RDM/VDM und alle schauen zu

  • Moin, ich will nicht böse erscheinen, aber wie kann es sein, dass mindestens 30min lang zwei [hier ein Wort einfügen, dass diese Idioten beschreibt werderw ] frei drehen, Leute umfahren, Autos klauen indem sie reinhüpfen während man aussteigt und wir Dithmarscher mit dem PPD zusammen die Leute einfangen müssen rocketlauncher und dabei mehrfach gerammt/überfahren werden und es sich die ganze Zeit über KEIN Supporter im TS erreichbar ist. Dazu kommt, dass sie die ganze Zeit im Side ein Liedchen geträllert haben.
    Ich hab bis vorhin gedacht, dass wir ein echt gutes Supportteam haben, aber das war echt ein bisschen zu viel... Mimimi


    Um das ganze auch wieder konstruktiv zu gestalten: Ich hab vollstes Verständnis wenn man mal nicht da ist oder nicht kann, aber vielleicht brauchen wir einfach mehr Supporter oder spezielle Supporter die etwas später online sind, die die anderen auch entlasten,damit sowas nicht nochmal passieren kann. Das ganze ist nicht meine Entscheidung und geht mich in dem Sinne auch nichts an,aber das wäre halt mein Vorschlag ;)


    Ansonsten bin ich übrigens mit dem ganzen Team zufrieden und wünsche euch den Frieden der Nacht :thumbsup:

    "Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche euch, die Dämmerung bricht an."

  • Moin,


    wenn so etwas passiert und ihr über den normalen Support niemanden erreicht, weil gerade mal keiner da ist, dann habt ihr noch andere Möglichkeiten den Support zu erreichen. Es sind diverse Leute in verschiedenen Whatsapp Gruppen und darüber auch zu erreichen. Ich prsönlich war gestern bis ca. 23 Uhr am Rechner und hätte im Zweifel auch reagieren können.


    Also wenn wirklich was brennt, dann informiert die Leute auch über andere Wege!


    Des Weiteren bedenkt auch, dass alle Supporter hier ihre Freizeit opfern um Euch bestmöglich zu unterstützen.


    Gruß,
    moeck

  • Servus Richard,


    ich stimme da moeck voll zu. Ich denke mal ausgerechnet gestern war ein dummer Zufall das keiner aktiv auf dem Teamspeak war und Support machen konnte.


    Ich und Ewald sind ja auch in jeder Whatsapp-Gruppe der offiziellen Gruppierungen vertreten und können wenn wir selbst nicht da sind das an das gesamte Team weiterleiten.

  • Um das ganze auch wieder konstruktiv zu gestalten: Ich hab vollstes Verständnis wenn man mal nicht da ist oder nicht kann, aber vielleicht brauchen wir einfach mehr Supporter oder spezielle Supporter die etwas später online sind, die die anderen auch entlasten,damit sowas nicht nochmal passieren kann. Das ganze ist nicht meine Entscheidung und geht mich in dem Sinne auch nichts an,aber das wäre halt mein Vorschlag

    Moin Moeck, Moin Rene,


    Ich hab vollstes Verständnis dafür, wenn ein Supporter mal auf gut deutsch besseres zu tun hat, so war der gesamte Post auch nicht gemeint und sollte auch nicht so aufgenommen werden [siehe Zitat]. Ich hab nur meine gestrigen Erlebnisse geschildert und versucht einen konstruktiven Lösungsvorschlag dafür einzubringen ;)


    Ich wünsch euch noch ne schöne Nacht


    Grüße


    Richard

    "Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche euch, die Dämmerung bricht an."

  • Ich hab vollstes Verständnis dafür, wenn ein Supporter mal auf gut deutsch besseres zu tun hat, so war der gesamte Post auch nicht gemeint und sollte auch nicht so aufgenommen werden [siehe Zitat]. Ich hab nur meine gestrigen Erlebnisse geschildert und versucht einen konstruktiven Lösungsvorschlag dafür einzubringen

    Ach alles gut, zumindest auf jeden Fall von meiner Seite. Wie schon gesagt ich denke eine mögliche Lösung wäre wie gesagt "Whatsapp" / Telefon und ich glaube auch das, das sehr selten passiert das mal kein Supporter da ist während der Prime-Time. Ich sag nur "24h Support" um 5 Uhr morgens :P


    Ne, aber sollte es da doch des öfteren dazu kommen das niemand da ist wäre ich durchaus bereit an einer Lösung mitzuwirken. Und ich denke wie gesagt für seltene Fälle reicht ja das Telefon :)