Bewerbung für eine Ausbildung als PRS

  • Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala

    Ramsy Basinus
    Zitronengarten 34
    69989 Negades





    Sehr geehrte Personalabteilung


    Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter bei der PRS auf der kleinen schönen Insel Altis.
    Mein Name ist Ramsy Basinus und ich bin ein sehr begabter Arzt. Als ich klein war beschäftigte ich mich mit der Biologie und Zellforschung.
    Es war sehr interessant und wissensreich. Als ich meine Lehre anfing, studierte ich Wissenschaft und Technik. Ich war einer der Besten Studenten meiner Altersklasse.
    Nach meiner vier Jährigen Ausbildung bekam ich mein Diplom als Arzt und begann in Zürich zu arbeiten. Ich wurde als Notarzt eingestuft, wo schon mehrere Menschen retten konnte. Das beste an dem Job, war meine Patienten nach der Operation noch stehen zu sehen und mit ihnen zu reden.
    Nach 15 Jahren entschied ich mich nach Syrien zu reisen, um die schwerverletzten Soldaten von dem Schmerz zu befreien.
    Die Arbeit hat mich geistlich verändert und mir bewusst gemacht, dass man mit genug Mut nahezu alles erreich kann.
    In meiner Freizeit ging ich mit meinen Eltern fliegen und schloss die Flugprüfung mit einer sechs. In der Schweiz ist das die beste Note.
    Auf der Insel Altis wollte ich meine Arbeit weiterführen und von dem Krieg abweichen.


    Ich hoffe angenommen zu werden, um mich weiterhin beweisen zu können.


    Mit freundlichen Grüssen,


    Ramsy Basinus



    Off-RP



    Name: Fabian


    Alter: 16 Jahre alt (11.02.2001)


    Hobbys: Luftschiessen, im Winter skifahren und natürlich zocken.


    Beruf: Lehre als Informatiker/EFZ bei der WISS.


    Arma: 100 Stunden auf dem Server. Ich rede gerne mit Spielern und bevorzuge Roleplay.

  • Sehr geehrter Herr Basinus,


    vielen Dank für ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service. Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden. Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.
    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Herr Monster [###]

  • Sehr geehrter Herr Basinus,


    wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir sie leider nicht Einstellen werden und erteilen Ihnen hiermit eine Absage auf Ihre Bewerbung als PRS Mitarbeiter. Wir bedauern, dass Ihre Leistungen uns nicht überzeugt haben. Sollten Sie weitere Fragen haben melden Sie sich gerne im TS³ bei einem Ausbilder.
    Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß auf der schönen Insel Altis und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.
    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Herr Monster [###]