rob Pawn [##]



    Ps.: auf Grund des Foren-BackUps ist leider der aktuelle Stand der Dinge abhanden gekommen.
    Es wäre schön wenn du die Bewerbung noch einmal editierst (falls du Sie noch irgendwo rumliegen hast).
    Andernfalls wäre das auch kein Weltuntergang... Jedoch bitte wenigstens die Player-ID nachtragen!

  • Sehr geehrter Herr Laterne,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 28.09.2017 um 21:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.


    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Ali Halaba [**]



    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr


    wir freuen uns ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Sie vorerst für 2 Wochen als Praktikant einstellen.
    Anschließend wird das absolvierte Praktikum und weitere Vorgehensweisen zusammen mit Ihrem Ausbilder besprochen.


    Wir hoffen, Sie werden mit viel Spaß und Elan ihre neuen täglichen Herausforderungen und Aufgaben beschnuppern,
    erlernen und auch selber, verantwortungsvoll ausführen.


    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen,



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team- Dr. Spreitz [**]

  • Sehr geehrter Herr Laterne,


    wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Sie auf Grund von unzureichender Leistung leider nicht einstellen
    und erteilen Ihnen hiermit eine Absage auf Ihre Bewerbung als PRS Mitarbeiter.


    Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß auf der schönen Insel Altis und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Herr Berger [###]

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung