Bewerbung beim PRS

  • Paradise Rescue Service


    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala


    Devin Schäfer
    Südenstraße 65
    57802 Pyrgos


    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Rettungssanitäter


    Sehr Geehrte Damen und Herren,


    mein Name ist Brian O'Conner, geboren wurde ich am 29.09.1991 in der schönen Stadt Pyrgos. Mit 18 Jahren habe ich die Schule mit einem allgemeinen Abitur abgeschlossen. Im Anschluss daran besuchte ich die Universität in Kavala und studierte fünf Jahre lang Allgemeine Medizin. Ausschlaggebend für meinen Studiengang war ein Erlebnis in meiner Kindheit, 1997 hatte meine Familie einen schweren Autounfall wobei mein Vater schwer verletzt wurde, dank dem Damaligen Altis Rescue Service konnte man Ihn rechtzeitig in ein Krankenhaus bringen und dort versorgen. Seit diesem Zeitpunkt war mir der Berufswunsch des Notfallsanitäters immer präsent, was mich schließlich zu Ihnen, dem heutigen Paradise Rescue Service, bringt. Ich denke, dass ich der richtige für diesen Posten bin, da ich sehr belastbar und ausdauernd bin. Stets bleibe ich konzentriert an meiner Aufgabe und behalte einen kühlen Kopf.
    Da ich jahrelang Mannschaftssport betrieben habe, bin ich auch sehr teamfähig und komme mit den verschiedensten Persönlichkeiten aus.
    Wenn ich Sie überzeugen konnte, würde ich mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Brian O'Conner


    ______________________________________________________________


    Zu Mir:


    Name: Devin
    Geburtstag: 29.09.2002 (15)
    Wohnort: Bayern
    Arma: ca. 430 Stunden davon ca. 400 Stunden auf LoP
    Ich bin ein guter Auto fahrer,der stets wachsam ist.
    Zusätzlich bin ich auch ein guter Helicopter und Jet Pilot.


    Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit.

  • Sehr geehrter Herr O'Conner,


    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Rob Pawn [##]

  • Sehr geehrter Herr O'Conner,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 03.10.2017 um 20:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.


    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Dr. Spreitz [**]



    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr O'Conner,


    wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir Sie auf Grund von ihren Leistungen in unserem Gespräch leider nicht einstellen
    und erteilen ihnen hiermit ein Absage auf Ihre Bewerbung als PRS Mitarbeiter.


    Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß auf der schönen Insel Altis und viel Erfolg auf Ihrem weitern Weg.




    Mit Freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team- Dr Spreitz [**]